Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht interpretierst du das hurra hurra nur falsch?
und liest es freudig? obwohl ich es anderes gemeint habe? habe extra noch rufezeichen weggelassen, damit man es nicht freudig liest
wäre es dir lieber, wenn ich es weglösche?
nee i hab damit kein problem kann nur meinen mund bei sowas nicht halten, weil sarkasmus halt einfach manchmal nicht so ganz angebracht ist
darum versuche ich ja mich an der nase zu nehmen ich bin dankbar, dass du darauf hinweist.
darum versuche ich ja mich an der nase zu nehmen ich bin dankbar, dass du darauf hinweist.
möge er seinen frieden finden .
Wundert mich nicht bei dem Lebenswandel.
Ganz ehrlich - ich kann den Rummel nicht verstehen, der um div. Stars gemacht wird (nicht nur M.J.). Mir persönlich hat seine Musik weder besonders gefallen noch fand ich sie "zum wegdrücken", er selbst hat mich einfach nicht interessiert. Aber wenn irgendwer mit Rang und Namen stirbt, wird immer ein Hype drum gemacht, man hört im Radio nix anderes, im TV wirds ständig wiederholt - blabla... In Anbetracht der Tatsache, wieviele Menschen auf dieser Welt wirklich arm sind und dringend Aufmerksamkeit und Hilfe brauchen würden, sie aber nicht bekommen weil sie bedauerlicherweise keinen bekannten Namen haben und sich deshalb niemand dafür interessiert, finde ich dieses "dramatisieren" des Todes eines VIPs einfach nur pervers. Es ist immer traurig, wenn ein mensch stirbt, aber nur weil dieser Mensch M.J. geheissen hat, nicht trauriger, als bei jedem anderen auch.