habt ihr keinen club, oder warum ladet ihr nicht selbst einen richter ein?
Nö, leider gibts noch keinen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habt ihr keinen club, oder warum ladet ihr nicht selbst einen richter ein?
Und meine Hunde sind noch immer nicht geschnitten und gebürstet *umfall*
Ich sagte ja, ich hab einen Vogel
An mir ändert sich nix, an Cicero auch nicht...
Aber ob ich dann nochmal zu einer Ausstellung fahren sollt?
Glaub nicht
Warum ich mich so fürchte:
Enya hat gerade die Pupertät erreicht.
Ich bin bei den Beaucerons!
die hetzerei von einer ausstellung zur nächsten ist für mich unbegreiflich..
Also wenn am Samstag ein grau-schwarzes explodiertes Sofakissen wild bellend und wie verrückt durchs OG jagt und eine Frau verzweifelt hinten nach keucht und schimpft, dann sinds wohl wir und Enya hat sich für Pupertät entschieden.
Der Meinung bin ich auch...
Und am lustigsten finde ich die Leute die dann sagen (nachdem man sie fragt was sie mit ihrem Hund arbeiten), wir machen z.B. Unterordnung und gehen Ausstellungen... *gg* Also für mich und meinen Hund, vor allem für mich, zählt das eher als Zeitvertreib und nicht Beschäftigung für den Hund.
Wie seht ihr das?
@ Cicero
mach dir keinen Kopf bzgl Richtern. Ich hab letztes Jahr in Klagenfurt bei der Doppel CACIB am Samstag mit unsrem Rüden ein V und am Sonntag ein Gut bekommen. So schnell kann er sich ja wohl ned verändert haben Kommt halt viel auf den Geschmack des Richters an....
Für Loca isses auch ihre erste Ausstellung. Wir starten in der Jüngstenklasse und ich bin mir sicher unsre Kleine wird mit dem Richter spielen wollen ich bin gespannt....
dann sehen wir uns ja sicherlich!
Freu mich schon
(Und ich schau es mir in erster Reihe an! )