IHA Wels 4./5.12.2010

Also wir waren auch sehr erfolgreich :)
Cuba hat an beiden Tagen V1 und Jugendbester bekommen...bin ja so verdammt stolz auf meine Kleine!..im Februar geht's dann nach Graz und wenn wir Glück haben, hat meine Maus dann den österreichischen Jugendchampion in der Tasche - mein Superstreifentier :D
 
@dahlia: gratuliere dir :2thumbsup:

mein streifling war am so auch sehr erfolgreich ;) v1 und jugendbester
bin auch ganz stolz auf den kleinen mann ...

graz ist leider viel zu weit weg :( dafür ist bei uns im märz münchen geplant


wünsch dir uf jeden fall weiterhin viel erfolg mit deiner maus.. ist ne ganz hübsche :)
 
Gestriger versprochener Rückruf ging leider im allabendlichen Trubel unter :eek:

Nachdem das mit dem Treffen bei uns nicht so einfach ist, meld ich mich demnächst doch noch telefonisch :)

Kein Problem...wir rufen uns zusammen bzw. in den Weihnachtsferien hab ich Urlaub, viell. schaffen wir da ein Treffen (kann auch gern mal in Deine Richtung kommen) ;)
 
@dahlia: gratuliere dir :2thumbsup:

mein streifling war am so auch sehr erfolgreich ;) v1 und jugendbester
bin auch ganz stolz auf den kleinen mann ...

graz ist leider viel zu weit weg :( dafür ist bei uns im märz münchen geplant


wünsch dir uf jeden fall weiterhin viel erfolg mit deiner maus.. ist ne ganz hübsche :)

Dein Streifling heißt nicht zufällig Jackpot? *gg*

Danke für die netten Glückwünsche, euch natürlich auch weiterhin - ein ganz ein hübscher junger Mann^^.
 
graz find ich echt schön! schau ich auch wieder vorbei. graz, wieselburg und tulln, sind bei ausstellungen (wenn auch nur als besucher) meine favoriten.
@ öpinsch, wähh, dann hab ich dich sicher gesehen, nur net getraut, dich anreden, weil doch net soooo ganz sicher, dass du´s bist. waren nur rot-weiße pinschis im kaffee, da beim eingang. muss wohl mutiger werden:eek:
@michls, hab zughunde und rettungshundemannschaften zwar gesehen, aber du warst net dabei, als ich vorbei ging;) na viellicht seh ich dich ja bei der richterprüfung, so du noch net dran wast, dann im jänner oder febrauar.
also graz war ich einmal und wahrscheinlich nie wieder ausstellungsmäßig.
kaum gassigehmöglichkeiten, einkaufsangebot war auch nicht großartig, chaotisch und die neue halle soll angebl. auch nicht so toll sein (wir waren damals noch in der alten)
habe auch von einigen anderen immer wieder gehört, dass graz nicht zu ihren favoriten zählt.

wels zählt dafür mit zu einer meiner liebsten ausstellungen.

ja sicher, das nächste mal redest einfach wem an.
gesehn hab ich dich nicht, sonst hätt ich sicher was gesagt. ;)
irgendwelche von denen wirst gesehn (die 3 links und den 2. v. re.) ;-) *gg*
der richter vom nebenring kam sogar extra zu uns, sodass eine ausstellerin ganz nervös wurde und gesagt hat: "da kommt sogar schon der richter rüber" und fragte, welche rasse das ist, (scherzerl von ihm, weil er kennt einige von uns und natürlich die rasse *ggg*)




da ich michls ja nicht persönlich kenne, kann ich nicht sagen, ob ich ihn gesehn habe :p:D. bin aber ein paar mal bei den zughunden bzw. rh mannschaften vorbeigegangen. ;-)



nein, aber Deikoons Züchter war mal ganz unlieb zu ihm und scheinbar bin ich ein "Sippenhaftungsopfer" :D
schau, bei uns hat er gaannz lieb gelächelt und gescherzt, hat sich sogar extra dazugestellt, ohne dass ich was gesagt habe. *gg*
so nach dem motto: ahh, gruppenfoto, da wollts sicher den richter dabei haben *gg*



leider hast du sie in einem Moment kennengelernt, bei dem sie sichtlich überfordert war mit der Situation
aber 10 min später gings schon besser und mit der Box war sowieso alles wieder gut
da sieht man, wie entspannt die kleine maus dann schon war



Bei dem haben wir wieder weiß Gott wieviel ausgegeben
seitdems den albrecht nicht mehr gibt, ist der foggenberger der untergang für mich :eek:

allen andern gratuliere ich recht herzlich zu ihren erfolgen. :))
 
Oben