Alleine die Bezeichnung der Quellen sagt ja schon alles aus - so nach dem Motte: "Alles muss Rechts sein wenn es nicht meiner Meinung entspricht"
Stop - was und wem ich zustimme/poste kannst beruhigt mir überlassen. Ja ich bin der Meinung das 2850,-- Euro - und die Caritas fordert sogar 9.000,-- Euro - viel zu hoch bemessen ist.
Stimmungsmache? Ist es Stimmungsmache wenn man anderer Meinung ist?
Ergo wäre es nett wenn du mir nicht vorschreiben würdest was ich zu schreiben haben. Gerne kannst mir aber beantworten - wird ja von den hier fleißig schreibenden Usern totgeschwiegen - WAS mit dem Senegalesen/Flüchtling passieren soll, welcher dem Polizisten das Gesicht zerschnitten hat. Oder ist dies auch nicht passiert ....................
Jo mein Gott, was soll mit ihm passieren? Das, was in einem Rechtstaat in solchen Fällen immer passiert. Ein ordentliches Gericht wird darüber befinden, und ihn je nach Faktenlage freisprechen oder verurteilen. Und wenn er verurteilt wird, wird er bestraft und dann vermutlich abgeschoben. Reicht dir das als Antwort?
Und natürlich ist es Stimmungsmache, wenn immer wieder "Meinungen" gepostet werden, die auf keinerlei Fakten beruhen. Die sind aber dann für eine sinnvolle Diskussion genauso wertvoll, wie wenn jemand meint, dass Pitbulls deshalb so gefährlich sind, weil sie eine 1000fach höhere Bisskraft als ein Golden Retriever haben. Das ist zwar Unsinn, aber "meinen" darf das natürlich ebenfalls jeder. Und für die Freiheit jeden Blödsinn zumindest meinen zu dürfen (so lange er sich im Rahmen der Gesetze bewegt), haben sich auch in der Vergangenheit speziell in diesem Land genau jene eingesetzt, die z.B. die F so gerne als linkslink bezeichnet.