ich hab die feier schön gefunden...bis auf das, dass ich fand, dass die kinder net dort hätten sein sollen.
inwieweit die letzte szene insziniert war (von den onkeln und tanten) ist auch fraglich...schließlich hat tante janet paris schon vorher dafür vorbereitet und dann als sie reden wollte dauernd gesagt "speak up, dear, speak up" - imo wärs wurscht gewesen wenn sie nur leise gesprochen hätte - aber es sollten ja alle hören.
abschied nehmen im kleinen kreis ja...und dieses memorial service für die fans -- auch ja. aber kinder dorthin mitnehmen und die die ganze zeit vorm sarg sitzen zu lassen -- nein..absolut nicht.
mein vater ist gestorben als ich 22 war. die beerdigung war nicht nur traumatisch sondern auch die hölle für mich. ich kann mir nicht vorstellen wie es dann erst für kleine kinder sein muss, die sehr wohl schon begreifen, was da passiert.
ausserdem muss man sich halt fragen inwieweit das im sinne von mj war...der doch immer versucht hat seine kinder von der öffentlichkeit fern zu halten. und jetzt werden sie am präsentierteller vorgelegt.