Michael Jackson ist tot...

also die Wahrscheinlichkeit das bei einem schwarzen Papa ALLE 3 Kinder weiß sind ist doch eher sehr sehr gering

aber egal ob der der Papa oder nicht, waren seine Kinder..................

Ist doch egal ob er der leibliche wahr oder nicht. Wie oft passiert bei "Normalos" das nicht der leibliche Vater Kinder groß zieht. Wichtig ist, das sie geliebt wurden und er einfach Papa für sie war.
 
das war keine hautkrankheit :rolleyes: das wollte er anfangs den menschen nur so einreden. mj hat jahrelang seine haut bleichen lassen. in amerika geht alles, und wenn man das geld hat, überhaupt. steht und stand ja auch immer wieder in den zeitungen, dass er reglemüßig seine haut bleichen ließ und seine nase xxxmal operieren, verkleinern ließ, bis zuletzt nur mehr dieses (sorry, lächerliche) stupsnäsche übrig blieb.

Ahso??? Warste dabei?? Is ja interessant, erzähl mal, wie war Michael Jackson so als Mensch?

Echt, manche glauben wirklich jeden Dreck :rolleyes:
 
also die Wahrscheinlichkeit das bei einem schwarzen Papa ALLE 3 Kinder weiß sind ist doch eher sehr sehr gering

aber egal ob der der Papa oder nicht, waren seine Kinder..................

genau so ist es. michaels vater war leiblich und man sieht wie sehr er seinen sohn geliebt hat... mj hat vielleicht trotz dem dass sie nicht seine leiblichen kinder waren, eine weit bessere beziehung zu ihnen gehabt.

ich finde es nur so schade welche wilden spekulationen dauernd angestellt werden. gestern vor und nach der trauerfeier auch: wen interessiert es wie viel schulden er hatte? das sind privatangelegenheiten die niemanden etwas angehen und ich persönlich mach mir überhaupt keine sorgen um sein finanzleben! ich denke der war taktisch extrem gescheid und hat schon alles bedacht..

die reportage gestern nach der trauerfeier war schon unter aller s.. . wozu muss man immer und immer wieder von den kindesmissbrauchsvorwürfen sprechen?? niemand konnts beweisen, daher gilt absolut die unschuldsvermutung. aber klar, der orf braucht quoten, da wirds ausgeschlachtet bis es keiner mehr hören kann. und roman raffreider hat sich auch selbst einen preis zum einfallslosesten und langweiligsten kommentator des orfs verliehen! selten so viel müll gehört bei so einer veranstaltung.

ich war sehr berührt und kanns noch immer nicht richtig glauben dass der große michael jackson nicht mehr lebt! :(:(
 
Woher will jemand wissen ob es wirklich gebleicht war, es könnte auch das http://www.youtube.com/watch?v=G9GRHPPRsgQ gewesen sein.

Ich find seinen Tod tragisch, aber nicht weil er Michael Jackson war, sondern weil ein Leben so früh zu Ende ging. Schade ist auch, das selbst jetzt die Gerüchte und teilweise Hetzerein kein Ende nehmen.

Er sollte doch jetzt endlich seinen Frieden haben.

woher jemand das wissen will? weil es in 30 jahren immer wieder auch von medizinern geschrieben wurde.
wenn man den mj in den 80er anschaut und jetzt, dann sind das 2 völlig verschiedene menschen.
er hat weiß gott wieviel operationen hinter sich, die dann letztlich auch der grund für seine schmerzen waren bzw. die verbrennung, die er am kopf in den 80er bei einem werbespot erlitten hat. deshalb hat er seit damals auch perücken getragen.
sorry, ich verstehe schon, dass fans alles schönreden wollen. aber leider ist die wirklichkeit eine andere.
er war ein großer entertainer, zweifellos. aber ihn jetzt so zu glorifizieren und all seine skandale und verstümmelungen an sich selbst einfach zu "vergessen", finde ich kindisch. er wird ja geradezu vergöttlicht, ohne makel, mit reiner seele. auf dem boden bleiben, wäre ehrlicher. deshalb wird seine geniale musikalität und sein außerordentlicher tanzstil in keiner weise gemildert.
und dass sein leben so früh zuende ging... dazu hat er leider, leider selbst sehr viel beigetragen.
 
woher jemand das wissen will? weil es in 30 jahren immer wieder auch von medizinern geschrieben wurde.
wenn man den mj in den 80er anschaut und jetzt, dann sind das 2 völlig verschiedene menschen.
er hat weiß gott wieviel operationen hinter sich, die dann letztlich auch der grund für seine schmerzen waren bzw. die verbrennung, die er am kopf in den 80er bei einem werbespot erlitten hat. deshalb hat er seit damals auch perücken getragen.
sorry, ich verstehe schon, dass fans alles schönreden wollen. aber leider ist die wirklichkeit eine andere.
er war ein großer entertainer, zweifellos. aber ihn jetzt so zu glorifizieren und all seine skandale und verstümmelungen an sich selbst einfach zu "vergessen", finde ich kindisch. er wird ja geradezu vergöttlicht, ohne makel, mit reiner seele. auf dem boden bleiben, wäre ehrlicher. deshalb wird seine geniale musikalität und sein außerordentlicher tanzstil in keiner weise gemildert.
und dass sein leben so früh zuende ging... dazu hat er leider, leider selbst sehr viel beigetragen.

Schön langsam, ich bin kein Fan, ich mag nur nicht wenn über jemanden schlecht geredet bzw Gerüchte in die Welt gesetzt werden und sich jemand darauf versteift.


Ich will auch nichts schön reden, und über die Operationen hab ich nichts geschrieben. Das er welche machen hat lassen, sieht man. Es ging mir nur ums "Bleichen".

Nur weils irgendein Käseblatt schreibt, oder pseudo Ärzte ihre Meinung dazu äußern, heißt es noch lange nicht das es stimmt. Man sollte nicht immer alles glauben was man so liest oder hört. Das gilt übrigens auch für das reale Leben.
 
sorry, ich verstehe schon, dass fans alles schönreden wollen. aber leider ist die wirklichkeit eine andere.

Und deshalb ist deine Ansicht jetzt die Wahrheit? :rolleyes::confused:

Ich war übrigens auch kein eingefleischter Fan oder besessen von ihm... ;)

Sei mir nicht bös, aber er war einer der berühmtesten Personen auf dieser Welt. Dementsprechend war das weltweite Interesse an ihm.
Und wenn du alles glaubst, was ihm die yellow press so untergeschoben hast, zeugt das nicht von eigenständigem Denken. :eek:

Die Wahrheit wird sich vielleicht sogar wirklich irgendwo zwischen beiden "Wahrheiten" finden...
aber ich bin der Meinung, es war weder das eine noch das andere "Extrem", das ihm vorgeworfen wird.... o_O
 
genau so ist es. michaels vater war leiblich und man sieht wie sehr er seinen sohn geliebt hat... mj hat vielleicht trotz dem dass sie nicht seine leiblichen kinder waren, eine weit bessere beziehung zu ihnen gehabt.

Sehe ich genauso!
wooow - wir beide einer Meinung! :)
Den Tag streich ich mir im Kalender an... :)
 
http://www.youtube.com/watch?v=lQ6b7kHGsSg&feature=related

Bin dem geposteten Link gefolgt und hab mir das oben stehende Video auch noch angesehen. Du kannst Haut nicht bleichen lassen großflächig. Und spaßhalber ist er sicher auch nicht von einem Dermatologen zum anderen gerannt. Auf live Fotos wo das dunkle Make up runter rinnt siehst du dass seine Haut depegmentiert war. *achselzuck*

Und selbst wenn, ist es nicht vollkommen egal wie ein Mensch aussieht oder sich verändern lässt? Ob schwarz, weiß, gelb, grün oder türkis, ist doch sowas von wurscht. Wenn ich ihn getroffen hätte jemals zu nem Glaserl Wein, wär das sicherlich das allerletzte gewesen auf was ich ihn angesprochen hätte, hätt wahrscheinlich eher über Gott und die Welt phylosophiert, DAS ist es doch was einen Menschen ausmacht. Ich versteh diese perverse Faszination der Leute nicht, ist doch vollkommen wurscht wie jemand aussieht.
 
echt arg da. gestern die große trauer und betroffenheit und heute schon wieder herumschwatzen. leute, laßt doch den toten ihren frieden :(

echt ekelhaft.
 
@juka: hab den link nicht geöffnet, mir ist's egal wie er ausgesehen hat, wie er gelebt hat, etc. Die Musik zählt. :)
 
ich habe mir gestern auch die trauerfeier angesehen. sie hat mich sehr berührt und auch ich habe etliche tränen vergossen. die ansprache seiner tochter lässt mir jetzt noch die tränen aufsteigen. es ist einfach traurig dass ein mensch sterben muss um die liebe zu erfahren die er zu lebzeiten so nötig gehabt hätte. für mich war er der grösste popstar der welt. privat wie ein kleiner schüchtener junge auf der bühne selbstbewusst nicht zu übertreffen. ich wünsche mir sehr dass er seine eigene trauerfeier gesehen hat. ich wünsche michael jackson den frieden den er sich verdient hat.
lieber michael alle gute dort wo du jetzt bist
traurige grüsse giacomo12
 
@juka: hab den link nicht geöffnet, mir ist's egal wie er ausgesehen hat, wie er gelebt hat, etc. Die Musik zählt. :)

hab ich ja schon gesagt, dass er ein ausnahmemusiker war. der beste entertainer. und ich wünsche ihm auch, dass er nun seinen frieden gefunden hat.
aber deshalb mich anzumotzen und alles, was tatsache ist, einfach zu leugnen, finde ich absurd.
und nun... r. i. p., lieber michael.
 
Ich wollt die Traurefeier gestern auch schauen, habs aber leider verpasst bzw. im letzten Moment doch nicht geschaut weil ich angst hatte die ganze Zeit heulen zu müssen. :(
 

generel.. es wird über all in den medien gezeigt.. und das öfters hintereinander.. wie die alle ihr das mikro gerichtet habe.. dass sie ja auch gehört wird.. ich fand die familie komsich.. und mir tut es für die kinder unendlich leid.. aber ich weiß nicht so recht, ob die anderen wirklich dasselbe Ziel hatte... denn es hatte merh von einer show..
 
generel.. es wird über all in den medien gezeigt.. und das öfters hintereinander.. wie die alle ihr das mikro gerichtet habe.. dass sie ja auch gehört wird.. ich fand die familie komsich.. und mir tut es für die kinder unendlich leid.. aber ich weiß nicht so recht, ob die anderen wirklich dasselbe Ziel hatte... denn es hatte merh von einer show..
Diese Szene habe ich auch gesehen und fand sie peinlich - für die anderen Jacksons, nicht für Paris. Wie die ihr das Mikro fast in den Mund gesteckt haben und an ihr herhumgetätschelt haben. Aber der Eindruck kann auch täuschen. So kam es jedenfalls für mich herüber.
Überzeugend dagegen fand ich Brooke Shields, wobei sie als professionelle Schauspielerin ja auch etwas dramatischer rüber kommen kann, als ein Nicht-Schauspieler.
Sein Bruder, der gesungen hat, war für meinen Eindruck auch authentisch und ehrlich.
 
hab ich ja schon gesagt, dass er ein ausnahmemusiker war. der beste entertainer. und ich wünsche ihm auch, dass er nun seinen frieden gefunden hat.
aber deshalb mich anzumotzen und alles, was tatsache ist, einfach zu leugnen, finde ich absurd.
und nun... r. i. p., lieber michael.

edit - ist es eh nicht Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich finde es echt unangebracht über einen Menschen zu urteilen den man nicht persönlich gekannt hat - ich war auch ein rießen Fan in den 80er Jahren von MJ und war damals auch bei einem Livekonzert dass einfach der pure Wahnsinn war - er hat für seine Musik gelebt und ich denke nur da war er wirklich er selbst und ich hoffe für ihn, dass er jetzt zur Ruhe kommt und seinen Frieden findet, aber leider wird es noch viele Spekulationen und Schlammschlachten um seine Person geben. Er hat viel bewegt und sich sehr engagiert für soziale Projekte meiner Meinung nach war er ein sehr sensibler zerbrechlicher Mensch der leider Gottes daran zerbrochen ist - arm sind seine Kinder die ihren Daddy verloren haben. Seine Musik wird immer weiterleben und auch für mich wird er immer der King of Pop sein. Ich war sehr berührt von der Trauerfeier da ich finde das sie sehr liebevoll und respektvoll abgelaufen ist und Gott sei Dank kein Spektakel daraus gemacht wurde. Ich wünsche ihm, dass egal wo immer er jetzt ist mehr Liebe erfahren wird als hier auf Erden - ruhe in Frieden Michael.
 
Oben