Sternschnuppe
Super Knochen
überrascht dich das?schaust du es dir auch an?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
überrascht dich das?schaust du es dir auch an?
aber hatte das glück ,es künstlerisch in die welt zu tragen .
da ist schon was dran.nur letztendlich hat ihn seine kindheit auch zerbrochen - ohne diesen dominanten vater wäre er nie so hoch hinausgekommen und auch nicht so tief gefallen, schon pervers
neinüberrascht dich das?
wahsinn wie seine tochter weinte und über ihn sprach
wahsinn wie seine tochter weinte und über ihn sprach
the show must go on, selbst jetzt, oder jetzt erst rechtDie Tochter hat mich auch sehr berührt. Überhaupt ist mir jetzt die Familie mit ihren Tränen in den Augen jetzt menschlich vorgekommen und nicht wie immer beschrieben.
ich finde nur den vater schrecklich. hab das gefühl bei dem dreht sich alles nur ums kohle machen, egal wie. auch jetzt noch
diesen menschen wird man leider nicht mehr verändern könnenDas ist nicht nur Gefühl, das ist so. Abstossender Mensch.
Das ist nicht nur Gefühl, das ist so. Abstossender Mensch.
ich finde nur den vater schrecklich. hab das gefühl bei dem dreht sich alles nur ums kohle machen, egal wie. auch jetzt noch
der lässt mir auch kälteschauer über den rücken laufen
ich hab ihn in interviews nach michaels tod gehört, er war null berührt und sprach sofort wieder vom geschäft. er ist eiskalt und ein brutaler tyrann!
in einem interview sagte er fast beleidigt "nein, ich habe michael nie mit der hand geschlagen! ich verwendete dazu immer stöcke und gürtel
aber auch er wird mal gehen müssen , und vorm obersten richter rede und antwort stehen müssender lässt mir auch kälteschauer über den rücken laufen
ich hab ihn in interviews nach michaels tod gehört, er war null berührt und sprach sofort wieder vom geschäft. er ist eiskalt und ein brutaler tyrann!
in einem interview sagte er fast beleidigt "nein, ich habe michael nie mit der hand geschlagen! ich verwendete dazu immer stöcke und gürtel