C
Clau04
Guest
Ist eine ganz nette, hab im Oktober bei ihr ausgestellt.
Sie geht sehr behutsam mit den Hunden um, redet mit ihnen etc.
Sie geht sehr behutsam mit den Hunden um, redet mit ihnen etc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na wenn das so ist, frag ich doch auch mal, ob wer die Richter kennt:
Mladen Ercegovic (HR)
Isvanne Juhasz (H)
Ich hab bisher nur gehofft, nie den Radn. zu haben, da der behauptet, man komme nicht näher als 3m an die Wolfhunde ran.
Herr Blümel war so wahnsinnig nett, ich weiß nicht, obs netter geht. Obwohl ihn die Hunde abgescheleckt haben, hat er gelacht, Carla wars zuerst etwas ungeheuer, aber er hat ganz lieb mit ihr gesprochen Und die Bewertung ist auch lieb, die er ihr gegeben hat
WOW, bist du hinten!
Er richtet schon seit fast 10 Jahren nicht mehr!
Deine Rassen hat er nie gerichtet! Man weiß ja nie, welche Erfahrungen er gemacht hat! Und Erfahrung hat er, das kannst glauben!!!
Sie ist 2008 verschieden!
Also ein bisserl hinten, gell???
Na ja , in der JÜ Klasse, da wird es den Richtern ja eingebleut...
..eine liebe Bewertung, was ist denn das???
Alles Gute für die Zukunft und bessere Richter wünsch ich Dir!
Hab leider heute niemanden gesehen der annähernd eurer beschreibung ähnlich gesehen hätte.........Für die KHC war ich leider zu spät...aber morgen samma um spätestens 10 Uhr am Ring....hab heute leider nur mehr drei gesehen und die waren im Aufbruch...Visitenkarte auch keine dabei...aber morgen dann
kann schon sein, dass du uns da gesehn hast, weil wir sind, nachdem alles erledigt war, dort ein bisi noch zusammengesessen.nageh, ich war da! hab dich aber auch net gsehn
ich glaub ja, einige gesehen zu haben, war mir aber net sicher und als ich das zweite mal vorbeikam, warens alle schon weg. hmm. bild mir auch ein, beim kleinen caffe (oder so), ein paar leuts mit pinschern gesehen zu haben, die zsammgsessen sind, samt hunden. aber naja, merk mir leider die gesichter auch schlecht bei menschen. die hunde merk ich mir schon. selber war auch auch ohne kylie unterwegs, also praktisch inkognito, weil niemand sprach auch mich an ;-)
Na ja , in der JÜ Klasse, da wird es den Richtern ja eingebleut...
unsere pinscher sind eh wieder die letzten und kommen sicher erst zu mittag dran.
Ich hatte sie beim ersten mal ausstellen von Grisu. Sie ist zwar streng, aber ich fand die Bewertung nicht schlecht. Möchte gerne wiedermal bei ihr ausstellen. Dazumal war er noch nicht ganz 9mon, und sie war recht begeistert. Würd wissen was sie nun zu ihm sagen würde.Wir haben Sonntag die Poduschka-Aigner...hatten wir schonmal und da war ich sehr zufrieden
Samstag ist die Bregenzer, auch ne liebe =)