Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War ein netter und erfolgreicher Tag für uns.
Meine eindrücke, ....
Seeeeeeeeeehr eigenartige Leute dort
Platz zwei knapp verpasst da Cicero schon leicht angepisst war und einen rüden gerne gefressen hätte...
Ist nicht so gut angekommen bei der Richterin..
Sind jetzt beide geschlaucht... Cicero liegt auf seinem neuen Bett (danke Jamie) und ich verabschiede mich auf die Couch...
Danke Marietta dass du mich unterstuetzt hast!!
Wieselburg wieder???
Würde mich freuen...
Ps: SG3
sin ja auch hübsche und liebe Mäuse
Und der Typ der Richterin auch noch...und Corinnas Hündin hat das BOB auch verdient
Bei uns war´s so lala - ich hatte wieder keine Startnummer - musste mich wieder eine 3/4 Std. beim ÖKV Stand anstellen; angeblich habe ich nicht bezahlt und da ich die Einzahlungsbestätigung daheim vergessen hatte, konnte ich dort 62€ löhnen und muss mir die im Nachhinein wieder mühsam zurück holen. War bei uns nicht das erste Mal, dass es Probleme gab...
...ohjaa.. das kenn ich hab dann eine zeitlang meine ausstellungen per visa gezahlt in der hoffnung das dies besser klappt, im gegenteil war sogar noch schlechter. vor ort hab ich zum glück nur einmal zahlen brauchen, da war meine rasse aber als erstes dran und ich hatte zusätzlich einen rüden in der jüngstenklasse... ich kam grad noch rechtzeitig *seufz* irgendwie haben die da seit jahrem immer wieder verdammt fehlerhafte listen
da sind uns unsere ungarischen nachbarn weit voraus, die sind nämlich so fähig das sie auf die meldebestätigung schon aufdrucken ob bezahlt wurde od. nicht.... da hatte ich bislang nur einmal das problem das drauf vermerkt war das nicht gezahlt sei, eine email 3 tage vor der show an die meoe, zahlungsbestätigung eingescannnt u. schon war das problem vom tisch.
Bei uns lief es einfach suuuuper, ich bin so stolz auf meinen Buben!!! :heart:
Jüngstenklasse VV(1) und ein herrlicher Richterbericht!
Sky hat sich einfach toll präsentiert und brav mitgemacht, kein Gezicke, keine Panne, juhuu!
Im Ehrenring liefs ned so doll, hab mir aber auch nix erwartet Sky war trotzdem noch total motiviert, obwohls so lange bis dahin dauerte!
Gratuliere recht herzlich allen Ausstellern zu ihren tollen Ergebnissen!
@AgilityDaph & AstridM: Hat mich sehr gefreut euch getroffen zu haben! Schade, dass ich nachher keine Zeit mehr hatte hätte gerne noch länger gequatscht! Und das Wölfchen ist ja ein Traumhund :heart:!!!
capri1600gt;2152081 Kann mir bitte trotzdem mal wer die ganzen Abkürzungen erklären? *liebschau* Oder einen Link geben schrieb:
Hallo ihr Lieben !
Habe noch schnell ein paar Bilder für euch-zumindest von denen die ich erkannt habe.Ich hoffe,es ist in Ordnung,das ich das einstelle ?
@Marietta-hast du Cicero im Ring geführt?
Für Cicero
sind auch zurück und Loca hat alles super gemeistert. Hat eine super Bewertung bekommen und somit ein "Vielversprechend" in der Jüngstenklasse. Zähne zeigen, Laufen ohne springen etc hat sie alles toll gemeistert, alle Sorgen umsonst
Schön wars mal wieder mehr Beaucis auf einem Fleck zu sehn
Freu mich scho auf Wieselburg!
Für ManuK