IHA Graz

Was sollt ich denn sagen?Hallo,ich bin Hadschie aus dem Wuff-Forum????
Außerdem bin ich soo schüchtern!!!!
Und so ists vielleicht ne nette Überraschung,das die Bilder hier auftauchen !?:rolleyes:




Warum sagst nix??????
Ich wollt schon zu dir gehen und fragen wer du bist :eek:

Vielen dank für die tollen Fotos.. Da wirkt der Kopf so riesig :D

Bist du in Wieselburg auch???
Dann lad ich dich auf einen Kaffee ein :)

Vom Forum hab ich niemanden erkannt, hatte alle Hände voll zu tun :rolleyes:
 
Jacks, ich bin an euch vorbei gegangen und wollt euch anquatschen, aber da habt ihr gerade mit so einer Frau bei irgendeinem Futterstand gequatscht und ich hatte es schon eilig :eek:

Liv wurde auch total oft geknippst :eek:

Manno! Ich hätt mich so gefreut jemanden von hier persönlich kennen zu lernen! Aber beim nächsten Mal dann bitte, oder wir machen es so das jeder Fotos von seinem Hund reinstellt, dann weis ich auch wen ich anzuquatschen hab! *g*
 
@Astrid: Ne, die kleine Liv muss sich erst mal entwickeln. Ich hoffe, dass noch ein paar cm dazukommen und das Fell muss auch mal erst kommen. ;)
 
@AstridM
Huch-sorry!Natürlich mein ich dich-tut leid!!!!
Ich war die rothaarige Tussi am Ring,die dauernd fotografiert hat....:D
Das mit dem ansprechen ist immer so ne Sache,ich weiß immer nie,was ich sagen soll.....:eek:
Und ja-natürlich darfst du die Fotos verwenden!!!!Freut mich,wenn sie euch gefallen...:)
 
@capri1600gt: Macht ja nix!! War selbst überrascht, dass wir schon um 10h dran waren heute! Danach war Sky die meiste Zeit in der Box oder draußen bissl rumlaufen :) Hoffe es hat dir gefallen!

@AstridM: Großes Sorry, wollte ja nachher nochmal rüber, wurde dann aber gebraucht fürs Frisieren und Welpis raustragen :( Hoffe man sieht sich wieder mal auf einer IHA, dann bring ich auch den Sky mit!! :)

@Ami: Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für die tollen Fotos!!! Hach mei Bua :heart:
Ps: Moni? Die Züchterin von Liv? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astrid: Ne, die kleine Liv muss sich erst mal entwickeln. Ich hoffe, dass noch ein paar cm dazukommen und das Fell muss auch mal erst kommen. ;)

sachmal, warst du das die sehr oft bei der Moni war?
Dann hamma uns eh gesehen :D

Bei den Collies war wohl die Tschechin sehr enttäuscht die aus der Zwischenklasse Hündinnen auch mit nem Gut ausm Ring ist, ihre Hündin ist mehrfacher Jugendchampion, wurde schon sehr oft BOB und das mit nur 16 monaten und dann kriegt sie heute ein Gut...

Einiges hab ich nicht verstanden heute, ehrlich nicht...also die Gewinner hab ich auch als Gewinner gesehen, aber wenn ich mir Destinys Gut anschaue, ja sie war ängstlich - leider :( hat sich aber im sitzen eh anschauen lassen, aber man hat uns dann nichtmal mehr laufen lassen ;(
Und in der nächsten Klasse, eine Hündin mit Züchterin aus Ungarn, die sehr bekannt ist, Hündin macht komplett das selbe wie Destiny, also ängstlich, hinsetzen beim anschauen etc. und kriegt V3...also WENN sie schon so penibel war, dann auch für sehr bekannte Züchter *find*
Ebenso Querida's SG als einizgier in ihrer Klasse..hinter mir stand ne trico Hündin, die mega ängstlich war, felllos, überhaupt nicht Knochenstark und die kriegt V...
Aber gut, ich hab auch noch NIE in nem Richterbericht gelesen: the head is a little bit SPITZY - was ist SPITZY für ein Wort? Ich weiß was sie meint, also spitz - wobei die 2 sicher kein sehr spitzes Gesicht haben..aber SPITZY? :rolleyes::D
Aber gut, Shadow und sein Bruder haben im Bericht wohl stehen sie haben ne zu kurze schnauze und sehen nicht wie Collies aus - bei Shadow hat sie wohl irgendwas mit hässlich zum Ringhelfer gesagt...sorry, das muss absolut nicht sein :cool:
 
Tach die Forum-Gemeinde!
Ich dachte ja, daß die IHA eine HUNDE Ausstellung wäre!?!?
Bei dem Anblick dieser Bilder, insbesondere dieses hellbraunen, elefantenähnlichem Unwesens, denke ich daß diese Ausstellung eine glatte Themenverfehlung ist.

Dieses Monster, dessen Schädel ja der Grösse nach, ja nur eine Missbildung sein kann, gehört nach Schönbrunn und nicht auf eine Hundeausstellung!

Ich persönlich, Besitzer eines dschungarischen Dackel-Rehpinscher-Mixes, halte mich auf Grund solcher "Gäste" von diversen Ausstellungen fern - da ich mich ja im Beisein solcher Kampfmaschinen um das Wohl meines "kleinen Prinzen" sorgen muß.

In der Hoffnung, daß die Verantwortlichen Vereine den Ernst der Lage erkennen, und die Zucht solcher "Aliens" verbiete,
vergleibe ich,

mit freundlichen Grüßen,
Roo
 
Und leider auch noch ein Bild wie es so immer wieder vorkommt ,und mich echt traurig macht...:mad:
6441056ume.jpg
 
Was sollt ich denn sagen?Hallo,ich bin Hadschie aus dem Wuff-Forum????
Außerdem bin ich soo schüchtern!!!!
Und so ists vielleicht ne nette Überraschung,das die Bilder hier auftauchen !?:rolleyes:

Na so in etwa :p:D Soooo schüchtern hast aber nicht gewirkt :D

Aber jetzt kennen wir Dich ja und nächstes Mal kommst nicht so leicht davon ;)

Edit: zu dem Bild oberhalb sag ich mal nix......aber Denise hat sich heute auch so über einiges gewundert
 
Tach die Forum-Gemeinde!
Ich dachte ja, daß die IHA eine HUNDE Ausstellung wäre!?!?
Bei dem Anblick dieser Bilder, insbesondere dieses hellbraunen, elefantenähnlichem Unwesens, denke ich daß diese Ausstellung eine glatte Themenverfehlung ist.

Dieses Monster, dessen Schädel ja der Grösse nach, ja nur eine Missbildung sein kann, gehört nach Schönbrunn und nicht auf eine Hundeausstellung!

Ich persönlich, Besitzer eines dschungarischen Dackel-Rehpinscher-Mixes, halte mich auf Grund solcher "Gäste" von diversen Ausstellungen fern - da ich mich ja im Beisein solcher Kampfmaschinen um das Wohl meines "kleinen Prinzen" sorgen muß.

In der Hoffnung, daß die Verantwortlichen Vereine den Ernst der Lage erkennen, und die Zucht solcher "Aliens" verbiete,
vergleibe ich,

mit freundlichen Grüßen,
Roo

Ähm, Haaaaaaaalllllllllooooooooooooooo :confused::confused::confused::confused::confused:
Restalkohol von gestern :confused::eek:
 
Ich hab nichtmal mitbekommen, DASS jemand geknipst hat! Ich sag ja - ich bin da immer ein totaaal blindes Hendl. :D Und klar, wieso nicht?! Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für die tollen Fotos - du hast sie wirklich sensationell erwischt - ich freu mich riesig drüber!!!
a085.gif


@ Bina: ja unbedingt! Ich schätze, wir sind das nächste Mal dann in Salzburg...

@ Rookie: einfach nur tief und aller-unterste Schublade!
 
Du meinst das Klientel???

Unter anderem.
Meine Meinung ist einfach,das es respektlos ist,in so einem Aufzug vor den Ringrichter zu treten.Das ist eine internationale Veranstaltung mit öffentlichem Publikum-da sollte man sich schon ein bissel anpassen.Oder seh ich das zu eng?Man muß ja nicht im Anzug erscheinen...
Dann war der Hund dieses Herrn total verängstigt,Kopf nach vorn gestreckt,Ohren angelegt und Rute eingeklemmt.Der Besitzer allerdings-wie auf dem Foto zu erkennen-immer in einer sehr dominanten,fast einschüchternden Körperhaltung.Ich kann mich echt täuschen,aber dieses Mensch-Hund-Team wirkt sehr "unharmonisch".
So,ich hoffe,ihr versteht,was ich meine....:cool:
 
Jadranka Mijatovic ...
Nja, ich weiß jetzt das Destiny noch mehr Übung braucht nach ihrem schlechten Erlebnis...interessant ist, das sie das wohl mit dem Ring verbindet, denn ausserhalb fand sie es weder stressig noch waren ihr fremde Menschen suspekt...mal schauen wie ich das mit ihr üben kann :( Sie war immer soooo ein toller Showhund, schade drum ;(
 
Oben