Menschen, die bei uns Hilfe suchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und wie wenn das nicht schon schlimm genug wäre, sieht auch noch die gesamte internationale Staatengemeinschaft völlig hilflos zu, wie fanatische Terroristen immer größere Landstriche unter ihre Kontrolle bringen und Menschen zu Tausenden töten, versklaven und vertreiben. :(

Das stimmt nicht. Hast du noch nie was von den Luftangriffen gehört, und von den Verlusten, die IS in der letzten Zeit hinnehmen hat müssen?

http://www.handelsblatt.com/politik...irak-is-miliz-verliert-an-boden/12163248.html
 
Naja Georg, wenn du Conny zustimmst, dann solltest aber auch keine Sachen posten wie du's schon getan hast mit der Tagessatzrechnung zB und das ein Österreicher net soviel wert ist wie ein Flüchtling. Das ist reine Stimmungsmache und war ja komplett falsch.


Und weil er das nie zurückgenommen hat, ebensowenig wie die anderen Falschmeldungen oder Hetzereien aus dubiosen Quellen, drum nehm ich ihm das nicht ab.
 
Eine Mutter hier in Österreich tötet ihr Kind in einer Kurzschlusshandlung an dem Tag, als sie delegiert werden sollten. Ein Ausländer in Schweden tötet wahllos Passanten, als er ausgewiesen werden soll.

Wo bitte ist da der grundlegende Unterschied?

Es gibt Leute, die Verbrechen begehen, um sich zu bereichern - überall.
Es gibt Menschen, die in einer scheinbar ausweglosen Situation durchdrehen, und andere verletzen oder sogar töten - überall.
Es gibt Leute, die haben einfach einen schlechten Charakter - überall.

Es soll mit dem ständigen Aufzählen von teilweise wirklich passierten, teilweise aufgebauschten, teilweise sogar einfach erfundenen oder zumindest völlig verdrehten Meldungen über Vergehen, die von Flüchtlingen oder Migranten begangen wurden, doch ganz einfach nur aufgehetzt werden. Nur bösartige Hetze, sonst nichts.

Und zum Patriotismus: nein, ich bin ganz sicher keine Patriotin.
Patrioten sind mir nicht ganz geheuer, ich frage mich immer, worauf sind die stolz? Darauf, wo sie zufällig geboren wurden? Patriotismus ist gefährlich nahe am Nationalismus- dieses WIR bedingt immer ein Abgrenzen von den Anderen, den Fremden. Wenn WIR so besonders gut sind, dann müssen im Vergleich doch die anderen schlechter sein. Ohne Patriotismus sind Kriege kaum vorstellbar, das wäre kein Schaden, oder?
Für die Gesellschaft in der man lebt, kann man auch ganz ohne patriotisch zu sein, etwas tun, etwas beitragen, etwas zurückgeben. Je mehr man gefördert und unterstützt wurde, desto mehr wird das sein.
Dann doch lieber ONE WORLD:D
Zitat Comenius circa 1649:
“Warum verachten wir denn einander? Wir sind alle Bürger einer Welt, ja alle ein Blut. Einen Menschen hassen, weil er anderswo geboren ist, weil er eine andere Sprache spricht, weil er anders über die Dinge denkt, weil er mehr oder weniger als du verstehst, welche Gedankenlosigkeit! Lassen wir ab davon! Denn wir sind alle Menschen, also alle unvollkommen, uns allen muss geholfen werden, und wir sind dafür allen Schuldner. (Panegersia, 11. Kapitel, 22).“
Quelle:
http://www.deutsche-comenius-gesellschaft.de/literatur_5.html
 
eine mutter hier in österreich tötet ihr kind in einer kurzschlusshandlung an dem tag, als sie delegiert werden sollten. Ein ausländer in schweden tötet wahllos passanten, als er ausgewiesen werden soll.

Wo bitte ist da der grundlegende unterschied?

Es gibt leute, die verbrechen begehen, um sich zu bereichern - überall.
Es gibt menschen, die in einer scheinbar ausweglosen situation durchdrehen, und andere verletzen oder sogar töten - überall.
Es gibt leute, die haben einfach einen schlechten charakter - überall.

Es soll mit dem ständigen aufzählen von teilweise wirklich passierten, teilweise aufgebauschten, teilweise sogar einfach erfundenen oder zumindest völlig verdrehten meldungen über vergehen, die von flüchtlingen oder migranten begangen wurden, doch ganz einfach nur aufgehetzt werden. Nur bösartige hetze, sonst nichts.

Und zum patriotismus: Nein, ich bin ganz sicher keine patriotin.
Patrioten sind mir nicht ganz geheuer, ich frage mich immer, worauf sind die stolz? Darauf, wo sie zufällig geboren wurden? Patriotismus ist gefährlich nahe am nationalismus- dieses wir bedingt immer ein abgrenzen von den anderen, den fremden. Wenn wir so besonders gut sind, dann müssen im vergleich doch die anderen schlechter sein. Ohne patriotismus sind kriege kaum vorstellbar, das wäre kein schaden, oder?
Für die gesellschaft in der man lebt, kann man auch ganz ohne patriotisch zu sein, etwas tun, etwas beitragen, etwas zurückgeben. Je mehr man gefördert und unterstützt wurde, desto mehr wird das sein.
Dann doch lieber one world:d
zitat comenius circa 1649:
“warum verachten wir denn einander? Wir sind alle bürger einer welt, ja alle ein blut. Einen menschen hassen, weil er anderswo geboren ist, weil er eine andere sprache spricht, weil er anders über die dinge denkt, weil er mehr oder weniger als du verstehst, welche gedankenlosigkeit! Lassen wir ab davon! Denn wir sind alle menschen, also alle unvollkommen, uns allen muss geholfen werden, und wir sind dafür allen schuldner. (panegersia, 11. Kapitel, 22).“
quelle:
http://www.deutsche-comenius-gesellschaft.de/literatur_5.html

DANKE!
Lustig-ich hab jetzt 3 Mal probiert, das DANKE in Großbuchstaben zu schreiben- es funzt nicht. Ein Mysterium ;-) Ah, aber jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich tät immer noch interessieren, wieso Beiträge von gewissen Personen geliked werden, in denen die Rede davon ist, dass ein Österreicher im Ausland die österreichische Kultur "feiert", dafür Werbung macht etc. - glz. aber von den selben Likern von Einwanderern oder Asylanten gefordert wird, dass sie sich rigoros anpassen müssen, ihre Kultur...


Nein falsch.
Ich bin integriert. Ich beachte die Gesetze (obwohl manche anders sind als in Österreich - nicht wissen zählt hier nicht) und passe mich an.
Aber auch andere Kulturen werden in Österreich zelebriert. Man hat China Restaurants, den Griechen, Sushi Bars, usw.
Wien war immer schon multikulturelle und ging sogar soweit das Essen der Fremde in die Hausmanskost auf zu nehmen.
Der Unterschied ist: Flüchtlinge werden anderes bemessen heut zu Tage als "brave" Einwanderer.
 
Sollte auch nicht abwertend klingen. Schließlich kann man seine Kultur hochschätzen und trotzdem angepasst leben. Tut mir Leid, wenn es anders rübergekommen ist.

Der Unterschied ist: Flüchtlinge werden anderes bemessen heut zu Tage als "brave" Einwanderer.
Nicht nur Einwanderer vs. Flüchtling.
Offensichtlich gibt es "gute" Einwanderer, die ihre Kultur mitbringen dürfen und "böse", die am besten nicht einmal die Kleidungsvorschriften ihrer Kultur und/oder Religion befolgen sollen.

Woanders is das Grass immer grüner. Österreich ist nach wie vor mein Heimatland. Es hat nach wie vor eines der besten sozialen Systeme. Dieses Land ist in meinen Knochen und Wien liegt mir im Blut das kann niemand und nichts ändern. Ich kaufe unser Bier, trinke unseren Wein und kaufe unsere Produkte wo immer ich sie bekomme. Ich habe eine Fahne im Auto samt Austria Pickerl. Ich bin stolz auf mein Land! Ich fühle mich Österreich verpflichtet und werde es auch immer sein, denn mein Land hat es mir erst ermöglicht mir den besten Start zu geben den es gibt. Ich mache Werbung für mein Vaterland um meinen Mitmenschen zu zeigen wie schön es ist und das man das mit eigenen Augen sehen muss, das sie Urlaub dort machen sollen weil wir etwas haben das niemand hat - kristallklares Wasser, die atemberaubenden Berge und eine uralte Stadt die ihresgleichen sucht. Ich liebe Österreich und unsere Kultur. Man soll zurück geben wenn man nimmt.
Macht das von dir beschriebene z.B. ein Italiener, Spanier, Brite etc. in Ö ist das auch akzeptiert.

Macht das ein Türke oder ein Serbe dann ist er der Staatsfeind Nr. 1.
 
Macht das von dir beschriebene z.B. ein Italiener, Spanier, Brite etc. in Ö ist das auch akzeptiert.

Macht das ein Türke oder ein Serbe dann ist er der Staatsfeind Nr. 1.

Ja leider, aber es war nicht immer überall so. Bei meinem Opa in der Springergasse gabs das Café Istanbul und da war immer was los. Klar waren da viele Türken doch die waren eigentlich alle leiwand.
Ich selbst bin da in ein türkisches Café reingepurzelt als ich am Flug am WE unterwegs war. Meine Freundin war etwas ängstlich dich ich zB ihr gesagt geh bitte da krieg ma wenigstens an gescheiten Kaffee. Ja der hats dann auch in sich gehabt. Die Leute haben uns a bissi lustig angeschaut aber und das wars schon. Bin auch mit der Familie beim Serben essen gewesen und beim Türken. Da haben wir keinen Unterschied gemacht. Oder das erste Kebab in der SCS. Da haben alle Leite gegessen. Der türkische Supermarkt in Wien findet mein Vater Klasse.
Multikulti Naschmarkt - da konnte man eine Weltreise machen.
Traurig das Ganze. Diese Hetze.
Ich bin froh das mein Serbe hier nach Florida kam und ein Geschäft aufgezogen hat, denn der bringt mir Österreichische Leckereien. Komisch. Alle ehemaligen Flüchtlinge reden sehr positiv über good old Austria. GSD müssen die nicht erleben was daraus wurde.
 
das die Leute noch nicht durchgedreht sind, bei der Beherbergung spricht für sie und nicht für Österreich und das restliche Europa...den es schaut ja überall so arg aus....
Alle europ. Nationen wussten, das dieser Flüchtlingsstrom daher kommen wird...keiner hat auch nur im Ansatz vorher etwas getan, um das Elend und das Chaos jetzt zu verhindern....seit Jahren wird mitleidig auf Italien geschaut..mit ihren Bootsflüchtlingen....wer hat den geholfen..die habens schön in Stich gelassen...abgesehen davon, das man den Eindruck hat...Europa ist froh über jedes Flüchtlingsboot das untergeht, klingt hart...aber sorry....sonst würde man doch endlich mal reagieren...und zwar vorher..

Man hat Afrika mit Waffen vollgepumpt...gut verdient damit...die Rohstoffe raus geholt...wie die Wanderheuschrecken alles abgegrast...und dann wird ein langes Gesicht gezogen, wenn Menschen es dort nicht mehr aushalten, weil sie die Option haben ermordet zu werden oder zu verhungern....sicher kann man nicht alle Menschen in Europa aufnehmen...das ist jedem klar....aber jetzt und hier..ist das die einzige Lösung....

Wenn alle Länder die in Afrika gut verdient haben und alles abgegriffen und zusammen gerafft haben...nur die Hälfte vom Geld wieder einsetzten müssten, wär es schon mal ein guter Anfang..
 
Ich wiederhole die Frage noch einmal einfacher: Wieso denkst du, dass die 8 Millionen Österreicher so besonders wären, dass sie Sonderrechte im Ausland haben? Sonderrechte, weil du dieselben Rechte anderen absprechen willst.

Kommt da noch eine Antwort, oder nur Stichelei um den Thread zu zerstören und zur Schließung zu bringen?

Und sonst geht's dir gut? Genau mit der gleichen Impertinenz mit der du Menschen mit anderer Meinung in verachtenswerter Weise herabwürdigst, mit der gleichen Impertinenz stellst du Forderungen. :cool:

WO schrieb ich das ich der Meinung bin, dass 8 Millionen Österreicher so besonders wären, dass sie Sonderrechte im Ausland haben? Sonderrechte, weil du dieselben Rechte anderen absprechen willst?

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weil er das nie zurückgenommen hat, ebensowenig wie die anderen Falschmeldungen oder Hetzereien aus dubiosen Quellen, drum nehm ich ihm das nicht ab.

Was du wem abnimmst ist wie wenn ein Radl in China .............. :cool:

Alleine die Bezeichnung der Quellen sagt ja schon alles aus - so nach dem Motte: "Alles muss Rechts sein wenn es nicht meiner Meinung entspricht" :D

Naja Georg, wenn du Conny zustimmst, dann solltest aber auch keine Sachen posten wie du's schon getan hast mit der Tagessatzrechnung zB und das ein Österreicher net soviel wert ist wie ein Flüchtling. Das ist reine Stimmungsmache und war ja komplett falsch.

Stop - was und wem ich zustimme/poste kannst beruhigt mir überlassen. Ja ich bin der Meinung das 2850,-- Euro - und die Caritas fordert sogar 9.000,-- Euro - viel zu hoch bemessen ist.
Stimmungsmache? Ist es Stimmungsmache wenn man anderer Meinung ist?

Ergo wäre es nett wenn du mir nicht vorschreiben würdest was ich zu schreiben haben. ;) Gerne kannst mir aber beantworten - wird ja von den hier fleißig schreibenden Usern totgeschwiegen - WAS mit dem Senegalesen/Flüchtling passieren soll, welcher dem Polizisten das Gesicht zerschnitten hat. Oder ist dies auch nicht passiert .................... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zum patriotismus: Nein, ich bin ganz sicher keine patriotin.
Patrioten sind mir nicht ganz geheuer, ich frage mich immer, worauf sind die stolz? Darauf, wo sie zufällig geboren wurden? Patriotismus ist gefährlich nahe am nationalismus- dieses wir bedingt immer ein abgrenzen von den anderen, den fremden. Wenn wir so besonders gut sind, dann müssen im vergleich doch die anderen schlechter sein. Ohne patriotismus sind kriege kaum vorstellbar, das wäre kein schaden, oder?

@Cato

Deine Worte zeigen mir wieder mit welches abzulehnendes Gedankengut dir eigen ist. Patriotismus bzw. Nationalismus als etwas Negatives hinzustellen, ist eher nur aus linksfaschistischen Gruppierungen bekannt.

Patriotismus =

Als Patriotismus wird eine emotionale Verbundenheit mit der eigenen Nation bezeichnet. Im Deutschen wird anstelle des Lehnwortes auch der Begriff „Vaterlandsliebe“ synonym verwendet

Nationalismus =

Nationalismus bezeichnet Weltanschauungen und damit verbundene politische Bewegungen, die die Herstellung und Konsolidierung eines souveränen Nationalstaats und eine bewusste Identifizierung und Solidarisierung aller Mitglieder mit der Nation anstreben........

Als inklusiver Nationalismus wird ein moderater Patriotismus bezeichnet, der auf eine Integration aller Teilgruppen einer Gesellschaft, unabhängig von ihrer politischen Ausrichtung und ihrer kulturellen Identität, zielt. Er will sich für die Werte und Symbole seiner Nation einsetzen und billigt dies auch anderen Nationen zu. Er spielt eine zentrale Rolle bei einer Nationenbildung, der Entstehung von Nationen in Unabhängigkeitskämpfen und bei der Legitimierung bestehender Nationalstaaten. Der inklusive Nationalismus kann sich auf unterschiedliche Eigenschaften der Nation positiv beziehen: auf die republikanische Tradition, die demokratische Verfassung (Verfassungspatriotismus), Sozialstaatlichkeit, wirtschaftliche Erfolge oder das internationale Ansehen....................

Quelle: Wiki

Aber das hier im Thema einige/viele Personen schreiben welche von Vaterlandsliebe (na vielleicht weils nicht Mutterlandsliebe heißt) nichts halten, weiß man ja seit der "Fluchtbeschreibung". :cool:
 
das die Leute noch nicht durchgedreht sind, bei der Beherbergung spricht für sie und nicht für Österreich und das restliche Europa...den es schaut ja überall so arg aus....
Alle europ. Nationen wussten, das dieser Flüchtlingsstrom daher kommen wird...keiner hat auch nur im Ansatz vorher etwas getan, um das Elend und das Chaos jetzt zu verhindern....seit Jahren wird mitleidig auf Italien geschaut..mit ihren Bootsflüchtlingen....wer hat den geholfen..die habens schön in Stich gelassen...abgesehen davon, das man den Eindruck hat...Europa ist froh über jedes Flüchtlingsboot das untergeht, klingt hart...aber sorry....sonst würde man doch endlich mal reagieren...und zwar vorher..

Man hat Afrika mit Waffen vollgepumpt...gut verdient damit...die Rohstoffe raus geholt...wie die Wanderheuschrecken alles abgegrast...und dann wird ein langes Gesicht gezogen, wenn Menschen es dort nicht mehr aushalten, weil sie die Option haben ermordet zu werden oder zu verhungern....sicher kann man nicht alle Menschen in Europa aufnehmen...das ist jedem klar....aber jetzt und hier..ist das die einzige Lösung....

Wenn alle Länder die in Afrika gut verdient haben und alles abgegriffen und zusammen gerafft haben...nur die Hälfte vom Geld wieder einsetzten müssten, wär es schon mal ein guter Anfang..


1.000.000.000.000 Danke.
 
@Andrea

das die Leute noch nicht durchgedreht sind, bei der Beherbergung spricht für sie und nicht für Österreich und das restliche Europa...den es schaut ja überall so arg aus....

Wie man über die Beschwerden/Hungerstreik in Vorarlberg hört , sollen Essen und die Sauberkeit Auslöser dafür sein.

Man beginnt einen Hungerstreik bzw. demonstriert für zb Sauberkeit. :rolleyes:

Mir stellt sich die Frage:

Wer hat für die Verschmutzung gesorgt? Wenn man eh den ganzen Tag Zeit hat weil man nicht arbeiten darf, könnte man nicht den angerichteten Verschmutzungszustand beheben indem man putzt?

Also wenn ich irgendwo zu Gast bin, ist es für mich selbstverständlich zb. von mir angerichtete Verschmutzung zu beseitigen.

Aber .................. vielleicht sehe ich dies auch zu eng/falsch .............. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn es nicht unmittelbar zum flüchtlingthema gehört, muss ich euch etwas erzählen, weil es einer ähnlichen einstellung entspringt.

als ich in meine gartenanlage gezogen bin war ich für den gutbürgerlichen verein ein exot. zu meinem freundeskreis gehören auch männer mit langen haaren - frauen und männer die mit stolz tatoos tragen. diesen menschen hat man sehr misstraut. da sind die nachbarn bei einbruch der dunkelheit lauschen gekommen, ob hier nicht böses geplant wird. dann wurde behauptet einer meiner besucher hätte einen älteren mann niedergeschlagen und selbigen beraubt. da hatten dann alle alles immer schon gewusst. blöd nur für die nachbarn, dass die wahrheit rausgekommen ist: der angeblich überfallene pächter ist im betrunken zustand über die anlagentür geklettert, gestürzt und brauchte eine gute ausrede für seine frau, wegen seiner verletzungen, die er sich dabei zugezogen hat.

welche unnötigen blöden gespräche ich führen musste, damit ich wegen einer nicht stattgefundenen straftat meinen garten nicht verliere, könnt ihr euch nicht vorstellen.

interessanter weise waren das die selben nachbarn, die heute stimmung gegen das asylantenheim machen - weil die sooooo gefährlich sind und die keiner brauchen kann.

das erklärt vlielleicht auch einigen warum ich nicht sehr entspannt auf anschuldigungen reagiere.
 
Was du wem abnimmst ist wie wenn ein Radl in China .............. :cool:

Alleine die Bezeichnung der Quellen sagt ja schon alles aus - so nach dem Motte: "Alles muss Rechts sein wenn es nicht meiner Meinung entspricht" :D



Stop - was und wem ich zustimme/poste kannst beruhigt mir überlassen. Ja ich bin der Meinung das 2850,-- Euro - und die Caritas fordert sogar 9.000,-- Euro - viel zu hoch bemessen ist.
Stimmungsmache? Ist es Stimmungsmache wenn man anderer Meinung ist?

Ergo wäre es nett wenn du mir nicht vorschreiben würdest was ich zu schreiben haben. ;) Gerne kannst mir aber beantworten - wird ja von den hier fleißig schreibenden Usern totgeschwiegen - WAS mit dem Senegalesen/Flüchtling passieren soll, welcher dem Polizisten das Gesicht zerschnitten hat. Oder ist dies auch nicht passiert .................... :rolleyes:

Dem Radl in China zuzusehen wie es umfällt ist spannender als deine geistigen Ergüsse die du hier niederschreibst zu lesen.

Forderst Antworten von anderen, gibst selbst aber keine.

Du hast eine (wenn auch falsche) Meinung und beschimpfst die die nicht deiner Meinung sind sie gehören zu linksfaschistischen Gruppierungen.

Wenn ich jetzt sagen würde, alle die nicht pro Flüchtlinge sind gehören rechtsextremen Gruppierungen an würdest wahrscheinlich gleich beleidigt deinen Anwalt einschalten. Nicht wahr?

Flüchtlinge können sich sowas nicht leisten. Darum gebe ich ihnen (m)eine Stimme.

Postest unseriöse Berichte, forderst Beweise für Gegenteiliges schmeisst mit zahlen um dich ohne Quellenangabe und dann soll man dich echt noch ernst nehmen? Wirklich?
:cool:

@Andrea



Wie man über die Beschwerden/Hungerstreik in Vorarlberg hört , sollen Essen und die Sauberkeit Auslöser dafür sein.

Man beginnt einen Hungerstreik bzw. demonstriert für zb Sauberkeit. :rolleyes:

Mir stellt sich die Frage:

Wer hat für die Verschmutzung gesorgt? Wenn man eh den ganzen Tag Zeit hat weil man nicht arbeiten darf, könnte man nicht den angerichteten Verschmutzungszustand beheben indem man putzt?

Also wenn ich irgendwo zu Gast bin, ist es für mich selbstverständlich zb. von mir angerichtete Verschmutzung zu beseitigen.

Aber .................. vielleicht sehe ich dies auch zu eng/falsch .............. :rolleyes:

Na klar! Ist ja kein Problem. Papierdln in den Miskübel zu schmeissen. Upps, der wird ja schon seit Wochen nicht mehr ausgeleert. Upss, Müllsäcke werden nicht zur Verfügung gestellt. Ups, da kommt jemand und sagt, machts Radau dann werdet ihr gehört. Ups......

auch wenn es nicht unmittelbar zum flüchtlingthema gehört, muss ich euch etwas erzählen, weil es einer ähnlichen einstellung entspringt.

als ich in meine gartenanlage gezogen bin war ich für den gutbürgerlichen verein ein exot. zu meinem freundeskreis gehören auch männer mit langen haaren - frauen und männer die mit stolz tatoos tragen. diesen menschen hat man sehr misstraut. da sind die nachbarn bei einbruch der dunkelheit lauschen gekommen, ob hier nicht böses geplant wird. dann wurde behauptet einer meiner besucher hätte einen älteren mann niedergeschlagen und selbigen beraubt. da hatten dann alle alles immer schon gewusst. blöd nur für die nachbarn, dass die wahrheit rausgekommen ist: der angeblich überfallene pächter ist im betrunken zustand über die anlagentür geklettert, gestürzt und brauchte eine gute ausrede für seine frau, wegen seiner verletzungen, die er sich dabei zugezogen hat.

welche unnötigen blöden gespräche ich führen musste, damit ich wegen einer nicht stattgefundenen straftat meinen garten nicht verliere, könnt ihr euch nicht vorstellen.

interessanter weise waren das die selben nachbarn, die heute stimmung gegen das asylantenheim machen - weil die sooooo gefährlich sind und die keiner brauchen kann.

das erklärt vlielleicht auch einigen warum ich nicht sehr entspannt auf anschuldigungen reagiere.

Und leider ist es genauso! Sinds nicht die Tätowierten sinds die Dicken, wenn nicht die, dann die Raucher, wenn nicht die dann die Hundebesitzer wenn nicht die dann...na eigentlich sinds eh immer nur die Ausländer/Flüchtlinge/Asysuchende/ *füge ein was du willst*

Traurig ist das! Mich macht die ganze Sache wütender als meine Schützlinge. Die wollen nur in Frieden leben. Mehr nicht.
 
Postest unseriöse Berichte, forderst Beweise für Gegenteiliges schmeisst mit zahlen um dich ohne Quellenangabe und dann soll man dich echt noch ernst nehmen? Wirklich?
:cool:

Radl in China ......... ;)



Na klar! Ist ja kein Problem. Papierdln in den Miskübel zu schmeissen. Upps, der wird ja schon seit Wochen nicht mehr ausgeleert. Upss, Müllsäcke werden nicht zur Verfügung gestellt. Ups, da kommt jemand und sagt, machts Radau dann werdet ihr gehört. Ups......

OK - große Sprüche ................. und WO ist der Beweis für deine Behauptungen?

Ausreden auf Kosten der Helfer sind wohl nur ein Zeichen von einer massiv eingeschränkten Sicht der Realität. :cool:
 
Radl in China ......... ;)





OK - große Sprüche ................. und WO ist der Beweis für deine Behauptungen?

Ausreden auf Kosten der Helfer sind wohl nur ein Zeichen von einer massiv eingeschränkten Sicht der Realität. :cool:

Mehr Realität als der persönliche Kontakt geht glaub ich nicht.

Also um was genau geht es dir eigentlich?

Merkst du nicht, dass du dich mit jedem weiteren Kommentar selbst ins Aus schießt?

:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben