Gibt es schon irgendwo die Ausstellungsergebnisse online?
LG Vivien.
frag mario.. er hat zumindest die sheltie ergebnisse gestern im schweizer sheltie forum gepostet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es schon irgendwo die Ausstellungsergebnisse online?
LG Vivien.
Waren die ganze Nacht munter..
Kotzen und Durchfall... Also Cicero...
Bin gerädert und hoffe, es is nix von der Ausstellung..
muß nicht unbedingt ein virus sein...kann auch der streß sein der sich jetzt so äußert
ich geh seit 1993 ausstellen und meine hunde haben sich zum glück noch nie irgendwas auf ausstellungen eingefangen *aufholzklopf*.
Das vom RR hab ich gar nicht mitbekommen, ich war mir jetzt nur sicher, weil Cicero "Danke Jamie!" geschrieben hat!
Kathi (die auch zu Nsoahs SG gratuliert)
V heist vorzüglich, VV vielversprechend (nur in der Jüngstenklasse),JB ist der Jugendbestet, CAC ist die Anwartschaft auf en Österreichischen, CACIB auf den Internationalen Champion und BOB heisst Best of Breed, bzw. Rassebester, reicht das, oder willst noch mehr wissen?
Sky hat sich einfach toll präsentiert und brav mitgemacht, kein Gezicke, keine Panne, juhuu!
so wie sich der bei mir daheim präsentiert hat, trotz der Ablenkung dort
Ich will den Trick auch wissen
Ich will den Trick auch wissen
Bei uns hat wer einen Knopf im Ring verloren, war natürlich auch interessant und lt Staffies durchaus zum verschlingen geeignet
***Darf ich ein bisschen korrigieren?
CAC ist das "international" gebräuchliche Kürzel für Nationale Anwartschaften, in Österreich spielt es das CACA.
liebe Grüße
Gini & Rodin