Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und 1x möcht ich so ein.... (Schwein wär ne Beleidigung für jedes Schwein) Subjekt erwischen, der ein Flüchtlingsheim anzündet. Aber die erwischt man nie, genauso wenig wie die Arschlöcher die Hunde vergiften.
Vergewaltigungen gehören im Krieg immer dazu sozusagen. War bei den Vertreibungen der Deutschen und nach der Besatzung durch die Siegermächte nicht anders. Und wie schlimm und grausam das alles war, da wird in der Schule aber nix gelehrt.Frauen und Mädchen gehören in Afrika immer zu den ersten Opfern der Gewalt. Massenvergewaltigungen als Kriegswaffe..
Ja gut, die Grundsatz-Einstellung is da wohl n bisserl anders. Aber wenn sie hier integriert sind, dann wird sich das sicher ändern.Grund für die massive Gewalt gegen Frauen und Mädchen in Afrika ist der fehlende Respekt der Männer und die in der Gesellschaft tief verankerte Verachtung für Frauen.
Vergewaltigungen gehören im Krieg immer dazu sozusagen. War bei den Vertreibungen der Deutschen und nach der Besatzung durch die Siegermächte nicht anders. Und wie schlimm und grausam das alles war, da wird in der Schule aber nix gelehrt.
Ja gut, die Grundsatz-Einstellung is da wohl n bisserl anders. Aber wenn sie hier integriert sind, dann wird sich das sicher ändern.
Ich hab mir deinen Schulaufsatz net durchgelesen. Ein guter Bekannter von mir hat über 10 Jahre in Afrika gelebt bzw überlebt, war dort Bauleiter, hatte bis zu 1000 ähm Schwarze, jetzt hätt ich fast was Verkehrtes geschrieben unter sich. War auch mal mit ner Häuptlingstochter verheiratet. Die Storys, da könnt er ein Buch draus schreiben. Aber es wär keins vom edlen Wilden.
Und die Janina, diest viell ausm ksg-Forum noch kennst, war auch mehrere Jahre in Afrika, dann kam sie wieder zurück mit ihrem Boerboel und jetzt wohnt sie schön aufm Land. Und was is da? Direkt gegenüber sind jetzt wieder Schwarze. Und sie is damit net so glücklich, weil die nämlich unüberhörbar sind. Von anderen Nettigkeiten wie in den Garten zu scheissen oder den Hund absichtlich zu provozieren mal gar net zu sprechen. Weil, das sind ja nur die Einzelfälle.
Genau das ist der Punkt, wer sich in Amerika nicht benimmt wird ausgewiesen...
Ich war oft in Florida und es ist wirklich so, dass man viele nette Menschen trifft oder einfach angesprochen wird, weil die Amis die Deutschen mögen... Aber ich finde, dass man das nicht vergleichen kann, weil wir dort niemanden auf der Tasche liegen bzw wirst du in Amerika gar nicht aufgenommen, wenn du nicht selbst für dich sorgen kannst...
Illegal einreisen. Sicherlich ist das ein Problem denn diese Menschen flüchten vor schrecklicher Armut und dem horrenden kriminellen Zuständen.
Die US ist multikulti, da werben eigentlich alle Immigranten mit ihrem Land. Wobei in erster Linie steht das neue Heim, heißt man spricht und schreibt die Sprache, arbeitet, hat einen Job und ist kein Gsindl. Wenn man sich daneben benimmt wird man aus dem Land verwiesen.
Mein Beitrag:
Zitat von Caro1
Genau das ist der Punkt, wer sich in Amerika nicht benimmt wird ausgewiesen...
bezog sich auf deine Aussage:
nicht mehr und nicht weniger...
Caro1; schrieb:... wirst du in Amerika gar nicht aufgenommen, wenn du nicht selbst für dich sorgen kannst...
Du wirst wohl oder übel damit leben müssen., daß jemand zu einem Posting von dir etwas anderes einfällt
Solange man bei der Wahrheit bleibt.. scheint nur manchen von euch schwer zu fallen...
Ich weiß nicht, wen du als "euch" ansiehst, aber da du mir antwortest, beziehe ich das "nicht bei der Wahrheit bleiben", also LÜGEN, auf mich. Und das weist du mir jetzt nach, aber schleunigst.
Na du bist aber heute wieder lustig Antworte zuerst mal auf meine Frage und dann darfst eine Antwort erwarten.
Hier geht´s um Menschen, die bei uns Hilfe suchen und wie wir diese in Ö menschlich behandeln können. Was sollen wir also jetzt in diesem Zusammenhang mit der Info anfangen, dass irgendwo in Schweden zwei Männer aus Eritrea zwei andere Personen umgebracht haben?
Oder würdest du in einen Thread "armer Staff aus dem WTV sucht neues Zuhause" auch die Geschichte posten, dass gestern ein Staff in Kiel eine Frau spitalsreif gebissen hat?
... wie süss...
Wie billig.
http://derstandard.at/2000020624015/Brandanschlag-auf-kuenftiges-Fluechtlingshaus-am-Wallersee
wenn das das ergebnis von vaterlandsliebe und heimatverbundenheit ist, dann frag ich mich ernstlich wie zivilisiert wir eigentlich sind, wenn wir zu solchen mitteln greifen.
Und das ist - traurigerweise - noch nicht mal das Schlimmste.
Erschreckender sind die Kommentare:
http://www.salzburg24.at/brandbesch...chtlingsheim-in-seekirchen-war-gelegt/4420532
...und beim Artikel davor, als noch ungewiss war, ob der Brand gelegt wurde, konnte man auch die durchgehende Meinung Salzburger Bürger lesen:
"na kein Wunder, die Bevölkerung ist halt frustiert"
Ich frag mich echt, was mit den Leuten los ist?? Ich wohne in der Nähe von einem Zeltlager für Flüchtlinge und bekomme genau GAR NICHTS von denen mit - sprich, sie beeinträchtigen mein Leben null! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei denen, die so sehr dagegen sind, recht anders ist!!
Stattdessen liest man nur mehr (mit seeehr seltenen Ausnahmen) hasserfüllte, frustrierte und zum Teil mit dämlichen Argumenten (á la "unseren Obdachlosen hilft ja keiner" bzw. "MIR hilft auch keiner"...."das sind sowieso nur Männer"..."sind ja keine Kriegsflüchtlinge"...."die stehlen/vergewaltigen/morden sowieso alle"...usw usf) geschwängerte Kommentare!
Ehrlich? Diese Kommentare machen mir weit mehr Sorgen, als die Flüchtlingsproblematik - die in meinen Augen sowieso ca. 10% problematisch für UNS Österreicher und mind. 90% untragbar für die Flüchtlinge selbst ist.......
Gerade in Deutschen Medien häufen sich Meldungen über gewalttätige kriminelle Flüchtlinge.
Ich versteh einfach nicht warum dieses Problem nicht akzeptiert wird, etwas dagegen gemacht wird, und dann würde vermutlich die Ablehnung der Flüchtlinge nicht permanent steigen.