IHA Graz

Waren die ganze Nacht munter..

Kotzen und Durchfall... Also Cicero...

Bin gerädert und hoffe, es is nix von der Ausstellung..

Waren die ganze Nacht munter..

Kotzen und Durchfall... Also Cicero...

Bin gerädert und hoffe, es is nix von der Ausstellung..

muß nicht unbedingt ein virus sein...kann auch der streß sein der sich jetzt so äußert :o

ich geh seit 1993 ausstellen und meine hunde haben sich zum glück noch nie irgendwas auf ausstellungen eingefangen *aufholzklopf*.

muß nicht unbedingt ein virus sein...kann auch der streß sein der sich jetzt so äußert :o

ich geh seit 1993 ausstellen und meine hunde haben sich zum glück noch nie irgendwas auf ausstellungen eingefangen *aufholzklopf*.

Naja, gestern hat dort einer hingekotzt...
Und zusammen mit Stress ist Cicero anfälliger natürlich...

Aber der Brutus hat ja auch nix...

Ach Gott..

V heist vorzüglich, VV vielversprechend (nur in der Jüngstenklasse),JB ist der Jugendbestet, CAC ist die Anwartschaft auf en Österreichischen, CACIB auf den Internationalen Champion und BOB heisst Best of Breed, bzw. Rassebester, reicht das, oder willst noch mehr wissen?

***Darf ich ein bisschen korrigieren?;)
CAC ist das "international" gebräuchliche Kürzel für Nationale Anwartschaften, in Österreich spielt es das CACA.

liebe Grüße
Gini & Rodin

Sky hat sich einfach toll präsentiert und brav mitgemacht, kein Gezicke, keine Panne, juhuu!

war ja klar :D

so wie sich der bei mir daheim präsentiert hat, trotz der Ablenkung dort :eek:

aber wir üben jetzt auch fleißig, seit deinem Trick klappt das suuuper! die steht wie ein 1er :o:D

müssma nur mehr schauen, dass es dann auch unter Ablenkung mal so toll klappt ...

wir sehen uns in SBG ! :)

so wie sich der bei mir daheim präsentiert hat, trotz der Ablenkung dort :eek:

Es ist so traurig, aber das ist eine der wenigen Übungen, die er unter Ablenkung zu 98% beherrscht :o

Hey freut mich, dass ihr Fortschritte in die Richtung macht!! Du, bei deinem Mädl mach ich mir da absolut keine Sorgen, dass sie es unter Ablenkung nicht auch schaffen würde! Die kann sich prima zurücknehmen und lernt sooo schnell!
Ich kann mich ja nur wiederholen, für 10 Monate finde ich sie mehr als genial! :)

Jaaaa wir sehen uns in SBG!! :)

Ich will den Trick auch wissen :D

ich verrat ihn aba nicht :D:D:D

@sky
ach, dafür hats gestern gemeint, sie wisse nicht mehr, was "Fuß" bedeutet bzw dachte, das heißt "juhuuuu ich darf den Boden nach verlorenen Leckerlies der Vorgänger absuchen"

wie ich das hasse, wenn Leute Leckerlis verlieren! :mad:

sie hatte letztes Jahr in Wels sogar eines im Ring gefunden!!! :rolleyes:

Ja wie ich das kenne :rolleyes: ich finds auch ned so toll, aber manchmal passiert es wirklich unabsichtlich. Im Ring haben wir auch welche gefunden, obwohl wir die ersten waren :confused: da hatte wohl schon wer geübt und welche verloren. *lol*

Bei uns hat wer einen Knopf im Ring verloren, war natürlich auch interessant und lt Staffies durchaus zum verschlingen geeignet

erst jetzt den tread gesehen... ich war auch da, und hab nur sky gesehen, das frauerl is mir leider durch die menschenmasse nie zu gesicht gekommen ^^
ich war natürlich auch sonntags da ;) pongo hat sich recht gut geschlagen, dafür dass die im nebenring mit "gwitschis" herumgespielt haben -.- ein paar mal gebellt hat er, aber er ist ja auch ein sheltie und die sind bekanntlich sehr bellfreudig *lol* meine freundin hat auch gemeint, dass pongo total brav gestanden und mitgelaufen ist (ich war ja viel zu nervös um das alles so genau mitzubekommen ^^) war ja auch meine erste IHA wo ich angetreten bin. zuvor war ich nur bei 2 clubschauen.

Oben