Michael Jackson ist tot...

Was sagt ihr eigentlich zu dem Riesentheater, das wegen Mariah Carey's angeblich soooooo schlechter Darbietung gemacht wird? Also ich fand den Auftritt sehr emotional (einzig das Kleid hätte weniger Dekollete zeigen können). Ich sah einen feuchten Schimmer auf ihrer Wange und oft schaute sie sehr gedankenverloren drein, lehnte sich an ihren Partner.

Man muss immerhin bedenken, das Lied, das sie da sang, war ein großer Hit der Jackson5 und sie sang Michaels Part. Mit den Jacksons verbindet sie sehr viel. Randy Jackson ist Mitglied in ihrer Begleitband und Michael und sie waren beide bei Sony unter Vertrag und wurden dort ziemlich mies behandelt.

Wenn dann noch der Sarg eines guten Freundes vor dir steht.........

Lästern ist halt immer leicht.

Ich fand die Veranstaltung eigentlich sehr würdevoll. Lediglich die Aufmachung der Jackson-Brüder mit ihren Sonnenbrillen und den gelben Krawatten hatte so etwas mafia-mäßiges.
 
ich habs auch aufgenommen, war eine doku über prince und m.jackson, die ja sehr im konkurrenzkampf standen in den 80ern und ein videomitschnitt einer tour soweit ich weiss.

Das war die Sendung vorher, nachher die ab 22.15 ging nur um Jacko und die Mißbrauchssituation und alles andere auch, Kindheit, Erfolgsgeschichte, Auftritte usw. Hieß glaub ich "die ganze Wahrheit" oder so...
 
Und die Schlammschlacht geht weiter....

"Bei den Ermittlungen zur Todesursache von Popstar Michael Jackson wird auch die Möglichkeit eines Mordes nicht ausgeschlossen. Der Polizeichef von Los Angeles, Bill Bratton, sagte dem Fernsehsender CNN, seine Abteilung untersuche die Historie der Medikamentenverschreibungen des Stars sowie die Ärzte, mit denen er über die Jahre zu tun hatte. "Haben wir es mit einem Mord zu tun? Mit einer versehentlichen Überdosis?", fragte Bratton. "Ich kann Ihnen sagen, das weiß ich noch nicht."
Die Gerichtsmedizin in Los Angeles forderte derweil sämtliche Krankenakten des Sängers von seinen Ärzten an. Wie die "Los Angeles Times" unter Berufung auf Ermittlungskreise berichtete, sollen alle verfügbaren Dokumente geprüft werden, darunter auch Röntgenaufnahmen und psychiatrische Aufzeichnungen.
Der Anwalt von Jacksons Hautarzt Arnold Klein sagte, sein Mandant habe die angeforderten Dokumente bereits übergeben. Laut "Los Angeles Times" wollen die Ermittler herausfinden, wie der Sänger ohne Rezept an verschreibungspflichtige Medikamente kam.
Die Ermittlungen zur Todesursache hatten sich zuletzt zunehmend auf eine mögliche Medikamentensucht Jacksons konzentriert. Dabei geht es Berichten zufolge um fünf Ärzte, die den Sänger behandelt hatten. Eine zentrale Frage ist dabei, wer ihm das starke Beruhigungsmittel Diprivan verschaffte. Das auch als Betäubungsmittel bei Operationen benutzte Medikament war nach Jacksons plötzlichem Herzstillstand am 25. Juni in seiner Villa in Los Angeles gefunden worden. Jacksons Leibarzt Conrad Murray hatte nach dem Tod des 50-Jährigen Vorwürfe zurückgewiesen, er habe seinem Patienten das Medikament verabreicht.
Die offizielle Erklärung zur Todesursache soll erst nach Auswertung der toxikologischen Tests in etwa vier Wochen veröffentlicht werden. In Jacksons Totenschein ist keine Todesursache verzeichnet.
Unterdessen zollt Jacksons Heimatstadt Gary im US-Bundesstaat Indiana dem Pop-Superstar mit einer Trauerfeier Tribut: An der für Freitag geplanten Zeremonie wollen nach Angaben der Stadtverwaltung auch der Vater des Stars, Joe Jackson, sowie die Pastoren und Bürgerrechtler Al Sharpton und Jesse Jackson teilnehmen.


Die Veranstaltung im Stadion US Steel Yard soll um 18.00 Uhr (Samstag, 01.00 Uhr MESZ) beginnen und eine "Hommage an den Weltruhm des Künstlers" werden. Jackson habe die Menschen in Gary stolz gemacht, erklärte Bürgermeister Rudy Clay."

Quelle: gmx.at
 
Irgendwie konnten die Medien schon zu Lebzeiten von Michael Jackson kein gutes Haar an ihm lassen und tun es auch jetzt nicht.
Hab heute einen Artikel gelesen, dass er ein doch ach so böser Mensch ist, weil seine Kinder kein normales Leben hatten - bitte, wie hätte das auch gehen sollen, es sind die Kinder von Michael Jackson, die hätten nie auf eine normale Schule gehen können oder mal mit Papa shoppen.

Dass er ihre Gesichter verhüllt hat ist ja soooo schlimm!! Er wollte sie halt schützen. Wenn jeder ihre Gesichter kennt dann könnten sie ja nichtmal mehr mit einer unbekannten Nanny irgendwohin gehen, was so evt. noch möglich war.

Und Paris wurde zu ihren Worten bei der Abschiedsfeier gezwungen.
 
Und Paris wurde zu ihren Worten bei der Abschiedsfeier gezwungen.

find ich auch ... das war soo gefaket .... die kinder tun mir soo leid, nicht schlimm genug das ihr daddy so früh aus ihrem leben trat, nein jetzt müssen sie sich auch noch mit all diesen gerüchten herumplagen ... einfach ein wahnsinn!

Man sollte die armen kinder nun endlich in ruhe trauern lassen :mad::(
 
Hab'heute unter gmx.at wieder was gefunden was Ihm betrifft.
Wusste gar nicht das er im GUINNESS BUCH DER REKORDE drinnen war *seufz*

Michael Jacksons Tod lässt die Verkaufszahlen seiner Alben explodieren. So durchbrach er als erster Künstler die magische Ein-Millionen-Marke bei den Downloads - 2,3 Millionen Mal wurden seine Songs in der Woche nach seinem Ableben heruntergeladen. Doch schon zu Lebzeiten...
brach der "King of Pop" zahlreiche Rekorde: So ist beispielsweise "Thriller" (1982) das bis heute bestverkaufte Album aller Zeiten. Auch wenn die Angaben auseinandergehen - mindestens 50 Millionen Mal ging es über die Ladentische. Das "Guinness Buch der Rekorde" spricht gar von mehr als 100 Millionen.

Grad am Sat1 reden Sie darüber das es sich um MORD handelt&Michael wurde zu den 50Konzerten gezwungen :(
TOD IST ER MEHR WERT ALS LEBENDIG,wie geschmacklos!!
 
mjrip2t7zje0vw.jpg
Michael hat mal gesagt, es ist egal wann man stirbt, das wichtigste ist das man geliebt hat!
Er hat ein Herz für alle Kinder, dies Herz hat aber zu Schlagen aufgehört. Und seine Kinder müssen jetzt ohne sein Schutz weiter. Michael hat die Welt um vieles verbessert und ist immer auf seinem Weg geblieben, wie hart auch immer die Kritiker waren......BEWUNDERTSWERT.
Meine Kinder profitieren von diese Liebe.......die ich von Michael gelernt habe.
01b466166kpf7zc54.gif
 
Kleine Auszug vom Gmx.at-
Michael Jacksons Vater Joe hat unterdessen bestätigt, dass Omer Bhatti tatsächlich das vierte Kind des King Of Pop ist. Das Getuschel um das Verhältnis von Jackson zu dem 25-jährigen Tänzer erreichten kurz nach der Trauerfeier für den verstorbenen Sänger seinen Höhepunkt, weil Bhatti dabei in der ersten Reihe platziert wurde. Angeblich hatte Bhatti schon früher um einen DNA-Test gebeten, um herauszufinden, ob Michael Jackson tatsächlich sein Vater ist, der ihn bei einem One-Night-Stand im Jahr 1984 gezeugt hatte.

ALSO DOCH DAS 4te heimliche Kind wobei ich neugierig bin was ausn Dna-Test wurde.
 
Kleine Auszug vom Gmx.at-
Michael Jacksons Vater Joe hat unterdessen bestätigt, dass Omer Bhatti tatsächlich das vierte Kind des King Of Pop ist. Das Getuschel um das Verhältnis von Jackson zu dem 25-jährigen Tänzer erreichten kurz nach der Trauerfeier für den verstorbenen Sänger seinen Höhepunkt, weil Bhatti dabei in der ersten Reihe platziert wurde. Angeblich hatte Bhatti schon früher um einen DNA-Test gebeten, um herauszufinden, ob Michael Jackson tatsächlich sein Vater ist, der ihn bei einem One-Night-Stand im Jahr 1984 gezeugt hatte.

ALSO DOCH DAS 4te heimliche Kind wobei ich neugierig bin was ausn Dna-Test wurde.


hmm, kann ich mir gar nicht vorstellen, denn wie eine mischung aus weisser mutter und schwarzem vater sieht omer nicht aus :chinese:

jetzt wird der streit ums erbe erst richtig losgehen :skull:
 
die ähnlichkeit is verblüffend.. somit wäre das der einzige "echte" sohn von michael jackson also leibliche...
 
Blanket dürfte aber auch sein leibliches Kind sein...
Heute in den Nachrichten wurde über das Sorgerecht diskutiert die
Kinder bleiben bei der Oma und die Mutter bekommt Besuchsrecht.
Hoffe das der Opa sie gut behandelt.

Was Micheal J.angeht sah ich gestern einen kurzen Bericht er wäre schon 2mal
fast gestorben,laut Ihm hatte er schon eben 2Nahtoderfahrungen :(...
nehm an dass das für seinen Körper einfach zuviel war-schon allein 51kg auf 1,78!
 
Oben