cora57
Super Knochen
dankeSorry, aber ich finde es echt unangebracht über einen Menschen zu urteilen den man nicht persönlich gekannt hat - ich war auch ein rießen Fan in den 80er Jahren von MJ und war damals auch bei einem Livekonzert dass einfach der pure Wahnsinn war - er hat für seine Musik gelebt und ich denke nur da war er wirklich er selbst und ich hoffe für ihn, dass er jetzt zur Ruhe kommt und seinen Frieden findet, aber leider wird es noch viele Spekulationen und Schlammschlachten um seine Person geben. Er hat viel bewegt und sich sehr engagiert für soziale Projekte meiner Meinung nach war er ein sehr sensibler zerbrechlicher Mensch der leider Gottes daran zerbrochen ist - arm sind seine Kinder die ihren Daddy verloren haben. Seine Musik wird immer weiterleben und auch für mich wird er immer der King of Pop sein. Ich war sehr berührt von der Trauerfeier da ich finde das sie sehr liebevoll und respektvoll abgelaufen ist und Gott sei Dank kein Spektakel daraus gemacht wurde. Ich wünsche ihm, dass egal wo immer er jetzt ist mehr Liebe erfahren wird als hier auf Erden - ruhe in Frieden Michael.