Menschen, die bei uns Hilfe suchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alleine die Bezeichnung der Quellen sagt ja schon alles aus - so nach dem Motte: "Alles muss Rechts sein wenn es nicht meiner Meinung entspricht" :D



Stop - was und wem ich zustimme/poste kannst beruhigt mir überlassen. Ja ich bin der Meinung das 2850,-- Euro - und die Caritas fordert sogar 9.000,-- Euro - viel zu hoch bemessen ist.
Stimmungsmache? Ist es Stimmungsmache wenn man anderer Meinung ist?

Ergo wäre es nett wenn du mir nicht vorschreiben würdest was ich zu schreiben haben. ;) Gerne kannst mir aber beantworten - wird ja von den hier fleißig schreibenden Usern totgeschwiegen - WAS mit dem Senegalesen/Flüchtling passieren soll, welcher dem Polizisten das Gesicht zerschnitten hat. Oder ist dies auch nicht passiert .................... :rolleyes:

Jo mein Gott, was soll mit ihm passieren? Das, was in einem Rechtstaat in solchen Fällen immer passiert. Ein ordentliches Gericht wird darüber befinden, und ihn je nach Faktenlage freisprechen oder verurteilen. Und wenn er verurteilt wird, wird er bestraft und dann vermutlich abgeschoben. Reicht dir das als Antwort?:rolleyes:

Und natürlich ist es Stimmungsmache, wenn immer wieder "Meinungen" gepostet werden, die auf keinerlei Fakten beruhen. Die sind aber dann für eine sinnvolle Diskussion genauso wertvoll, wie wenn jemand meint, dass Pitbulls deshalb so gefährlich sind, weil sie eine 1000fach höhere Bisskraft als ein Golden Retriever haben. Das ist zwar Unsinn, aber "meinen" darf das natürlich ebenfalls jeder. Und für die Freiheit jeden Blödsinn zumindest meinen zu dürfen (so lange er sich im Rahmen der Gesetze bewegt), haben sich auch in der Vergangenheit speziell in diesem Land genau jene eingesetzt, die z.B. die F so gerne als linkslink bezeichnet.
 
@Cato

Deine Worte zeigen mir wieder mit welches abzulehnendes Gedankengut dir eigen ist. Patriotismus bzw. Nationalismus als etwas Negatives hinzustellen, ist eher nur aus linksfaschistischen Gruppierungen bekannt.

Was genau war jetzt deine Leistung, in diesem Land geboren zu sein?

Man kann zum Beispiel das Land in dem man geboren wurde und lebt, auch lieben ohne gleich ein Nationalist zu sein.
Ich bin froh und dankbar, hier auf die Welt gekommen zu sein und nicht in Syrien oder Somalia. Einen vernünftigen Grund darauf besonders "stolz" zu sein, konnte mir aber noch niemand nennen.
Ich freu mich, wenn unsere Kicker gewinnen oder Conchita Wurst den Rest der Welt begeistert. Aber dafür muss ich kein Nationalist sein und mich für etwas Besseres halten
 
Was genau war jetzt deine Leistung, in diesem Land geboren zu sein?

Man kann zum Beispiel das Land in dem man geboren wurde und lebt, auch lieben ohne gleich ein Nationalist zu sein.
Ich bin froh und dankbar, hier auf die Welt gekommen zu sein und nicht in Syrien oder Somalia. Einen vernünftigen Grund darauf besonders "stolz" zu sein, konnte mir aber noch niemand nennen.
Ich freu mich, wenn unsere Kicker gewinnen oder Conchita Wurst den Rest der Welt begeistert. Aber dafür muss ich kein Nationalist sein und mich für etwas Besseres halten

Man kann zum Beispiel das Land in dem man geboren wurde und lebt, auch lieben und ein Patriot sein. :cool:
 
Man kann zum Beispiel das Land in dem man geboren wurde und lebt, auch lieben und ein Patriot sein. :cool:

Ja, kann man.
Solange man halt nicht gleichzeitig Menschen, die ihr Zuhause lieben ohne laut "ich bin ein Patriot" zu schreien, ein abzulehnendes Gedankengut unterstellt. Das Problem ist ja nicht der Patriotismus an sich, sondern die parallel dazu sehr häufig anzutreffende Intoleranz der ach so großen Patrioten:cool:

nachzulesen z.B. hier:
Deine Worte zeigen mir wieder mit welches abzulehnendes Gedankengut dir eigen ist. Patriotismus bzw. Nationalismus als etwas Negatives hinzustellen, ist eher nur aus linksfaschistischen Gruppierungen bekannt.

Diese Einstellung ist nämlich eher nur aus rechtsfaschistischen Gruppierungen bekannt
 
Ich werde den Beitrag, in dem ich als linksextreme Faschistin verdächtigt werde, nicht melden, wozu auch;)

Mein Gedankengut teile ich wie zb im zitierten Text geschrieben im 17. Jahrhundert nachzulesen mit christlich-humanistischen Philosophen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich eine sogenannte humanistische Ausbildung genießen durfte, dieses Privileg hat nicht jeder. Ich bin jedenfalls dankbar dafür, nicht nur für meine Schulen, sondern auch dafür, dass es in meinem persönlichen Umfeld Personen gab, die diese Einstellung auch tatsächlich vorgelebt haben und mich als positives Vorbild mitgeformt haben.
 
Ja, kann man.
Solange man halt nicht gleichzeitig Menschen, die ihr Zuhause lieben ohne laut "ich bin ein Patriot" zu schreien, ein abzulehnendes Gedankengut unterstellt. Das Problem ist ja nicht der Patriotismus an sich, sondern die parallel dazu sehr häufig anzutreffende Intoleranz der ach so großen Patrioten:cool:

nachzulesen z.B. hier:


Diese Einstellung ist nämlich eher nur aus rechtsfaschistischen Gruppierungen bekannt

Echt? :eek: DU kennst solche Gruppierungen? :eek: Mitglied davon? :eek:

Also ich kenne solche Gruppen/Personen nicht. :cool:
 
Kriminalität in Schweden: Anstieg Vergewaltigungen um 1472 Prozent

Die Einwanderer kamen in den vergangenen zehn bis fünfzehn Jahren vorwiegend aus muslimischen Ländern wie dem Irak, Syrien und Somalia.

Eine Frage, die sich kaum jemand zu fragen wagt: Könnte die Masseneinwanderung einen Einfluss auf den explosionsartigen Anstieg der Vergewaltigungen in Schweden haben?

statistik-vergewaltigung-einwanderer-asylanten-schweden.jpg



http://www.statusquo-news.de/kriminalitaet-in-schweden-anstieg-vergewaltigungen-um-1472-prozent/
 
Kriminalität in Schweden: Anstieg Vergewaltigungen um 1472 Prozent

Die Einwanderer kamen in den vergangenen zehn bis fünfzehn Jahren vorwiegend aus muslimischen Ländern wie dem Irak, Syrien und Somalia.

Eine Frage, die sich kaum jemand zu fragen wagt: Könnte die Masseneinwanderung einen Einfluss auf den explosionsartigen Anstieg der Vergewaltigungen in Schweden haben?

statistik-vergewaltigung-einwanderer-asylanten-schweden.jpg



http://www.statusquo-news.de/kriminalitaet-in-schweden-anstieg-vergewaltigungen-um-1472-prozent/

Und er wirft mit weiteren Fragen um sich bevor er mal antwortet.
:cool:
 
Und aus.

Nachdem es seit Tagen eh nur mehr um "guter Flüchtling - böser Flüchtling" geht und welcher User sich besser mit diversen Links darstellen kann, wars das jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben