Michael Jackson ist tot...

vielleicht interpretierst du das hurra hurra nur falsch?
und liest es freudig? obwohl ich es anderes gemeint habe? habe extra noch rufezeichen weggelassen, damit man es nicht freudig liest:rolleyes:

wäre es dir lieber, wenn ich es weglösche?

nee i hab damit kein problem ;) kann nur meinen mund bei sowas nicht halten, weil sarkasmus halt einfach manchmal nicht so ganz angebracht ist :rolleyes:
 
darum versuche ich ja mich an der nase zu nehmen;) ich bin dankbar, dass du darauf hinweist.

michael jackson sollte sich auch mal "an der nase nehmen" /sarkasmus off denn gesund war sein lebenswandel ja wohl nicht...

ich hab eigentlich gehofft dass ich heute früh aufwache und sich doch noch alles als falschmeldung entpuppt.. aber schon befürchtet dass es wahr ist :(

R.I.P.
 

*sorry OT on*
a030.gif
*OT off*
 
du ich zu den menschen gehöre die wegdrücken wenn eines seiner lieder im radio kommt weil ich ihn nicht ausstehen konnte trifft es mich nicht.

ich hoffe aber schon, dass seine seele jetzt den frieden findet die ihm im wahren leben verwehrt war.
 
Also ich war auch kein wirklicher Fan von Michael Jackson - und dass er krank war, war ja auch schon lange nicht mehr zu übersehen (sei´s jetzt psychisch oder physisch).
Trotzdem mag ich einen Großteil seiner Musik. Und vielleicht ist seine Musik genau deshalb, weil er so irre war, so gut.

Er und als weiblicher Gegenpart Madonna waren (als ich noch jung war....:D) immer irgendwie so die zwei Megastars.
 
ich war schockiert über die meldung.
er war ein ausnahme künstler, seine musik und seine bewegungen dazu ;-) einzigartig und grenzgenial!
Ich habe mir immer wieder gerne seine Musik angehört!


hurra hurra über den tot eines menschen, ist geschmacklos!- wie viele Künstler sind denn "normal". die größten Künstler haben leider oft die größten problem mit sich und der Umwelt...
Naja jeder hat seine meinung...
 
mj.jpg


in der hitze des gefechts.... :D

zu seiner zeit war er ein großer, aber sein größenwahn hat ihn in die bedeutungslosigkeit getrieben.
 
ich oute mich und gebe zu, ich war ein riesenfan in meiner jugend... sein privatleben sei dahingestellt, ich maße mir nicht an zu sagen, wie er wirklich war und was alles erstunken und erlogen war, ich kannte ihn nicht. seine musik aber habe ich geliebt und liebe ich immer noch und sein tod hat mich erschüttert, auch wenn klar war, dass er wahrscheinlich nicht 100 werden würde...
egal, rest in peace michael jackson:(
 
Wundert mich nicht bei dem Lebenswandel.

ich wundere mich, dass er überhaupt so "alt" geworden ist, bei dem Lebenswandel, mit den Unmengen von Medikamenten, Drogen etc.
Er gehörte zweifellos zu den Großen des Pop, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wenn jemand sich jahrelang selber vergiftet, ist er selbst schuld an seinem frühen Tod.
 
Zu seinem Lebenswandel, der hier ein paar Mal angesprochen wurde, kann ich nichts sagen. Ist mir neu, dass er ein Drogenjunkie war, aber ich habe seine Geschichte schon länger nicht verfolgt.

Mir hat er in den letzten Jahren nur mehr leid getan. Ständig diese Missbrauchsvorwürfe von geldgeilen Eltern, seine eigene versaute Kindheit die keine war, sein offensichtlich schlechter Gesundheitszustand, komplett Pleite.......zuletzt ein Schatten seiner selbst.
Ob er eine Comebacktour überhaupt ausgehalten hätte (physisch wie psychisch)?

Ein Abgang des King of Pop der mich etwas an den von Elvis, King of Rock n Roll, erinnert :eek:
 
Es ist immer tragisch wenn ein Mensch stirbt,....

ich muß aber ehrlich sagen, ich war jetzt nicht so sehr erschrocken über diese Meldung, meiner Meinung war es absehbar,.......

und ich denke auch, daß er sich mit seinem geplanten Comeback übernommen hat, er hätte meiner Meinung nach auch nicht an seine Leistung vor ein paar Jahren anknüpfen können, wie auch...

man denke an die Fotos üder Bilder in den Medien, ein Frack im Rollstuhl,...

Er war ein großartiger Künstler keiner Frage, und seine Musik wird sicher in die Geschichte eingehen,.....

Ruhe in Frieden....
 
Ganz ehrlich - ich kann den Rummel nicht verstehen, der um div. Stars gemacht wird (nicht nur M.J.). Mir persönlich hat seine Musik weder besonders gefallen noch fand ich sie "zum wegdrücken", er selbst hat mich einfach nicht interessiert. Aber wenn irgendwer mit Rang und Namen stirbt, wird immer ein Hype drum gemacht, man hört im Radio nix anderes, im TV wirds ständig wiederholt - blabla... In Anbetracht der Tatsache, wieviele Menschen auf dieser Welt wirklich arm sind und dringend Aufmerksamkeit und Hilfe brauchen würden, sie aber nicht bekommen weil sie bedauerlicherweise keinen bekannten Namen haben und sich deshalb niemand dafür interessiert, finde ich dieses "dramatisieren" des Todes eines VIPs einfach nur pervers. Es ist immer traurig, wenn ein mensch stirbt, aber nur weil dieser Mensch M.J. geheissen hat, nicht trauriger, als bei jedem anderen auch.
 
Ganz ehrlich - ich kann den Rummel nicht verstehen, der um div. Stars gemacht wird (nicht nur M.J.). Mir persönlich hat seine Musik weder besonders gefallen noch fand ich sie "zum wegdrücken", er selbst hat mich einfach nicht interessiert. Aber wenn irgendwer mit Rang und Namen stirbt, wird immer ein Hype drum gemacht, man hört im Radio nix anderes, im TV wirds ständig wiederholt - blabla... In Anbetracht der Tatsache, wieviele Menschen auf dieser Welt wirklich arm sind und dringend Aufmerksamkeit und Hilfe brauchen würden, sie aber nicht bekommen weil sie bedauerlicherweise keinen bekannten Namen haben und sich deshalb niemand dafür interessiert, finde ich dieses "dramatisieren" des Todes eines VIPs einfach nur pervers. Es ist immer traurig, wenn ein mensch stirbt, aber nur weil dieser Mensch M.J. geheissen hat, nicht trauriger, als bei jedem anderen auch.

Mich anschliess, mich k......das ehrlich gesagt auch schon an. Das einzige was ich an M.J. sehe, er ist erschreckendes Beispiel, wie ein Mensch vom Opfer (Kinderstar) zum mutmasslichen Taeter wird und jeglichen Bezug zur Realitaet verliert. Dennoch gibt es so viele Menschen, die finanziell diese Moeglichkeiten nie haben und sich kein Mensch um sie kuemmert oder trauert. Deshalb haelt sich mein persoenliches Mitgefuehl in Grenzen. Seine Familie wird um ihn trauern. Das reicht.
 
Schade, das Comeback wär sicherlich gut geworden!

Der König ist tot! Lang lebe der König!
 
Ich habe es übers Gmx heute um halb 8 erfahren und mich
hats zutiefst getroffen war als Kind in Michael J.verknallt.
Es ist furchtbar das er nimmer unter den LEBENDEN weilt.

50Jahre ist kein Alter aber ich denk durch den ganzen Stress das sein Körper es einfach nicht mehr geschafft hat..vor 1MONAT sah ich ein Bild
von Ihm&bin echt erschrocken wie krank er aussah.

Ruhe in Frieden Jackson...

Traurige Grüsse
 
Oben