IHA Wels 4./5.12.2010

Ist eine ganz nette, hab im Oktober bei ihr ausgestellt.
Sie geht sehr behutsam mit den Hunden um, redet mit ihnen etc.
 
Danke für deine Antwort.
Na da bin ich ja jetzt schon mal um einiges ruhiger, eine nette Richterin für die erste Ausstellung, was will man mehr :)
 
:eek:



Ich hab bisher nur gehofft, nie den Radn. zu haben, da der behauptet, man komme nicht näher als 3m an die Wolfhunde ran. :rolleyes:


WOW, bist du hinten!

Er richtet schon seit fast 10 Jahren nicht mehr!
Deine Rassen hat er nie gerichtet! Man weiß ja nie, welche Erfahrungen er gemacht hat! Und Erfahrung hat er, das kannst glauben!!!
Sie ist 2008 verschieden!

Also ein bisserl hinten, gell???
 
Herr Blümel war so wahnsinnig nett, ich weiß nicht, obs netter geht. Obwohl ihn die Hunde abgescheleckt haben, hat er gelacht, Carla wars zuerst etwas ungeheuer, aber er hat ganz lieb mit ihr gesprochen :) Und die Bewertung ist auch lieb, die er ihr gegeben hat :)
 
Na siehste =)
Richter sind meist auch hundeliebhaber, freuen sich also normal über küsschen, vorallem in der Jüngstenklasse =)
Sagmal, hast du nen Katalog? Wenn ja, könntest mir die Collie Langhaar Hündinnen in der Jugendklasse schreiben? :D
 
Hab leider heute niemanden gesehen der annähernd eurer beschreibung ähnlich gesehen hätte.........Für die KHC war ich leider zu spät...aber morgen samma um spätestens 10 Uhr am Ring....hab heute leider nur mehr drei gesehen und die waren im Aufbruch...Visitenkarte auch keine dabei...aber morgen dann:)
 
Herr Blümel war so wahnsinnig nett, ich weiß nicht, obs netter geht. Obwohl ihn die Hunde abgescheleckt haben, hat er gelacht, Carla wars zuerst etwas ungeheuer, aber er hat ganz lieb mit ihr gesprochen :) Und die Bewertung ist auch lieb, die er ihr gegeben hat :)


Na ja , in der JÜ Klasse, da wird es den Richtern ja eingebleut...

..eine liebe Bewertung, was ist denn das??? :confused::confused:

Alles Gute für die Zukunft und bessere Richter wünsch ich Dir!
 
WOW, bist du hinten!

Er richtet schon seit fast 10 Jahren nicht mehr!
Deine Rassen hat er nie gerichtet! Man weiß ja nie, welche Erfahrungen er gemacht hat! Und Erfahrung hat er, das kannst glauben!!!
Sie ist 2008 verschieden!

Also ein bisserl hinten, gell???


kein Kommentar .... hi hi... :D
kann schon erheiternd sein das "www".....
 
Na ja , in der JÜ Klasse, da wird es den Richtern ja eingebleut...

..eine liebe Bewertung, was ist denn das??? :confused::confused:

Alles Gute für die Zukunft und bessere Richter wünsch ich Dir!

Ich weiß nicht was du hast und wer du bist. Wir machen Ausstellungen der Freude wegen und auch des Spaßes wegen. Und der Richter-mit dem du anscheinend ein persönliches Problem hat-war auch zu allen anderen sehr nett. Aber ich denke, es wird sich nicht lohnen weiter zu diskutieren :rolleyes:

@Claudia ich hab den Katalog im Auto liegen...Morgen wirds dir wohl zu spät sein, oder?
 
@billy...danke, Chatmaus hat mir schon geholfen =)
So Weihnachtsfeier aus und bald heißt aufstehen *gähn*

Übrigens, mach dir nix draus...manche sind halt was Ausstellungen betrifft sehr ernst ;)
ich auch nicht...ich stell des Spaßeswegen und wegen der ZZL aus und nicht weil ich lauter Champions will ;)
 
die öpis hatten heute nen recht guten tag.
1x 2. platz der gruppe 2 in der jugend und bei der wahl zum superchampion ist die hündin in die endausscheidung gekommen. dort hat sie zwar nichts gemacht, aber eigentlich haben wir gar nicht damit gerechnet,dass sie weiterkommen. :):)

am so sind wir sicher erst wieder etwas später drinnen, ein vorteil, wenn man nicht ausstellt und nur zuseher ist. :D unsere pinscher sind eh wieder die letzten und kommen sicher erst zu mittag dran. :rolleyes:

allen andern wünsche ich für morgen viel erfolg.

@ billy, weißt dass mir jetzt erst kommt, dass ich dich u.u. gesehn hab. :eek::eek:
jetzt so im nachhinein fällt mir ein, dass ich 1x od. auch öfter :eek: "jemand" mit mops und bully gesehn hab. und irgendwie hab ich mir auch gedacht, dass das ne seltene kombi ist. :eek:
 
Hab leider heute niemanden gesehen der annähernd eurer beschreibung ähnlich gesehen hätte.........Für die KHC war ich leider zu spät...aber morgen samma um spätestens 10 Uhr am Ring....hab heute leider nur mehr drei gesehen und die waren im Aufbruch...Visitenkarte auch keine dabei...aber morgen dann:)

nageh, ich war da! hab dich aber auch net gsehn:D
ich glaub ja, einige gesehen zu haben, war mir aber net sicher und als ich das zweite mal vorbeikam, warens alle schon weg. hmm. bild mir auch ein, beim kleinen caffe (oder so), ein paar leuts mit pinschern gesehen zu haben, die zsammgsessen sind, samt hunden. aber naja, merk mir leider die gesichter auch schlecht bei menschen. die hunde merk ich mir schon. selber war auch auch ohne kylie unterwegs, also praktisch inkognito, weil niemand sprach auch mich an ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heidi -- ich hab dich angesprochen :p

Leider habe ich, da Ringpersonal, vom Rest der Ausstellung nicht wirklich viel mitbekommen...Aber ist ja eh jedes Jahr das Gleiche ;)
 
nageh, ich war da! hab dich aber auch net gsehn:D
ich glaub ja, einige gesehen zu haben, war mir aber net sicher und als ich das zweite mal vorbeikam, warens alle schon weg. hmm. bild mir auch ein, beim kleinen caffe (oder so), ein paar leuts mit pinschern gesehen zu haben, die zsammgsessen sind, samt hunden. aber naja, merk mir leider die gesichter auch schlecht bei menschen. die hunde merk ich mir schon. selber war auch auch ohne kylie unterwegs, also praktisch inkognito, weil niemand sprach auch mich an ;-)
kann schon sein, dass du uns da gesehn hast, weil wir sind, nachdem alles erledigt war, dort ein bisi noch zusammengesessen.
das "gemeine" ist ja, dass diesmal alle pinschis ziemlich einheitlich unterwegs sind, sprich rot/braun-weiß. :D
das nächste mal sprichst uns (od. wer immer halt möchte ;)) einfach an, hab eh nur ich die roten haare und der bub das rote bg. :D :p
und joa, schlank ist auch was anders :eek::D:D

ansonsten kann ich nur sagen, bin ich wie üblich "blind" herumgeirrt, weil erkannt hab ich niemand (netamal billy, die mir vermutlich (einige male??) übern weg gerannt ist, wie zuvor geschrieben. :eek:
 
Na ja , in der JÜ Klasse, da wird es den Richtern ja eingebleut...

also unser Richter - der Herr Schimpf *gg* - war tooootal nett! und das, obwohl er nicht dachte, dass wir Jüngstenklasse sind und uns anfangs eine entsprechende Bewertung gab ;)

so viel dazu, dass es den Richtern bei der JÜ Klasse eingebleut wird :eek:

unsere pinscher sind eh wieder die letzten und kommen sicher erst zu mittag dran. :rolleyes:

was für eine positive Einstellung du da hattest :rolleyes:
das nahm ja gaaaaaaar kein Ende! ich glaub, 14 Uhr herum wars, als wir drankamen ... :eek:
 
Wir haben Sonntag die Poduschka-Aigner...hatten wir schonmal und da war ich sehr zufrieden :D
Samstag ist die Bregenzer, auch ne liebe =)
Ich hatte sie beim ersten mal ausstellen von Grisu. Sie ist zwar streng, aber ich fand die Bewertung nicht schlecht. Möchte gerne wiedermal bei ihr ausstellen. Dazumal war er noch nicht ganz 9mon, und sie war recht begeistert. Würd wissen was sie nun zu ihm sagen würde.
 
War heute mal interessant ;)
Hunde die bei der letzten Ausstellung mit ihr vorne standen oder vom Typ gleich sind, bekamen SG, die Amis bekamen V...find ich witzig...die Bewertung kann ich zwar nicht verstehen bei Destiny, weil ich die Fehler so zum ersten mal hörte, aber ok *g* Für die Ami Leute hab ich mich riesig gefreut und ich finds toll das es Richter gibt, wo sie endlich auch ne Chance auf Sieg haben ;)
 
Oben