Michael Jackson ist tot...

Sorry, aber ich finde es echt unangebracht über einen Menschen zu urteilen den man nicht persönlich gekannt hat - ich war auch ein rießen Fan in den 80er Jahren von MJ und war damals auch bei einem Livekonzert dass einfach der pure Wahnsinn war - er hat für seine Musik gelebt und ich denke nur da war er wirklich er selbst und ich hoffe für ihn, dass er jetzt zur Ruhe kommt und seinen Frieden findet, aber leider wird es noch viele Spekulationen und Schlammschlachten um seine Person geben. Er hat viel bewegt und sich sehr engagiert für soziale Projekte meiner Meinung nach war er ein sehr sensibler zerbrechlicher Mensch der leider Gottes daran zerbrochen ist - arm sind seine Kinder die ihren Daddy verloren haben. Seine Musik wird immer weiterleben und auch für mich wird er immer der King of Pop sein. Ich war sehr berührt von der Trauerfeier da ich finde das sie sehr liebevoll und respektvoll abgelaufen ist und Gott sei Dank kein Spektakel daraus gemacht wurde. Ich wünsche ihm, dass egal wo immer er jetzt ist mehr Liebe erfahren wird als hier auf Erden - ruhe in Frieden Michael.
danke
 
Michael Jackson kann einen nur Leid tun bei so einem Vater, da braucht man keine Feinde.

Tja und zum Thema Schönheitsoperationen wer würde das nicht machen wenn er sich leisten kann. Und wäre es Medizinisch möglich meine Flecken auf den Oberarmen zu entfernen würde ich es machen lassen, nur geht es nicht. Hab schon mal gefragt.

Ruhe in Frieden Michael Jackson du wart ein großartiger Künstler und das schreibt dir ein Heavy Matal Fan.
 
Zum Thema MJ sag ich nix, da ich mich wenig für den Rummel um ihn kümmerte als er noch lebte und das ganze Geschehen jetzt nur am Rand mitverfolgt habe.

Allerdings finde ich es einfach nur schrecklich wie sie die kleine Paris vorgeführt haben ....
Kann hier Anndees Zeilen nur voll zustimmen... Es war peinlich, wie sie sich um sie gescharrt haben ...Ich würde das einem Kind niemals zumuten !! Die Gesichter und das Verhalten der Familie zeigte meiner Meinung nach Null Trauer !!!

Ich hoffe auch, dass die Kinder niemals das gleiche durchmachen müssen wie ihr Vater und wünsche ihnen ein *normales* Leben ...Am besten ohne dem Großvater, der sich offensichtlich im Rampenlicht wieder so richtig wohl gefühlt hat, so viel wie der gelächelt hat !!:mad:
 
Wenn ich mich mit einigen Leuten über die Trauerfeier unterhalte, fällt es mir immer mehr auf, wie unterschiedlich die Sichtweisen sind.
ICH meine, das Paris genötigt wurde.
Meine Freundin meint, das Mädel wollte unbedingt was sagen. Sie könne keinen Anhaltspunkt sehen, dass das Mädel genötigt wurde.
Ich fand die Trauerfeier unmöglich, sie hingegen klasse.
Sie war übrigens kein Fan, ist es seit der Feier aber.

Man kann sagen, 50 % sehen es wie ich, 50 % wie meine Freundin.
Schon eigenartig.
Alle sehen das gleiche und sehen es trotzdem anders!!!

Indra
 
Ja das ist wirklich sehr traurig:(
Mann kann es irgendwie immer noch nicht glauben.
Hoffentlich hat er jetzt endlich ruhe!
Sein Vater ist ja wirklich das Allerletzte!!!!!
Er wird eine Legende bleiben.


Liebe grüße Epy

Da ich wieder einmal nicht schlafen konnte am Dienstag den 07ten und um 04:30 aufgewacht bin sah ich mir bis Mitternacht alles übern Jacko an *seufz* es ist schon sehr sehr traurig zu begreifen das er nimmer lebt.

Hab'grad dieses in youtube gefunden...die Bilder sind toll.

http://www.youtube.com/watch?v=6V87yIn_ZZg

Such verzweifel das Lied von Ihm Why Why.
 
der jackson clan zeigt gerne seine kinder in der öffentlichkeit (jackson 5 damals). michael hat immer versucht seine kids vor den neugierigen blicken zu schützen, sie mussten draussen masken oder tücher tragen.

kaum ist er tot, werden die kinder öffentlich gezeigt. ich bin auch der meinung, dass paris auftritt nicht ganz freiwillig war :(

auf fotos ist deutlich zu sehen, wie blanket, der kleinste, total verschreckt schaut und versucht sich vor dem kameras zu verstecken...
 
meine Frau um 22:45 Arte gucken will...:mad:

nun ist sie sauer, weil es schon läuft und sie wohl was verpasst hat. Ich soll fragen, wie viel sie verpasst hat, also seit wann das läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es gibt ja einige Doubles von ihm, zum Teil sogar von ihm persönlich "genützt". Und ich glaub es gab ja sogar mal einen Typen in D, der sich in Jacksons Blütezeit genauso "umoperieren" hat lassen wie er. Die letzten Jährchen waren die wohl uninteressant vergraben....

und haben jetzt natürlich Hochsaison.....;)
 
ich gebs zu, er is bei mir in graz und arbeitet in unserem büro :D:D

So, wie bei dem alten Hektiker Schmäh, den ich jetzt nicht im Netz gefunden habe...

Er geht ungefähr so:
"Elvis Presley hat seine Identität geändert, lebt jetzt bei einer Familie in Mürzzuschlag und hört auf den namen "Rolfi"..." :D:D:D:D
 
Oben