IHA Wels 4./5.12.2010

Jetzt hab sogar ich den Sonntag-Plan gefunden .... hab ned überrissen, dass der unterhalb ist :rolleyes:

Kann ja passieren :D
Boah, ich bin schon wieder total hibbelig....vorallem weiß ich nun schon eine Hündin die mit mir in der Jugendklasse steht und die ist auf Bildern sooo toll und ist die Tante der Hündin die ich ausstelle in der selben Klasse :D
 
Cocodrillo: Naja müssen ist relativ. Aber vielleicht bekommt ihr die Richterberichte erst nach Ende aller Rassen, dann sollte man da halt da sein! :)

Astrid: Das in Salzburg war echt ungerechtfertigt!

Vom Schimpf kenn ich ja auch ein paar geile Geschichten :rolleyes: Ich hatte ihn ja gsd noch nicht.

Bei uns gabs auch ne Richteränderung. Tja, begeistert bin ich nicht, aber vielleicht ists eh wieder alles anders :D
 
An die in Halle 10 und 11 übrigens, lasst euch ned von den Einweisern verunsichern, ihr könnt nämlich DIREKT an der HAlle 10 und 11 parken und nicht auf dem großen Parkplatz wo dich die dann hinweisen wollen... da rennt ihr nämlich entweder mit all dem Gepäck durch ALLE Hallen oder aber hunderte Meter draußen durch evtl auch noch Schnee und Matsch...

Vor Halle 11 gibts extra Kassen, TÄ etc... Sagen tut das einem jedoch keiner...

Und es sind nur die Hallen 9-11 kalt... die im Extra-Gebäude sind immer total kuschelig... dafür find ich diese dafür, v.a am Ehrenring, extrem eng...

Austellen tu ich/wir in Wels auch nimma... aber da ich nur ne knappe Stunde fahre, bin ich jedes Jahr zum guggen da:D
 
Wir haben Sonntag die Poduschka-Aigner...hatten wir schonmal und da war ich sehr zufrieden :D
Samstag ist die Bregenzer, auch ne liebe =)
 
Ahja - da warst du ja dabei, Julia. :) Mich ärgert v.a., dass er etwas als Fehler bewertet, das im Rassestandard festgeschrieben ist. Wann und wo bist´n du am Samstag?

Also wenn der so ungut sein soll, hoff ich ganz stark, dass nicht doch nochmal geändert wird, sonst krieg ich Sa. sicher die Krise, wenn dann der im Ring steht... :eek: :D
 
Hallo kann mir er was über die beiden Richter sagen






Havelka Tibor SK

Beradze Iuza CZ

Danke

Wo soll ich für Halle 5 Parken
lg
sabine
07
 
Astrid: Bin Halle 11 (die die vor Kälte ganz blau angelaufen sein wird :D) Du da hab ich schon Sachen erlebt. Beim Lundehund z.B. ists auch immer wieder scharf, was die Richter gern hätten, was aber anatomisch absolut unmöglich ist! :rolleyes: Echte Profis

Robin: Beradze Iuza ist ein Georgier ;) und ganz ein netter Richter! Ich mag ihn persönlich sehr!
Und Havelka soll zu große Hunde nicht unbedingt präferieren. Allerdings weiß ich nicht wie es bei deiner Rasse (??) aussieht!
 
Blümel ist supernett!!! Ich mag ihn sehr, hab ihn ja selbst am Sonntag!! Ich finde, er richtet sehr gut und fair! :)
 
Oben