IHA Wels 4./5.12.2010

Offenbar. Also die letzten Male waren die Australian Shepherds immer vor den Wolfhunden - im gleichen Ring und beim gleichen Richter. Da haben wir nämlich immer eeewig gewartet, bis die fertig und wir dran waren... :D

Glaub ich dir, deshalb bin ich soooo froh, dass wir vor den Aussis sind. *gg* Weil es sind ja wirklich urrr viele...
 
:p

Aber naja - diesmal sind wir ja eh nicht mit ihnen gemeinsam. Dafür haben wir 13 anderen Rassen und 78 Hunde vor uns... Da wären mir die 42 Shepherds lieber gewesen... :(
 
Dafür haben wir 13 anderen Rassen und 78 Hunde vor uns...

@Astrid Wo siehst denn du das alles??? :eek:
Vom Schimpf hab ich auch noch nit viel Gutes ghört aber siehs positiv: Wenn wieder der Herr S. alles abräumt hamma am Sonntag wenigstens was worüber ma gemeinschaftlich schimpfen können :p

Bin schon gespannt wie Pfitschepfeil, unsre erste richtige Ausstellung :cool:

lg Kathi
 
:eek: zu schade, dass ich keinen von euch anwesenden kenne. werde zwar durch sämtliche hallen wandeln, aber ohne mein streichholz, somit auch inkognito:cool: na mal sehen, vielleicht quatsch i ja jemand auf verdacht an. :D
 
@Astrid Wo siehst denn du das alles??? :eek:
Vom Schimpf hab ich auch noch nit viel Gutes ghört aber siehs positiv: Wenn wieder der Herr S. alles abräumt hamma am Sonntag wenigstens was worüber ma gemeinschaftlich schimpfen können :p

Bin schon gespannt wie Pfitschepfeil, unsre erste richtige Ausstellung :cool:

lg Kathi

Auf der ÖKV-Startseite runter scrollen und dann "Infocenter Wels"...
 
Wenn mich wer sieht, bitte ruhig ansprechen, auch wenn ich leicht nervös oder gestresst ausschaue :D
 
zu schade, dass ich keinen von euch anwesenden kenne. werde zwar durch sämtliche hallen wandeln, aber ohne mein streichholz, somit auch inkognito:cool: na mal sehen, vielleicht quatsch i ja jemand auf verdacht an.
na mal schaun, ob wir uns über den weg rennen. ;)
ich bin ja zeitweise so betriebsblind, dass ich die leute anschau, aber eigentlich net wirklich seh. :eek::rolleyes:
hab aber als erkennungsmerkmal eh den buben mit. *gg*

an alle die von Dr. Schimpf gerichtet werden - ich denke an euch :D

Du bist soooo gemein! :eek: :mad: :eek:
*zustimm* :D
 
Naja was solls, Ohren zu und durch, mit die Hunde schreit er ja nit *g*
lg

:eek:

Die Menschen leicht schon?
Bitte, was ist das für ein arger Richter??? Da krieg ich ja langsam echt ein mulmiges Gefühl...

Ich hab bisher nur gehofft, nie den Radn. zu haben, da der behauptet, man komme nicht näher als 3m an die Wolfhunde ran. :rolleyes:
 
also schreien hab ich ihn noch nicht gehört, aber seine Beurteilungen sind gewöhnungsbedürftig :D:D
 
Bist du leicht der einzige mit einen Ö Pinscher??
ne, das nicht, aber heidi kennt mich ja - zumindest flüchtig vom vorbeirennen ;):D und ein paar worte haben wir auch schon gewechselt. *gg*

zusätzlich ist mein "klonkind" :D da mit seinem frauchen, meine bekannten mit ihren hündinnen, futterknecht mit ihrer junghündin und von noch ner züchterin die hunde. wobei von den aufgezählten meine bekannten und ich nicht ausstellen sondern nur als besucher fungiern.

was sonst noch an besucher mit öpis kommt, weiss ich auch nicht. ;)
 
ne, das nicht, aber heidi kennt mich ja - zumindest flüchtig vom vorbeirennen ;):D und ein paar worte haben wir auch schon gewechselt. *gg*

zusätzlich ist mein "klonkind" :D da mit seinem frauchen, meine bekannten mit ihren hündinnen, futterknecht mit ihrer junghündin und von noch ner züchterin die hunde. wobei von den aufgezählten meine bekannten und ich nicht ausstellen sondern nur als besucher fungiern.

was sonst noch an besucher mit öpis kommt, weiss ich auch nicht. ;)

Na ich werd halt jeden fragen der mit einen ÖP herumrennt ob es du bist:cool:
 
Jetzt muss ich aber auch fragen:
Kann jemand von euch was von Gabriela Höllbacher berichten?
Bin ja schon etwas nervös, unsere erste IHA :eek:
 
Oben