@Astrid: Ne, die kleine Liv muss sich erst mal entwickeln. Ich hoffe, dass noch ein paar cm dazukommen und das Fell muss auch mal erst kommen.
sachmal, warst du das die sehr oft bei der Moni war?
Dann hamma uns eh gesehen
Bei den Collies war wohl die Tschechin sehr enttäuscht die aus der Zwischenklasse Hündinnen auch mit nem Gut ausm Ring ist, ihre Hündin ist mehrfacher Jugendchampion, wurde schon sehr oft BOB und das mit nur 16 monaten und dann kriegt sie heute ein Gut...
Einiges hab ich nicht verstanden heute, ehrlich nicht...also die Gewinner hab ich auch als Gewinner gesehen, aber wenn ich mir Destinys Gut anschaue, ja sie war ängstlich - leider
hat sich aber im sitzen eh anschauen lassen, aber man hat uns dann nichtmal mehr laufen lassen ;(
Und in der nächsten Klasse, eine Hündin mit Züchterin aus Ungarn, die sehr bekannt ist, Hündin macht komplett das selbe wie Destiny, also ängstlich, hinsetzen beim anschauen etc. und kriegt V3...also WENN sie schon so penibel war, dann auch für sehr bekannte Züchter *find*
Ebenso Querida's SG als einizgier in ihrer Klasse..hinter mir stand ne trico Hündin, die mega ängstlich war, felllos, überhaupt nicht Knochenstark und die kriegt V...
Aber gut, ich hab auch noch NIE in nem Richterbericht gelesen: the head is a little bit SPITZY - was ist SPITZY für ein Wort? Ich weiß was sie meint, also spitz - wobei die 2 sicher kein sehr spitzes Gesicht haben..aber SPITZY?
Aber gut, Shadow und sein Bruder haben im Bericht wohl stehen sie haben ne zu kurze schnauze und sehen nicht wie Collies aus - bei Shadow hat sie wohl irgendwas mit hässlich zum Ringhelfer gesagt...sorry, das muss absolut nicht sein