Michael Jackson ist tot...

Lebenswandel hat mit so etwas herzlichst wenigst zu tun. Plötzlicher Herztod kann immer auftreten.

Jetzt werden leider wieder die wildesten Gerüchte um seinen Tod aufkommen:(. Sicherlich war er jemand der sowohl Musikgeschichte geschrieben hat, als auch die Klatschspalten gefüllt hat. Sicherlich war ich kein Fan von ihm heute, aber in meiner Jugend mußte ich damals die "BAD"-Platte haben (war wohl das Statussymbol unserer Generation;)). Ich denke, wir sollten hier nicht spekulieren und über Sinlnloses diskutieren, sondern eher an seine Kinder und Familie denken, welche jetzt einen Horrortripp durchgehen, denn Michael Jachson hatte eine großartigen Tod (kurz und schmerzlos).

tut mir echt leide, er war eine Ausnahmeerscheinung im Musikgeschäft :(

Ruhe in Frieden!

Die Nachricht hat mich sehr erschrocken :(
Auch wenn ich kein Fan von ihm war, muss manzugeben, dass er ein Weltklasse Musiker war....

Wow, ich bin schokiert, auf so eine Nachricht war ich nicht gefasst. Obwohl er ein eigenartiger Mensch war, mochte ich ihn und seine Musik sowieso. Ich hab ihn zweimal live gesehen und war begeistert! Es tut mir leid, ein großartiger Mensch in der Musikbranche ist nicht mehr.

hurra hurra....wer hätte das gedacht?
ich natürlich.

wartet eh schon länger, dass die nachricht um die welt geht wie ein blitz (20min hats gedauert, bis wikipedia auch ihren michael jackson beitrag änderte) und die "kranken Fans" ausflippen.

als ich seine rede hörte für seine letzte große tour, dachte ich schon: jaja...entweder taucht er mit den geld der tickets unter oder es ist der letzte versuch zu verpfuschen, dass er sehr krank.

so nun fertig mit den bösen worten.
schließlich war er eine arme kranke seele. ich hoffe, dass er nun wo er auch immer sein mag, endlich von seinem seelischen leid befreit wurde.

nur über das erden-dasein tja......ich verstehe nicht wie man diesen kranken mann so in seiner bizarren kopfwelt noch bestätigen konnte und zu ihm hielt, anstatt ihn klar vor augen zu führen, dass er therapiert gehört.

ruhe in frieden ohne seelenleid

Michael als Mensch war für mich nicht wirklich nachvollziehbar, aber seine Musik hab ich verstanden... :confused::o

KCKs Post ist zwar für meinen Gschmack etwas offensiv... :eek::o
...aber die zweite Hälfte mit dem Seelenleid sehe ich auch so... er hatte eine arme kranke Seele... :(

Zuletzt bearbeitet:
ich natürlich.

wartet eh schon länger, dass die nachricht um die welt geht wie ein blitz (20min hats gedauert, bis wikipedia auch ihren michael jackson beitrag änderte) und die "kranken Fans" ausflippen.

als ich seine rede hörte für seine letzte große tour, dachte ich schon: jaja...entweder taucht er mit den geld der tickets unter oder es ist der letzte versuch zu verpfuschen, dass er sehr krank.

so nun fertig mit den bösen worten.
schließlich war er eine arme kranke seele. ich hoffe, dass er nun wo er auch immer sein mag, endlich von seinem seelischen leid befreit wurde.

nur über das erden-dasein tja......ich verstehe nicht wie man diesen kranken mann so in seiner bizarren kopfwelt noch bestätigen konnte und zu ihm hielt, anstatt ihn klar vor augen zu führen, dass er therapiert gehört.

ruhe in frieden ohne seelenleid

Das verstehe ich auch nicht.
Genie und Wahnsinn gut und schön, - aber man hat zugelassen und unterstützt, dass er sich selbst verletzt, finde ich.

Auch die Chirurgen finde ich abscheulich, die immer wieder herumoperiert haben an ihm, nur weil ers sicherlich gut bezahlt hat.
Es hätte mal Schluß sein müssen.

Da hast Du schon recht. Ein bizarrer Mensch in einer bizarren Welt, und niemand hat sich die Mühe gemacht, ihn da rauszuholen. Im Gegenteil. Es wurde noch für toll befunden.

Als ich die Nachricht hörte war ich total schockiert:eek:
Er war sicher ein eigenartiger Mensch, jedoch seine Musik war und ist noch immer weltklasse . Ich denke er war einzigartig wir werden sicher nie wieder so einen Künstler erleben, traurige Grüsse Giacomo12

ich natürlich.

das is ja interessant... wann stirbt cat stevens? :rolleyes: ich wusste nicht, dass man nen herzanfall voraussehen kann.

menschlich war er sicher nicht konform, aber wer ist das ohne jedliche zeit sich selbst zu finden... :rolleyes: wundern tuts mich nicht, dass so ein mensch abdreht.

mein beileid der familie und seinen kindern.

sorry ich bin keine hellseherin, ja auch offensiv.
ich weiß auch, dass ich mich an der nasen nehmen sollte, weil ich zu ehrlich durch die welt gehe, aber wer als "grader-michl" erzogen wurde, der kann oft nicht anders.

ich glaube ich bin nicht der einzige mensch, der sich gedacht hat, dass es bald vorbei ist. mit medizinischem wissen, mit einem klaren blick auf den körper zu sehen hilft natürlich um sich ein reelles bild zu machen über die gesundheit einer person.
ich habe ja nicht gesagt, an was er sterben wird, wann und was seine letzen worte sind...ich bin ja kein guru.

aber das wäre ja nicht das wuff, wenn sich jemand so schnell auf den schlips getreten fühlt.
aber wenigstens verstehen hier doch ein paar, was ich mit dem post sagen wollte und ich wiederhole es noch einmal:

ich hoffe, er kann nun ruhen ohne seelenleid.

Zuletzt bearbeitet:
sorry ich bin keine hellseherin, ja auch offensiv.
ich weiß auch, dass ich mich an der nasen nehmen sollte, weil ich zu ehrlich durch die welt gehe, aber wer als "grader-michl" erzogen wurde, der kann oft nicht anders.

ich glaube ich bin nicht der einzige mensch, der sich gedacht hat, dass es bald vorbei ist. mit medizinischem wissen, mit einem klaren blick auf den körper zu sehen hilft natürlich um sich ein reelles bild zu machen über die gesundheit einer person.
ich habe ja nicht gesagt, an was er sterben wird, wann und was seine letzen worte sind...ich bin ja kein guru.

aber das wäre ja nicht das wuff, wenn sich jemand so schnell auf den schlips getreten fühlt.
aber wenigstens verstehen hier doch ein paar, was ich mit dem post sagen wollte und ich wieder hole es noch einmal:

ich hoffe, er kann nun ruhen ohne seelenleid.

sei mir nicht böse :o ich fühl mich nicht auf den schlips getreten oder sonstiges.

dass er krank war haben - denk ich - alle erahnen können. aber "mit grader michl" hat ein hurra, hurra über den tod eines menschen nix zu tun :rolleyes: das find ich einfach nur daneben.

vielleicht interpretierst du das hurra hurra nur falsch?
und liest es freudig? obwohl ich es anderes gemeint habe? habe extra noch rufezeichen weggelassen, damit man es nicht freudig liest:rolleyes:

wäre es dir lieber, wenn ich es weglösche?

Oben