Chimney
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geh tu doch nicht so als ob du dich um die Frauen und Kinder scheren würdest
Wir als EU hätten immer noch die Möglichkeit, die Leute auf normalen sicheren Wegen einreisen zu lassen, dann müssten sie nciht mit Schleppern übers Meer und könnten die Familien mitnehmen.
Aber da wärst du der erste, der schreien würde.
Und genau ALL diese Aspekte treffen auf die Flüchtlinge aus Syrien, Pakistan, Afghanistan welche über den Landweg kommen zu? NEIN !!!!
WARUM lassen die ihre Kinder und Frauen zurück? Ach ja ich weiß - im Bus auf der Ladefläche ist es zu heiß ..................
BITTE hört auf mit der "Schönplauderei des Problems Zuwanderung"
lieber georg - dieser anwalt, dessen flucht dokumentiert wurde, ist ein syrier. die flucht war für 10 tage geplant und hat dann sehr viel länger gedauert.
ich will keine zuwanderung schönplaudern, mich nervt nur, dass "argumente" verwendet werden, die keine sind. es ist ja in ordnung, wenn jemand anderer meinung ist - wir haben schließlich meinungsfreiheit.
???
lieber georg - dieser anwalt, dessen flucht dokumentiert wurde, ist ein syrier. die flucht war für 10 tage geplant und hat dann sehr viel länger gedauert.
ich will keine zuwanderung schönplaudern, mich nervt nur, dass "argumente" verwendet werden, die keine sind. es ist ja in ordnung, wenn jemand anderer meinung ist - wir haben schließlich meinungsfreiheit.
lass im moment die derzeitige situation bei seite. es sterben immer zuerst die schwächsten, egal wann - egal wo - auch auf dem landweg.
für mich dient diese aussage, wo den die männer alle ihre familien gelassen haben, zum schlechtmachen der überlebenden oder derer, die es bis hierher geschafft haben.
du magst keine pauschalurteile (wenn es um hunde geht) warum hier schon???
Ein nettes Tool, wie man schnell und unkompliziert ein Mail an die eigene Gemeinde schreiben kann:
https://www.aufstehn.at/unserer-gemeinde-ist-platz
Ich - nach Frankreich.
Irgendwo britische Inseln. Zwecks Sprache und so
Von denen können wir uns sowieso ein Scheibchen abschneiden.
Auch wenn es bei der aktuellen Flüchtlingspolitik leider auch erhebliche Defizite gibt.
Man möge mal nach Großbritannien fahren und sich anschauen wie viele Zuwanderer (= im Gegensatz zu Flüchtlingen als solche gekommen um zu bleiben und trotzdem akeztpiert) dort leben und arbeiten und integriert sind.
Auch wenn es bei der aktuellen Flüchtlingspolitik leider auch erhebliche Defizite gibt.
Mal wieder am Worte verdrehen Tripp, gell?
.
Mal wieder am Worte verdrehen Tripp, gell?
Aus dem Tunnel würde ich allerdings sowieso jegliche Fußgänger-Gruppen etc. raushalten. Das ist einfach zu gefährlich.