TanteMitzi
Super Knochen
wenn ich (bzw, gassigeher) mich da aus jux und tollerei eintrag und dann doch zum handkuss komm!?
ich mein jetzt finanziell.
das ist ja keine verpflichtende liste, sondern es geht darum, zu signalisieren, wie schnell der schuß mit dem hfs nach hinten losgehen kann.
um so etwas aufzuzeigen, müssen aber reale menschen dahinterstehen, da genügen keine rechenbeispiele.
wenn ich der stadt wien eine solche liste hinknall und sag "schaut`s , das passiert, wenn man listenhunde erfindet und nicht probleme so angeht, dass sie auch tatsächlich gelöst werden können, denn der fampfi-fs löst gar nichts, das können nur kontrollen bestehender gesetze und ahndung der eh bekannten hinterhofhundeuafeinanderhetzer und ein massives einwirken auf die österr. online-tiermärkte." dann will ich ernstgenommen werden. wenn ich nur mit rechenbeispielen komm, glaubt niemand, dass sich im ernstfall einer findet, der da mitmacht.
wenn du dir unsicher bist, musst du ja nicht mitmachen, niemand ist dazu verpflichtet.
aber die aktion wär mir als böserhundbesitzer durchaus geld wert!
ich allein würd - ganz ohne schmäh - schon mindestens 4 leute benennen müssen, wenn tatsächlich jeder gassigeher einen hfs braucht, anders ließe sich das für mich gar nicht regeln, nicht jeder gassigeher hat zeit, wenn ich mal siech danieder liege. macht 5 hfs für einen hund.