Michael Jackson ist tot...

Ich zähle gerade vier naßgeweinte Tempotücher meiner Frau auf dem Couchtisch....Das muss ja eine beeindruckende Veranstaltung gewesen sein,,,

DAS frag ich mich auch immer wie man mit 79 noch immer nur ans Geld denken kann und WAS man sich da überhaupt an materiellen Dingen noch leisten will und wozu ... sieht man ja was man sich mitnehmen kann: NICHTS
Gut, dass sie mit dieser "Show" doch die goldene Mitte gefunden haben und nicht ein amerikanisches Kitschspektakel daraus gemacht haben, obwohl es zu der Traumwelt von so Vielen dort gepasst hätte. Der Schluss ... einfach nur traurig .. könnte mir vorstellen, dass ihn das am meisten gefreut hätte.

ich finde nur den vater schrecklich. hab das gefühl bei dem dreht sich alles nur ums kohle machen, egal wie. auch jetzt noch :mad:

bin der gleichen Meinung, hätte ihn sein Vater nicht so voran getrieben, würde er viell. noch leben u. hätte nicht so ein trauriges Leben geführt.

Mir tun auch Michael ´s Kinder leid. Alle reissen sich nun des Geldes wegen um die Kinder.

Aber kein Wunder, dass er weiss sein wollte u. nicht schwarz. Er hätte wahrscheinlich alles getan, um nicht wie sein Vater auszusehen.

Eine beeindruckende Veranstaltung.... zwar nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte - aber trotzdem würdevoll.

:(

Ene bewegende Trauerfeier.
Ich wünsche den Kindern von Michael Jackson das allerbeste und mögen sie zu den richtigen "Eltern" kommen.
Auch wenn die Welt trauert und einen Star verloren hat, so haben die Kinder ihren Vater verloren und das ist, was für mich zählt.
Die Welt wird das verkraften.

Friese :(

Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen ob da was stand wegen der Proben. Aber da wirkte er eigentlich noch recht fit. Tzzz so schnell kanns dann gehen, warum auch immer :(

Ja Friese ich gebe dir recht.

LG Sylvia

die Hintergrund-Infos über MJ bei n-tv, die zur Zeit ausgestrahlt werden, sind sehr interessant, finde ich...

er hat 3 Kinder, alle sind weiß, ich hab mir schon immer gedacht das er nicht der leibliche Vater sein kann...................

jetzt ist es raus, komisch, vorher hat keiner was vermutet

Ich hoffe doch (auch wenn ichs nicht glaube), daß er jetzt nach der Beisetzung seine Ruhe finden.

ruhe? Jetzt wird's erst richtig los gehen, denn jetzt wird er vermarktet! Scheibchenweise wird er zerlegt und jeder der Familie wird sich eines dieser Scheibchen nehmen.
Die bislang 100 unveröffentlichen Songs, die er als "Sicherheit" für seine Kinder gedacht hat, werden vom Vater geschluckt, und der wird auch das Geld einheimsen, da bin ich mir sicher. Er hat M.J. ja schon als Kind vermarktet.
Was ich hoffe ist, dass die Kinder so weit wie möglich aus allen Familienstreitigkeiten herausgehalten werden und in Ruhe groß werden können. Aber... glauben tu ich auch das nicht.

ich hab die feier schön gefunden...bis auf das, dass ich fand, dass die kinder net dort hätten sein sollen.

inwieweit die letzte szene insziniert war (von den onkeln und tanten) ist auch fraglich...schließlich hat tante janet paris schon vorher dafür vorbereitet und dann als sie reden wollte dauernd gesagt "speak up, dear, speak up" - imo wärs wurscht gewesen wenn sie nur leise gesprochen hätte - aber es sollten ja alle hören.

abschied nehmen im kleinen kreis ja...und dieses memorial service für die fans -- auch ja. aber kinder dorthin mitnehmen und die die ganze zeit vorm sarg sitzen zu lassen -- nein..absolut nicht.

mein vater ist gestorben als ich 22 war. die beerdigung war nicht nur traumatisch sondern auch die hölle für mich. ich kann mir nicht vorstellen wie es dann erst für kleine kinder sein muss, die sehr wohl schon begreifen, was da passiert.

ausserdem muss man sich halt fragen inwieweit das im sinne von mj war...der doch immer versucht hat seine kinder von der öffentlichkeit fern zu halten. und jetzt werden sie am präsentierteller vorgelegt.

der große Bub ist ja recht teilnahmslos und Kaugummikauned herumgestanden...............

arme Kinder, muss ein Schock sein, hoffentlich müssen sie nicht zu dem brutalo Opa

Die ganze Trauerfeier war meiner Meinung nach eine unglaubliche Farce.
Die Kinder tun mir unglaublich leid.
Ich hab mir als Fan alles angesehen.
Beeindruckend fand ich Brooke Shields, es kam ehrlich 'rüber.
Unglaublich geheult habe ich als Paris gesprochen hat.
Aber nicht, weil sie geweint hat, sondern weil ich es soooo unglaublich pervers fand, das dieses arme Kind derartig nach vorne geschoben wurde.
Ich kann weiß Gott keine Lippen lesen, aber es sah so aus als wolle sie sagen "Was soll ich denn sagen?" sie sah so verzweifelt aus!!! Zum Kotzen.
Immer hat er die Kinder aus der Öffentlichkeit rausgehalten und nun das!!!
Widerlich.

Indra

ich hab die feier schön gefunden...bis auf das, dass ich fand, dass die kinder net dort hätten sein sollen.

inwieweit die letzte szene insziniert war (von den onkeln und tanten) ist auch fraglich...schließlich hat tante janet paris schon vorher dafür vorbereitet und dann als sie reden wollte dauernd gesagt "speak up, dear, speak up" - imo wärs wurscht gewesen wenn sie nur leise gesprochen hätte - aber es sollten ja alle hören.

abschied nehmen im kleinen kreis ja...und dieses memorial service für die fans -- auch ja. aber kinder dorthin mitnehmen und die die ganze zeit vorm sarg sitzen zu lassen -- nein..absolut nicht.

mein vater ist gestorben als ich 22 war. die beerdigung war nicht nur traumatisch sondern auch die hölle für mich. ich kann mir nicht vorstellen wie es dann erst für kleine kinder sein muss, die sehr wohl schon begreifen, was da passiert.

ausserdem muss man sich halt fragen inwieweit das im sinne von mj war...der doch immer versucht hat seine kinder von der öffentlichkeit fern zu halten. und jetzt werden sie am präsentierteller vorgelegt.

Danke Danke Danke!
Ganz ähnlich hab ich das auch empfunden...

Es war eine schöne Trauerfeier... bis zu dem Augenblick, wo der J-Clan versammelt auf der Bühne stand... :o
Es war mE inszeniert, Paris sprechen zu lassen... und die Kinder diesem Druck auszusetzen finde ich einfach bedenklich...

Prinzipiell kann ich verstehen, dass die Kinder da waren. Aber sie im Schlussakt so in den Mittelpunkt zu zerren, fand ich nicht fein... ich hatte den Eindruck, dass die Familie mehr froh darüber war, dass Paris die Worte schön brav und laut gesagt hat, als dass sie sie danach getröstet haben... :confused:

(Ich vermute dahinter einen Schachzug. Logischerweise können nur mehr die Kinder Aufschluss darüber geben, ob MJ jetzt ein guter oder schlechter Mensch/Vater/whatever war. Die Glaubhaftigkeit ist natürlich bei dieser Aussage enorm und nachhaltig. Von daher... ich persönlich hab nie daran gezweifelt, dass er ein "guter" war... exzentrisch vielleicht, aber er war auf keinen Fall ein "böser"...)

Aber ich möchte hier wirklich niemandem unrecht tun, vielleicht haben sie einen ganz anderen Bezug dazu... wundern würde es mich nicht. Sie leben ja auch ein ganz anderes Leben als ich...

ja was ich in den letzten Tagen mitbekommen habe, war er der erste Schwarze in Talkshows, und hat auch sehr viel gemacht, um "Schwarz" und "weiss" zusammenzuführen.

dafür hat er seine eigene schwarze herkunft verleugnet und wollte immer weißer werden. haut dauernd gebleicht. sorry, aber dass er jetzt so glorifiziert wird und, wie man beim begräbnis sah, ja fast schon in den himmel aufgefahren ist... für sowas fehlt mir das verständis.
anfangs war die trauerfeier ergreifend, die sänger waren wirklich toll. aber es ist immer unrealistischer, pathetischer geworden.
lt. org wid übrigens spekuliert, dass er gestern schon vor der feier entweder begraben oder eingeäschert worden ist. der sarg könnte also tatsächlich leer gewesen sein. der leichenwagen ist nicht zum friedhof zurück gefahren.

dafür hat er seine eigene schwarze herkunft verleugnet und wollte immer weißer werden. haut dauernd gebleicht. sorry, aber dass er jetzt so glorifiziert wird und, wie man beim begräbnis sah, ja fast schon in den himmel aufgefahren ist... für sowas fehlt mir das verständis.
anfangs war die trauerfeier ergreifend, die sänger waren wirklich toll. aber es ist immer unrealistischer, pathetischer geworden.
lt. org wid übrigens spekuliert, dass er gestern schon vor der feier entweder begraben oder eingeäschert worden ist. der sarg könnte also tatsächlich leer gewesen sein. der leichenwagen ist nicht zum friedhof zurück gefahren.

Woher will jemand wissen ob es wirklich gebleicht war, es könnte auch das http://www.youtube.com/watch?v=G9GRHPPRsgQ gewesen sein.

Ich find seinen Tod tragisch, aber nicht weil er Michael Jackson war, sondern weil ein Leben so früh zu Ende ging. Schade ist auch, das selbst jetzt die Gerüchte und teilweise Hetzerein kein Ende nehmen.

Er sollte doch jetzt endlich seinen Frieden haben.

angeblich war es eine Hautkrankheit

Haut bleichen? wie soll denn sowas funktionieren?

hm also eine Freundin von mir macht eine Spritzenkur das die Haut braun wird, und es funktionert, was es alles gibt

also die Wahrscheinlichkeit das bei einem schwarzen Papa ALLE 3 Kinder weiß sind ist doch eher sehr sehr gering

aber egal ob der der Papa oder nicht, waren seine Kinder..................

angeblich war es eine Hautkrankheit

Haut bleichen? wie soll denn sowas funktionieren?

hm also eine Freundin von mir macht eine Spritzenkur das die Haut braun wird, und es funktionert, was es alles gibt

das war keine hautkrankheit :rolleyes: das wollte er anfangs den menschen nur so einreden. mj hat jahrelang seine haut bleichen lassen. in amerika geht alles, und wenn man das geld hat, überhaupt. steht und stand ja auch immer wieder in den zeitungen, dass er reglemüßig seine haut bleichen ließ und seine nase xxxmal operieren, verkleinern ließ, bis zuletzt nur mehr dieses (sorry, lächerliche) stupsnäsche übrig blieb.

Oben