IHA Graz

Nochmal Gratulation! Sky hat das VV1 mehr als verdient :heart:
(Auch Moni hat ihm hinterher geschwärmt :D)

graz4.jpg


graz2.jpg

wo kann man den bitte einpacken lassen zum gleich mitnehmen? :eek:
 
Na wenn ich das gewusst hätte...haben uns ja gleich am Anfang gesehen, ich bin direkt vor euch gewesen...zumindest am Anfang noch, dann waren ja einige dazwischen :D (war mit meinem papa da)
 
Na wenn ich das gewusst hätte...haben uns ja gleich am Anfang gesehen, ich bin direkt vor euch gewesen...zumindest am Anfang noch, dann waren ja einige dazwischen :D (war mit meinem papa da)

Ah, ich hab mir schon gedacht, dass Colliegesichtchen in der Offenen Klasse kenn ich von wo :D Tu mir aber bei den Briten ziemlich schwer zu unterscheiden, ich finde, die schauen alle gleich aus :eek:
 
Unter anderem.
Meine Meinung ist einfach,das es respektlos ist,in so einem Aufzug vor den Ringrichter zu treten.Das ist eine internationale Veranstaltung mit öffentlichem Publikum-da sollte man sich schon ein bissel anpassen.Oder seh ich das zu eng?Man muß ja nicht im Anzug erscheinen...
Dann war der Hund dieses Herrn total verängstigt,Kopf nach vorn gestreckt,Ohren angelegt und Rute eingeklemmt.Der Besitzer allerdings-wie auf dem Foto zu erkennen-immer in einer sehr dominanten,fast einschüchternden Körperhaltung.Ich kann mich echt täuschen,aber dieses Mensch-Hund-Team wirkt sehr "unharmonisch".
So,ich hoffe,ihr versteht,was ich meine....:cool:


Ja... Ich verstehe es....
Denn hinter uns war's nicht anders.
Und neben uns auch nicht :(
War schockiert...
 
Unter anderem.
Meine Meinung ist einfach,das es respektlos ist,in so einem Aufzug vor den Ringrichter zu treten.Das ist eine internationale Veranstaltung mit öffentlichem Publikum-da sollte man sich schon ein bissel anpassen.Oder seh ich das zu eng?Man muß ja nicht im Anzug erscheinen...
Dann war der Hund dieses Herrn total verängstigt,Kopf nach vorn gestreckt,Ohren angelegt und Rute eingeklemmt.Der Besitzer allerdings-wie auf dem Foto zu erkennen-immer in einer sehr dominanten,fast einschüchternden Körperhaltung.Ich kann mich echt täuschen,aber dieses Mensch-Hund-Team wirkt sehr "unharmonisch".
So,ich hoffe,ihr versteht,was ich meine....:cool:


Was, der ist SO aufgetreten? Dachte zuerst das wär ein Besucher :eek:.
Okay, das find ich auch völlig daneben.

Ansonsten plädiere ich für zweimal schauen - hab letzte Woche auch einen Dobermannbesitzer gesehen wo man sich auch gefragt hat ob man jetzt besser die Straßenseite wechseln soll. Typ mit Glatze, Tätowiert von oben bis unten, gut 1,90m groß, durchtrainiert und der ziemlich große Hund dazu (vor dem sich dann im EKZ alle gefürchtet haben).
Stellte sich dann raus - Typ war urnett, Hund gut erzogen und auch kein arbeitsloser "Assi", hatte Job & Family (arbeitet aber mitsamt Hund teilweise als Security).
 
Ah, ich hab mir schon gedacht, dass Colliegesichtchen in der Offenen Klasse kenn ich von wo :D Tu mir aber bei den Briten ziemlich schwer zu unterscheiden, ich finde, die schauen alle gleich aus :eek:

ja, alle bissi SPITZY - mein neues Lieblingswort :p-
Das nächste mal erkennt mich vielleicht leichter, wenn ich 1 oder 2 Halbamis an der leine hab :D
 
Was, der ist SO aufgetreten? Dachte zuerst das wär ein Besucher :eek:.
Okay, das find ich auch völlig daneben.

Ansonsten plädiere ich für zweimal schauen - hab letzte Woche auch einen Dobermannbesitzer gesehen wo man sich auch gefragt hat ob man jetzt besser die Straßenseite wechseln soll. Typ mit Glatze, Tätowiert von oben bis unten, gut 1,90m groß, durchtrainiert und der ziemlich große Hund dazu (vor dem sich dann im EKZ alle gefürchtet haben).
Stellte sich dann raus - Typ war urnett, Hund gut erzogen und auch kein arbeitsloser "Assi", hatte Job & Family (arbeitet aber mitsamt Hund teilweise als Security).



Naja, der hinter uns hat seinen rüden entweder frei oder an der Schlepp laufen lassen.
Bis er mit einem Fuss quasi in der Box von Cicero gestanden ist und ich kurz mal ausgetickt bin.
 
@Doris70: Nix da :eek: das ist mein Puppi!! :D

@Ami: Die ist ja so lieb, hab ich im Ehrenring dann wieder getroffen mit der hübschen Schwester von Liv :heart: Sky war ganz verliebt, dabei sind die verwandt :eek:

@Clau04: Schade, dass ich dich außerhalb vom Ring nicht gesehen hab, dabei war ich einmal recht lang bei den Collies :(
 
Also der TWH (ist er doch? :eek:) von Astrid ist Wahnsinn, so ein schöner Hund.

Ja, ist sie - also ich mein ja, sie ist ein TWH! :eek: Dankeschön!
c085.gif


Ja da sind wir fix dabei, freue mich schon! :) Hoffentlich sehe ich dann das Wölfchen auch außerhalb der Box :heart:

Haha, ja - du hast ja nur ein zusammengekringeltes, graues Ringerl gesehen. Und klasse - da gibts dann keine Ausreden mehr - da will ich den Sky endlich life kennen lernen!

Unter anderem.
Meine Meinung ist einfach,das es respektlos ist,in so einem Aufzug vor den Ringrichter zu treten.Das ist eine internationale Veranstaltung mit öffentlichem Publikum-da sollte man sich schon ein bissel anpassen.Oder seh ich das zu eng?Man muß ja nicht im Anzug erscheinen...
Dann war der Hund dieses Herrn total verängstigt,Kopf nach vorn gestreckt,Ohren angelegt und Rute eingeklemmt.Der Besitzer allerdings-wie auf dem Foto zu erkennen-immer in einer sehr dominanten,fast einschüchternden Körperhaltung.Ich kann mich echt täuschen,aber dieses Mensch-Hund-Team wirkt sehr "unharmonisch".
So,ich hoffe,ihr versteht,was ich meine....:cool:

Nein, da hast schon Recht. Aber ich gehe davon aus, dass sich dieser Herr absolut cool und hart und wichtig findet... :eek: Natürlich kann die Optik täuschen und schnell zu Vorurteilen führen, aber im Ring muss man wirklich nicht sooo "abgefuckt" erscheinen und die Körperhaltung find ich schon furchbar...
 
@bina...hab dich auch nur kurz im Ring gesehen ;(
Als ich mit Queri fertig war, sind wir shoppen gegangen und dann heim gefahren ;)
 
Naja, der hinter uns hat seinen rüden entweder frei oder an der Schlepp laufen lassen.
Bis er mit einem Fuss quasi in der Box von Cicero gestanden ist und ich kurz mal ausgetickt bin.


Sollen (müssen) die Hunde nicht an die (kurze) Leine?
Ach, meine letzte (und erste) Hundemesse ist schon gut 15 Jahre her *seufz*, die Liste der Hunde die ich nur auf dem Papier kenne und gerne mal live sehen würde, wird immer länger :(:D
 
Sollen (müssen) die Hunde nicht an die (kurze) Leine?
Ach, meine letzte (und erste) Hundemesse ist schon gut 15 Jahre her *seufz*, die Liste der Hunde die ich nur auf dem Papier kenne und gerne mal live sehen würde, wird immer länger :(:D


Keine Ahnung.. Anscheinend sind einige Züchter davon ausgenommen gewesen :rolleyes:
War nämlich nicht der einzige, der dachte Johnny Cool spielen zu müssen...

Wobei, dass mit dem rüden in der Box war recht knapp,..
Wobei ich Cicero da auch verstehe, eh schon angepisst, dann der kleine Mops von Marietta auf den man natuerlich aufpassen muss und dann kommt der noch zu seiner heiligen Box hin.
Ich wäre auch in die Luft gegangen,,,
 
@AstridM: Das graue Ringerl hat mich aber ganz lieb und verschlafen angeglubscht :heart: Nimm dir ein paar Taschentücher mit für Salzburg, es wird tausende Sheltiebussis geben :D

@Ami: Ja schon blöd für Sky, so viele hübsche Mädls sind mit ihm verwandt :D

@Clau04: Ach ihr wart dann schon weg, schade!! Aber in Wieselburg seids auch wieder da, oder? Hoffe ihr kriegt das wieder hin mit Destiny, voll schade, dass sie sich so fürchtet :(
 
Ja, Wieselburg simmer...Destiny wird aber zu 70% daheim bleiben..oder zumindest nur so mitkommen zum üben...
Querida und Djamila werden dann aber ausgestellt und klein Solo kommt vermutlich auch schon mit ;)
 
Oben