D
deikoon
Guest
na ob das reicht? *gg*
das kann ich dir nicht sagen, aber es denkt halt wer an euch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na ob das reicht? *gg*
Blümel ist supernett!!! Ich mag ihn sehr, hab ihn ja selbst am Sonntag!! Ich finde, er richtet sehr gut und fair!
werde auch kommen und vermutlich die meiste zeit in halle 9 verweilen
zu den leckerlies schau ich auch, war grad auf deiner hp sehr schön!
Blümel ist supernett!!! Ich mag ihn sehr, hab ihn ja selbst am Sonntag!! Ich finde, er richtet sehr gut und fair!
bitteee, jetzt lass dich nicht fertig machen.macht nur weiter so, wir haben ja den Schimpf
das kann ich dir nicht sagen, aber es denkt halt wer an euch
bitteee, jetzt lass dich nicht fertig machen.
mach eh ich bzw. dann die andern selbst vor ort
ausserdem stehst DU eh nicht im ring.
Ich hab grad gesehen, dass ich mich vertan hab - wir haben doch auch den Schimpf am Samstag - der richtet die Shepherds und die restliche FCI Gruppe 1 (eh wie immer) ABER die Tschechoslowaken sind Halle 5, Ring 6 und die Shepherds Halle 5, Ring 7. Hatte das schon mal jemand oder ist das ein Druckfehler?
jössas, der Dr. Schimpf - denn hatte ich insgesamt 3x als Richter und der hat es tatsächlich geschafft, 3x verschiedene Fehler bei meinem Hund zu finden - 1 Fehler ein 2-tes Mal gab es gar nicht
vorallem der hat Fehler gefunden, die 5 Richter vor ihm nie gesehen hätten und die eigentlich gar nicht da waren - er hat z.b. Deikoons Vorbiss (der lt. Standard 5 mm erlaubt ist) als Fehler gewertet, oder 1x hatte er gar "hochgezogene Lenden" - keine Ahnung was das sein soll
und in Graz hab ich ihm dann sagen müssen, dass ich den Ring jetzt besser verlasse, sonst muss ich ihm tatsächlich was tun und ich bin doch eher ein höflicher Mensch
Na, das sind ja nette Aussichten!