Menschen, die bei uns Hilfe suchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man sich daneben benimmt wird man aus dem Land verwiesen..

Genau das ist der Punkt, wer sich in Amerika nicht benimmt wird ausgewiesen...

Ich war oft in Florida und es ist wirklich so, dass man viele nette Menschen trifft oder einfach angesprochen wird, weil die Amis die Deutschen mögen... Aber ich finde, dass man das nicht vergleichen kann, weil wir dort niemanden auf der Tasche liegen bzw wirst du in Amerika gar nicht aufgenommen, wenn du nicht selbst für dich sorgen kannst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist mit Sicherheit kein Problem (sondern mMn völlig normal) wenn Menschen, die aus anderen Ländern hier her kommen, auch weiterhin Zuneigung zu ihrer "alten Heimat" empfinden und verschiedene "Bräuche" beibehalten.

Die Zuneigung zum eigenen Land ist für mich auch völlig normal, aber ein Problem sehe ich nicht nur in den vielen unterschiedlichen Kulturen die in den Asylantenheimen aufeinander treffen, weswegen es immer wieder zu Ausschreitungen kommt, sondern eben auch in fest verankerte Traditionen „Bräuche“ die in unserem Land nicht abgelegt werden…

Leidtragende sind wie so oft wieder Frauen und Kindern… die Probleme sind ja nicht neu, dass in vielen afrikanischen Ländern der Stellenwert einer Frau gleich null ist..

Weshalb ich der Meinung bin, dass es dann auch möglich sein muss, solche Menschen schnellstens wieder abzuschieben, die sich nicht an unsere friedlichen Gesetze anpassen können…
 
Vom Standpunkt der Terroristen: Flüchtlinge anwerben im Zufluchtsland können die vergessen, weil die gerade ja deswegen geflohen sind. Angeworben werden Inländer, deswegen sag ich ja: die vor denen man sich wirklich fürchten muß sind schon laaaange da, bzw wieder da.

Vor einem Flüchtling muß man sich nicht "mehr" oder "weniger" fürchten als vor einem Inländer. Wenn ich jedes mal ne Schlagzeile posten würde sobald ein Österreicher jemand umbringt, vergewaltigt.... na servas. Da würd ich aus dem posten nimmer rauskommen.

Mir entzieht sich die Logik vom posten solcher Schreckens Meldungen völlig, sobalds einen Flüchtling betrifft. Na no na net gibts da auch welche die geistig krank sind, gewaltbereit sind. Genauso wie bei den Österreichern auch. *achselzuck*

Mit einem Unterschied laut Medien: sobalds einen Ausländer betrifft, wird zuerst mal ein Anschlag vermutet oder religiöses Motiv. Bei nem Inländer spricht man immer von einer "Tragödie". :D Bestes Beispiel ist immer der Breivik, der zig Jugendliche abgeschlachtet hat. Kein Schwein hat von einem Terroranschlag gesprochen! Das war's aber!

bzw wirst du in Amerika gar nicht aufgenommen, wenn du nicht selbst für dich sorgen kannst...

Wenn man sich mit Amerika auskennt, weiß man das es dort auch Probleme mit illegaler Einwanderung gibt. Die stammen meistens aus Mexiko. Wird nicht anders gehandhabt als bei uns auch. Amerika ist halt ein echtes multi kulti Land, weil dort im Prinzip alle Immigranten sind (abgesehen von den paar native americans und die sind in Lager/Reservate gesteckt worden).
 
Ich bin übrigends auch dafür kriminelle/straffällig gewordene (da red ich jetzt net von mit überhöhter Geschwindigkeit fahren) Flüchtlinge sofort wieder abzuschieben. Ich kenn niemanden der da dagegen ist. :confused:
 
Wenn man sich mit Amerika auskennt, weiß man das es dort auch Probleme mit illegaler Einwanderung gibt. Die stammen meistens aus Mexiko. Wird nicht anders gehandhabt als bei uns auch. Amerika ist halt ein echtes multi kulti Land, weil dort im Prinzip alle Immigranten sind (abgesehen von den paar native americans und die sind in Lager/Reservate gesteckt worden).

Es ging um diese Aussage:

Zitat von Haflingerin Beitrag anzeigen
Wenn man sich daneben benimmt wird man aus dem Land verwiesen..


auf die ich als Deutsche geantwortet habe.. :rolleyes: also, nicht schon wieder aus dem Zusammenhang nehmen.. ;)
 
Ich bin übrigends auch dafür kriminelle/straffällig gewordene (da red ich jetzt net von mit überhöhter Geschwindigkeit fahren) Flüchtlinge sofort wieder abzuschieben. Ich kenn niemanden der da dagegen ist. :confused:

wird nur leider nicht gemacht, wie diese Zahlen zeigen:

http://www.welt.de/politik/deutschl...schland-so-wenige-Asylbewerber-abschiebt.html

und hier wurden straffällige Asylanten in andere Kommunen gesteckt.. also kein Handeln sondern ein verschieben der Probleme in andere Kommunen...
 
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/4798270/Asyl_Amnesty-spricht-von-Skandal

Zum genieren ist das. Die müssen endlich die Verfassung ändern, dass die Gemeinden ihrer Verpflichtung nachkommen müssen. Wahnsinn was da abgeht und das kann nicht gut gehen!

Und 1x möcht ich so ein.... (Schwein wär ne Beleidigung für jedes Schwein) Subjekt erwischen, der ein Flüchtlingsheim anzündet. Aber die erwischt man nie, genauso wenig wie die Arschlöcher die Hunde vergiften. :(
 
Vor einem Flüchtling muß man sich nicht "mehr" oder "weniger" fürchten als vor einem Inländer. Wenn ich jedes mal ne Schlagzeile posten würde sobald ein Österreicher jemand umbringt, vergewaltigt.... na servas. Da würd ich aus dem posten nimmer rauskommen.

Das sind keine Schreckensmeldungen sondern Tatsachen, dass in vielen afrikanischen Ländern der Stellenwert einer Frau gleich null ist.. :

Frauen und Mädchen gehören in Afrika immer zu den ersten Opfern der Gewalt. Massenvergewaltigungen
als Kriegswaffe oder Vergewaltigung innerhalb der eigenen Familie sind nur
einige der Bedrohungen, denen sie ausgeliefert sind. Grund für die massive Gewalt gegen
Frauen und Mädchen in Afrika ist der fehlende Respekt der Männer und die in der Gesellschaft
tief verankerte Verachtung für Frauen.
Afrika hat weltweit die höchste Vergewaltigungsrate, doch nirgends ist die Zahl der
Vergewaltigungen so hoch wie in der „Demokratischen Republik Kongo“. Die Lage der Frauen
dort ist dramatisch. Massenvergewaltigungen sind in dem Land an der Tagesordnung. Sie
richten sich gegen Frauen und Mädchen vom Säuglings- bis zum Greisenalter.


http://archiv.halepaghen-schule.de/...a/17.05.2009_Situation der Frau in Afrika.pdf

wenn das aber für dich keinen Unterschied zu eurem Land macht, dann muss man wirklich nicht mehr weiter darüber diskutieren..
 
wird nur leider nicht gemacht, wie diese Zahlen zeigen:

http://www.welt.de/politik/deutschl...schland-so-wenige-Asylbewerber-abschiebt.html

und hier wurden straffällige Asylanten in andere Kommunen gesteckt.. also kein Handeln sondern ein verschieben der Probleme in andere Kommunen...

Das hat aber nix mit straffälligen zu tun, sondern ist ein allgemeines Problem vom Verwaltungsapparat. Warum die Politiker - und Österreich ist da nicht anders - so unfähig sind, das in den Griff zu bekommen weiß ich nicht (andere Länder schaffens ja auch).
 
wenn das aber für dich keinen Unterschied zu eurem Land macht, dann muss man wirklich nicht mehr weiter darüber diskutieren..

Macht keinen Unterschied für mich. In Zeiten wo Krieg herrscht, wobei pfeiff auf Krieg. Immer wo Gewalt herrscht sind Frauen und Kinder - die Schwächeren - die ersten Opfer. Und jeder Mensch ist ein Individuum und muss einzeln beurteilt werden. Wie sonst könnte es sein, dass Österreicher/Deutsche Frauen vergewaltigen, schlagen etc? Das wär ja dann im Umkehrschluss eigenltich nicht möglich?

Beispiel: in Indien isses noch viel ärger in Punkto Vergewaltigungen. Ich seh nie nen Aufstand oder Schlagzeilen von wegen "waaaah gefährliche Inder die zu uns kommen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht nicht darum ob ich es verstanden habe oder nicht, sondern darum, dass ich es nicht mit meinem Namen in Zusammenhang gebracht haben möchte..

Schon blöd gel, wenn man so einfach etwas von dir behauptet, nur weilst in diesem Land zur Welt gekommen bist, hast dir das ja net aussuchen können. Solangs einen net selber trifft, passt das ja immer, aber weeehe wenn man selber betroffen ist dann geht das "buuuhuuu schau was die über mich gesagt hat" los. :cool:
 
Schon blöd gel, wenn man so einfach etwas von dir behauptet, nur weilst in diesem Land zur Welt gekommen bist, hast dir das ja net aussuchen können. Solangs einen net selber trifft, passt das ja immer, aber weeehe wenn man selber betroffen ist dann geht das "buuuhuuu schau was die über mich gesagt hat" los. :cool:

Hier wird es mit meinem Namen in Zusammenhang gebracht, schlimm genug das du da keinen Unterschied siehst.. :rolleyes:

.. und was Deutschland betrifft, ich habe kein Problem mit meinem Land.. ;-) und der Krieg war vor meiner Zeit, schon deshalb nicht damit zu vergleichen, was heute in vielen afrikanischen Ländern noch Tradition ist:

Frauen und Mädchen gehören in Afrika immer zu den ersten Opfern der Gewalt. Massenvergewaltigungen
als Kriegswaffe oder Vergewaltigung innerhalb der eigenen Familie sind nur
einige der Bedrohungen, denen sie ausgeliefert sind. Grund für die massive Gewalt gegen
Frauen und Mädchen in Afrika ist der fehlende Respekt der Männer und die in der Gesellschaft
tief verankerte Verachtung für Frauen.
Afrika hat weltweit die höchste Vergewaltigungsrate, doch nirgends ist die Zahl der
Vergewaltigungen so hoch wie in der „Demokratischen Republik Kongo“. Die Lage der Frauen
dort ist dramatisch. Massenvergewaltigungen sind in dem Land an der Tagesordnung. Sie
richten sich gegen Frauen und Mädchen vom Säuglings- bis zum Greisenalter.



http://archiv.halepaghen-schule.de/...a/17.05.2009_Situation der Frau in Afrika.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird es mit meinem Namen in Zusammenhang gebracht, schlimm genug das du da keinen Unterschied siehst.. :rolleyes:

Oje, schon blöd wenn dein Name (der eh nur ein Nickname is, aber is ja wurscht) durch sowas beschmutzt wird, weil du Deutsche bist und ich so blöde Vorurteile hab. Buuuhuuuu, die bööööse Kurenai hat gesagt das alle Deutsche Nazis sind. Die soll lieber auch sagen, dass alle afrikanischen Flüchtlinge potentielle Vergewaltiger sind, vor denen man sich fürchten sollte! Ist ja soooo unfair. *buuuhuuuu*

Hahahaha, find ich spitze. Danke, du hast mir mit deiner Reaktion (mit der ich eh gerrechnet hab) den Vormittag sehr versüsst und mich unterhalten. Kannst gerne auch wieder melden. :D Oder willst nicht weinen gehen zum Admin und den Thread schließen lassen? Das wär auch noch eine Option. :cool:

Edit weil du nachher erst editiert hast. Was? Vor deiner Zeit war das? Geh bitte, stehen doch jetzt auch wieder Flüchtlingsheime in Flammen, ich denk mein Vorurteil ist total aktuell eigentlich. Nachdem du das extra nochmal betonst von Afrika (meine Infos bzgl. Indien haste wohl übersehen?) zeigt das, dass du absolut nix dazugelernt hast und ich total Recht hab.

Prost, Mahlzeit.

Aber is eh wurscht was ich schreib, ich bin ja behindert also muss ich auch geistig total beeinträchtigt sein und ein Trottel. Du musst mir das einfach nachsehen, ich versteh das net.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man jetzt bitte wieder zu einer sachlichen Diskussion zurückkehren und die andauernden Provokationen lassen? Und dieses "ich habe eine Meldung über böse Flüchlinge gefunden contra ich habe eine Meldung über gute Flüchlinge gefunden"-Hickhack nervt auch schön langsam.
 
Anderes Beispiel, der öffentliche Diskurs: Kopftücher sind Zeichen der Unterdrückung - Folge: Anfeindungen und Übergriffe auf genau diese Frauen...

Die werden unterdrückt und instrumentalisiert, das ist ja das Traurige.
 
Oje, schon blöd wenn dein Name (der eh nur ein Nickname is, aber is ja wurscht) durch sowas beschmutzt wird, weil du Deutsche bist und ich so blöde Vorurteile hab. Buuuhuuuu, die bööööse Kurenai hat gesagt das alle Deutsche Nazis sind. Die soll lieber auch sagen, dass alle afrikanischen Flüchtlinge potentielle Vergewaltiger sind, vor denen man sich fürchten sollte! Ist ja soooo unfair. *buuuhuuuu*

Hahahaha, find ich spitze. Danke, du hast mir mit deiner Reaktion (mit der ich eh gerrechnet hab) den Vormittag sehr versüsst und mich unterhalten. Kannst gerne auch wieder melden. :D Oder willst nicht weinen gehen zum Admin und den Thread schließen lassen? Das wär auch noch eine Option. :cool:

Edit weil du nachher erst editiert hast. Was? Vor deiner Zeit war das? Geh bitte, stehen doch jetzt auch wieder Flüchtlingsheime in Flammen, ich denk mein Vorurteil ist total aktuell eigentlich. Nachdem du das extra nochmal betonst von Afrika (meine Infos bzgl. Indien haste wohl übersehen?) zeigt das, dass du absolut nix dazugelernt hast und ich total Recht hab.

Prost, Mahlzeit.

Das niemand Kurani heißen kann, ist schon klar.. Aber Caro ist tatsächlich kein Nickname..

..und was du hier von dir gibst, ist tatsächlich nur peinlich... und nicht nur völlig aus dem Zusammenhang gerissen, weil auch keinem damit geholfen ist, alles zu beschönigen.. Und es ging nicht um alle Flüchtlinge, sondern um die, die gewalttätig werden.. Also, träum schön weiter in deiner heilen Welt.. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben