Futterknecht
Super Knochen
inwiefern züchten die Amis anders?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die öpis hatten heute nen recht guten tag.
1x 2. platz der gruppe 2 in der jugend und bei der wahl zum superchampion ist die hündin in die endausscheidung gekommen. dort hat sie zwar nichts gemacht, aber eigentlich haben wir gar nicht damit gerechnet,dass sie weiterkommen.
am so sind wir sicher erst wieder etwas später drinnen, ein vorteil, wenn man nicht ausstellt und nur zuseher ist. unsere pinscher sind eh wieder die letzten und kommen sicher erst zu mittag dran.
allen andern wünsche ich für morgen viel erfolg.
@ billy, weißt dass mir jetzt erst kommt, dass ich dich u.u. gesehn hab.
jetzt so im nachhinein fällt mir ein, dass ich 1x od. auch öfter "jemand" mit mops und bully gesehn hab. und irgendwie hab ich mir auch gedacht, dass das ne seltene kombi ist.
bitteeee, das ist doch fast noch mittag wer wird denn auf einer iha soo kleinlich sein.was für eine positive Einstellung du da hattest
das nahm ja gaaaaaaar kein Ende! ich glaub, 14 Uhr herum wars, als wir drankamen ...
siehste, bei unsern pinschern ist er eigentlich immer nett vielleicht, weil wir keine blauen pinscher haben??? *grübel*pfau, der Schimpf kann nett auch sein
keine ahnung mehr, aber irgendwie so unterm schreiben von dem post hab ich mir auf einmal gedacht, dass mir mal die kombi mops und die kleine schwarz/weiße aufgefallen ist. nur den ort kann ich nicht mehr zuordnen. das war alles irgendwie unterbewusst.Echt? Wo denn? Ich hab nun braune Haare, Mopserl eh klar, beige und die schwarz-weiße Staffie Carla mit ihrem dunkelhaarigem Herrli in Jeans, Hemd und Sakko
bitteeee, das ist doch fast noch mittag wer wird denn auf einer iha soo kleinlich sein.
wennst pech hast, kommst noch später dran.
danke übrigens fürs weihnachstpackerl, leider wollte mein armer hund wissen, was da drinnen ist bzw. ob nicht doch was für ihn dabei ist, deshalb mussten wir es dann doch schon aufmachen. *gggg*
*dickenknutschernochmalsschick* ))
Aber ohne Box hätte ichs mir für unsere feige Nuss schon sehr stressig vorgestellt. Sie lag da so zusammengekauert auf ihrem Bettchen und kam gar nicht zur Ruhe. In der Box hatte sie sogar auf der Ausstellung geschlafen!
Da hat dein Informant aber keinen Geruchsinn und Blind war er auch
siehste, bei unsern pinschern ist er eigentlich immer nett vielleicht, weil wir keine blauen pinscher haben??? *grübel*
Billy: Gell der Blümel war super?! Und endlich mal auch einer, der sich mit den Lapphunden eigentlich gut ausgekannt hat. Ich hab für Ajatukias eine Beschreibung bekommen, zum Niederknieen. Hats mir glatt ein paar Tränen in die Augen gedrückt!!!
Futterknecht na jetzt habts eine! Hat mich gefreut, euch getroffen zu haben!!! Eure Maus ist zuckersüß!!!
Adjaga aus meinem A-Wurf kam Sonntags beim Best Puppy in show bei einer Konkurrenz von ca. 60 Hunden in die nächste Runde! Boah, ich bin sooooo stolz!!!
Futterknecht na jetzt habts eine! Hat mich gefreut, euch getroffen zu haben!!! Eure Maus ist zuckersüß!!!
ja das hab ich mir eh gedacht, wäre ja komisch wenn niemand bei ner hundeausstellung vertreten ist
wobei es mir nur um den "foggenberger" ging, der war angeblich nicht dort...
Foggenberger war dort, gegenüber vom Kopffleischexpress in der Halle, gleich nach dem Eingang mit der Tierarztkontrolle und vor dem Eingang in Halle 5 und wieder mit einer riesssssssssssen Auswahl.