Menschen, die bei uns Hilfe suchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht jeder ist zu einer differenzierten Betrachtung fähig, da gibt es offenbar nur Binärcodes im Hirn?

Echt? Na dann erweitere deine "Codes" im Hirn ...............

img_3449.jpg


Ustascha: Kroatische Faschisten werben für die Grünen

Während die einen am Bild einfach nur gefährlich und vielleicht auch etwas absonderlich aussehen, prahlen einige der jungen Männer - mit Werbung der Grünen in der Hand - auch mit ihren übermäßigen Tätowierungen. Zu finden sind unter den Dauerfärbungen aber nicht nur diverse Schnörkel, sondern auch Zeichen für die hochgradig gefährliche Vereinigung der Ustascha. Zu erkennen ist dieses Symbol einmal am Unterarm eines Werbenden und einmal auf der Brust eines anderen Migranten. Für Anhänger dieser Gruppierung hat es die Symbolik eines Hakenkreuzes. Mehrmals gab es bereits gewalttätige Übergriffe und Anschläge dieser Vereinigung in ganz Europa.

Aber vermutlich nur ein Gag um den Linken ähm sorry Grünen zu schaden :rolleyes:
 
Sollts jemals dazu kommen hoff ich, dass das betreffende Land in das ich flüchten muss mich besser aufnimmt, als es derzeit Österreich bei Flüchtlingen bewerkstelligt. :D Was ich verblüffend finde, ist das immer viele schrein Österreich soll sich ein Beispiel an der Schweiz nehmen, die nehmen niemand auf. Die haben aber auch nur die Zuwandererquote geregelt. Bei Flüchtlingen haben's proportional viel viel mehr als wir aufgenommen und die kriegen das auch hin. Insoferne sollten wir uns wirklich ein Besipiel an der Schweiz nehmen. ;)

Wär eigentlich recht einfach die Lage mal zu entschärfen: Verfassung in Österreich zu ändern (ich weiß heikles Thema). Staatsbürgerschaft aberkennen sobald wer nach Syrien etc reist um dort die IS zu unterstützen. Die brauchen gar nicht mehr retourkommen. Da werden wir echte Probleme bekommen, weil aktuell nix gegen die Leute die zurück kommen gemacht werden kann. Abgesehen von Zuwanderen: darunter sind ja auch zahlreiche Österreicher, die mal eben vor ein paar Monaten konvertiert sind. Das ist eine wirkliche reale Gefahr, die gerne totgeschwiegen wird von den Medien. Da druckens lieber solche blöden Sachen wie eine Karte die ein größenwahnsinniger IS Soldat ins Netz gestellt hat. *am Schädel greif*

Die Politik und die Medien versagen auf allen Ebenen: man fürchtet sich vor Flüchtlingen, die genau vor dem Terror flüchten der uns Angst bereiten sollte! Man sollte sich viel mehr fürchten von den Leuten die Österreicher sind und hier verdeckt drauf warten was in die Luft zu sprengen.Mich wundert es ja, dass das bisher noch nicht passiert ist. Das wird es aber. Extra fett gemacht um die Absurdität hervorzuheben.

Wunschtraum: alle Extremisten nach Syrien verfrachten, alle Menschen die flüchten aus Syrien rauszubekommen. Überbleibt ein Land voller irrer Menschen aka IS Staat. Dort könnens dann gerne ne Atombombe runterhaun... Problem erledigt.

Lange Rede - kurzer Sinn: vor denen man sich wirklich fürchten muß... die sind schon längst da.

Österreich würde das auch hinkriegen....nur nicht mit DER Regierung....wurscht welcher Coleur, da gibts keinen fähigen Politiker/In...sondern nur Selbstdarsteller, leider...

Auch Traiskirchen wäre nicht ständig in den Medien, wenn endlich mal gehandelt statt blöd geredet werden würde....und ich gebs ehrlich zu: ich bin was Traiskirchen betrifft auf zwiegespalten...einerseits tun mir die Menschen leid, die echt unter absolut unwürdigen Bedingungen drinnen leben müssen...andererseits ist die Situation auch für die unmittelbaren Anwohner alles andere als akzeptabel....aber weder die Leute im Lager noch die Anwohner haben schuld dran...schuld ist einzig und alleine unsere unfähige Politik.
 
Bitte Georg, zeig mir das Symbol auf den Tätowierten. Das ist nämlich auch bei näherer Betrachtung nirgends zu finden. Weder das U mit der Granate noch das U umgeben von Schnörkeln.

Das wär genauso wenn ich jetzt a paar tätowierte Leut fotografier mit nem FPÖ Plakat und dann sag "ja die haben Hakenkreuze tätowiert, sieht man eh am Unterarm und auf der Brust" und die haben aber nix außer einem Tribal und einem normalen Kreuz.

Genau so etwas meine ich. Mit solchen absolut depaten Meldungen der Medien (wobei die ja net wirklich seriös ist die Quelle) lenkt man vom eigentlichen Problem ab. Was hat das alles mit Flüchtlingen zu tun, frag ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter oben war ja eh der Bericht zum Umgang mit den Kriegsflüchtlingen während der Balkankrise erwähnt. Da waren es insgesamt ziemlich genau so viele, wie es heuer noch werden sollen, nur ist man damit ganz anders umgegangen. Schnelle Verfahren, hohe Anerkennungsrate, ausreichend Quartiere, häufig auch Arbeitserlaubnis.
 
Unabhängig davon kommt der eingestellte Text von unzensuriert.at.
Dagegen ist die online-Präsenz vom Koppverlag hochseriös, profund recherchiert und sachlich wie sonst was :rolleyes:
 
Im Rottweiler-Thread lese ich, dass die bösen, unseriösen Medien ja nur unrecherchiert und unsachlich gegen Hunde Stimmung machen, wenn es es hingegen um Ausländer/Flüchtlinge/Migranten geht , dient offenbar auch noch das dubioseste Medium auf einmal als seriöse Informationsquelle.

Muss man das verstehen ?
 
Jetzt hat er es schon extra rauskopiert und nicht verlinkt, und dann sowas:p

Nun als "Nebenschauplatz" zu meiner eigentlichen Intention - mal schauen wer von den Pro-Zuwanderer bei Bedrohung sofort abhaut und nicht für sein Land, für die Werte in Ö bzw. für seine Familie einsteht, gut geeignet.

Genau die User welche für ungehinderte Zuwanderung aller möglichen sogenannten Flüchtlinge (und ich meine jetzt nicht KRIEGSFLÜCHTLINGE) eintreten haben als Erste ihr Fluchtländer bekannt gegeben. :cool:

Schon mal was davon gehört für sein Land, dessen Werte usw. gegen Bedrohung einzustehen?

Große Worte aber kein Rückgrad .................. :cool:


NS: mein Respekt gilt all jenen Personen (den Frauen im besonderen) welche gegen Terror/Unterdrückung in ihren Ländern kämpfen.
 
Nun als "Nebenschauplatz" zu meiner eigentlichen Intention - mal schauen wer von den Pro-Zuwanderer bei Bedrohung sofort abhaut und nicht für sein Land, für die Werte in Ö bzw. für seine Familie einsteht, gut geeignet.

Genau die User welche für ungehinderte Zuwanderung aller möglichen sogenannten Flüchtlinge (und ich meine jetzt nicht KRIEGSFLÜCHTLINGE) eintreten haben als Erste ihr Fluchtländer bekannt gegeben. :cool:

Schon mal was davon gehört für sein Land, dessen Werte usw. gegen Bedrohung einzustehen?

Große Worte aber kein Rückgrad .................. :cool:



Darüber kann man durchaus geteilter Meinung sein.

Wir sind durch und durch Pazifisten, niemand aus meiner Familie würde eine Waffe in die Hand nehmen und in den Krieg ziehen.

Und ja, ich würde auf mein Land und auf "österreichische Werte" schei*en.


Du sollst nicht töten.

Niemals. In keinem Fall. Aus keinem Grund.

Diese meine Meinung hast du zu respektieren.

Und wir würden nach Schottland flüchten (und dort Cato treffen....?)
 
Ohje, aufgedeckt:eek:
Hat mich das Rumpelstilzchen doch tatsächlich bei geplanter Fahnenflucht erwischt:D

Sag Georg, nimmst du das selber eigentlich ernst? Oder möchtest du nur lästern über andere um jeden Preis, auch den, dich selber dabei vielleicht lächerlich zu machen?

@ Chimney, ja, wenn ich versuche ernst zu sein, dann würde ich das auch so ähnlich schreiben. Geprägt übrigens sehr stark unter anderem durch einen Opa, der ein Major der Waffen-SS war (in Stabsstellen, aufgrund seiner Ausbildung) und später zum Beispiel meinem Bruder geholfen hat, zum Zivildienst zu dürfen, damals musste man noch zur Kommission, mein Opa hat dazu einen Brief geschrieben.
 
Ohje, aufgedeckt:eek:
Hat mich das Rumpelstilzchen doch tatsächlich bei geplanter Fahnenflucht erwischt:D

Sag Georg, nimmst du das selber eigentlich ernst? Oder möchtest du nur lästern über andere um jeden Preis, auch den, dich selber dabei vielleicht lächerlich zu machen?

ab 5 Uhr früh schießen wir wieder mal zurück.


Deserteure werden an die Wand gestellt und erschossen.

Schöne neue Welt.

Verdammt, und ich bekomm nicht einmal ein Mutterkreuz.
 
Ohje, aufgedeckt:eek:
Hat mich das Rumpelstilzchen doch tatsächlich bei geplanter Fahnenflucht erwischt:D

Sag Georg, nimmst du das selber eigentlich ernst? Oder möchtest du nur lästern über andere um jeden Preis, auch den, dich selber dabei vielleicht lächerlich zu machen?

.

Deine Bezeichnung für meine Person hast du ja unter dem Usernamen Aideen im Fluchtforum" ja schon angekündigt. :D

Nun ich nehme an das du nur des Ablästerns wegen noch hier im WUFF Forum schreibst. Ist es so langweilig im Alternativforum?

Offensichtlich habe ich mit meiner Aktion einen Punkt getroffen, welcher eure WAHREN Gesichter zeigt. Die eine sch... auf Ö, die Andere muss sich herabwürdigender Worte bedienen. :D

Und genau aus diesen Gründen kann ich leider euren Personen KEINEN Respekt zollen. :cool:
 
....und georg hast du eine idee wie man dieses problem lösen kann???

vorsichtshalber gar niemanden mehr in die EU einreisen lassen??
IS den krieg erklären????
die religionsfreiheit aus der verfassung nehmen und nur mehr den christlichen glauben zulassen??
glaubst du das fundamentale christen besser sind als fundametalisten einer anderen glaubensrichtung???

ich brauch diesen sonderbaren menschenschlag nicht!!! ich finde alle fundamentalisten sch*****

nur menschen die in not sind nicht zu helfen, weil da ja jemand dabei sein kann, der anderen böses will wird nicht die lösung sein
@georg

ich nehme an du hast das übersehen.

zu sagen, was alles blöd ist, ist eine sache - nur gegen etwas zu sein erfordert auch eine idee wie man es besser machen könnte, sonst findet man zu keiner brauchbaren lösung.

mir persönlich fällt keine brauchbare lösung ein, die auch menschlich ist
 
Jetzt mal im Ernst....in all diesen Threads geht es in Wahrheit nur um die Angst um Ressourcen.

Ist das wirklich alles, was nach ein paar tausend Jahren Zivilisation bleibt?

Knurrende Hunde am Futternapf?

Da können sich manche wirklich gratulieren.
 
ab 5 Uhr früh schießen wir wieder mal zurück.


Deserteure werden an die Wand gestellt und erschossen.

Schöne neue Welt.

Verdammt, und ich bekomm nicht einmal ein Mutterkreuz.

Wie tief willst du noch mit deinen Aussagen sinken?

OK du sch.... auf Österreich. Warum bist du dann noch in Ö? Für sein Land/Werte/Fam. einzutreten ist für dich als selbsternannter Gutmensch ein NoGo?

Nun der Englische Sniper der Spezialeinheit SAS welcher in Syrien (in einem fremden Land-aber für sein Land) einen 8 jährigen Burschen und seinem Vater das Leben gerettet hat, indem er einen IS-Terroristen erschoss gebührt mein VOLLSTER RESPEKT.

http://buzz.oe24.at/aufreger/Sniper-erschoss-ISIS-Henker-bei-Exekution/199803672
 
OK du sch.... auf Österreich. Warum bist du dann noch in Ö? Für sein Land/Werte/Fam. einzutreten ist für dich als selbsternannter Gutmensch ein NoGo?

ehrlich?

Weil ich hier geboren bin, lebe und arbeite und im Moment keinen Grund habe wegzugehen. Allerdings ist bei uns immer wieder aus Jobgründen im Gespräch auszuwandern. Ist auch normal bei Akademikern.

Es ist ein schönes Land, ich mag es. Aber ich schulde ihm genau nichts.


edit: und Kriege beginnen genau so: indem man den Leuten einredet dass sie für ihr Land und ihre Werte eintreten müssen.
Und dann "verteidigt man sich", z.B. gegen Polen (siehe "seit 5 Uhr früh"....). Und dann sterben ein paar Millionen Menschen eben.

Da kann man mitspielen oder auch nicht.
Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin. Da ist schon was dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
@georg

ich nehme an du hast das übersehen.

zu sagen, was alles blöd ist, ist eine sache - nur gegen etwas zu sein erfordert auch eine idee wie man es besser machen könnte, sonst findet man zu keiner brauchbaren lösung.

mir persönlich fällt keine brauchbare lösung ein, die auch menschlich ist

Ich habs nicht überlesen, allerdings nach reiflicher Überlegung noch gelassen zu antworten.

Bei diesem Problem ist nicht nur zu beachten was die sogenannten Flüchtlinge wollen, sondern auch wie kann man die Konflikte zwischen Flüchtlingen und der einheimischen Bevölkerung minimieren.

Du kannst dir sicher sein, und wir können das gerne privat ohne diese hier schreibenden Provokateure besprechen.

:cool:
 
Man kann mit Bedrohungen durchaus unterschiedlich umgehen, und Waffengewalt ist nur eine Variante, nicht die einzige und je nach Ansicht und Einstellung auch nicht für alle die beste.

Was allerdings von einer großen Mehrheit der Menschheit Zustimmung findet ist die Aussage, dass es am besten wäre, seinen Mitmenschen (zuhause und weltweit) gegenüber eine Haltung an den Tag zu legen, die eine kriegerische oder sonst wie gewaltsame Auseinandersetzung erst gar nicht nötig macht.

Ich unterstütze das, so gut ich kann. Durch mein eigenes Verhalten, und an der Wahlurne. Parteien, die die Bürger aufhetzen, kommen für mich niemals in Frage.
 
ehrlich?

Weil ich hier geboren bin, lebe und arbeite und im Moment keinen Grund habe wegzugehen. Allerdings ist bei uns immer wieder aus Jobgründen im Gespräch auszuwandern. Ist auch normal bei Akademikern.

Es ist ein schönes Land, ich mag es. Aber ich schulde ihm genau nichts.

DU schuldest diesen Land ALLES. Es hat dir ermöglicht in Frieden und Wohlstand aufzuwachsen, es hat dir freie schulische Wahl gelassen, es hat dich genährt und beschützt .................. DAS was DU hier beschreibst ist PARASITÄRES Verhalten. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben