IHA Graz

Also zum Thema mit jüngeren kriegt man kein V.

Ich war Jugendklasse und die Konkurrentin war 3 Monate älter als die Enya. Enya ist 10 Monate alt. Die andere somit 13 Monate.

Enya hat heute folgende Bewertung bekommen: V1 und Jugendbeste
Dazugeschrieben wurde: Scherengebiss, korrekter Kopf, gute obere Linie, gut getragene Rute, korrekte Beine, sehr gute Behaarung

Sie hat sich halbwegs brav benommen und dafü allein war ich schon stolz genug. Der Pokal daheim ist aber eine nette Draufgabe. :)


Dafür haben wir beim 2. mal in den Ring gehen voll verschlafen. Peinlich, peinlich, aber wurscht. ;)
Durften uns die Ringrichter auch mal suchen lassen. :D
Dann war ich zu abgelenkt und unkonzentriert und Enya hat im Ring Blödsinn gemacht. Immerhin hatten wir das V1 da aber schon, also was solls. ;)
Die Züchterin hat sich wie irre für uns mit gefreut. :)
 
Kennst du denn den Richter? Nicht jeder Richter steht immer auf den größten und bulligsten Rüden.....ich halt euch auf alle Fälle die Daumen :)

langsam werd ich auch nervös bin gespannt wie sich Loca tut bei ihrer ersten Ausstellung aber gut ich bin ja von meinen Jungs scho einiges gewöhnt lach :D :rolleyes:


Kennen nicht..
Gehört hab ich aber einiges über sie,.
Eh von dir Claudia, oder?

Ich mach mir einfach einen schönen Tag dort und bin auf die Bewertung gespannt.
Drücke euch ebenfalls die Daumen :)
 
Glückwunsch zum Ergebnis =)

So isses, es kommt immer auf den Richter, Hund und auch die Lust des Hundes an...
 
Also zum Thema mit jüngeren kriegt man kein V.

Ich war Jugendklasse und die Konkurrentin war 3 Monate älter als die Enya. Enya ist 10 Monate alt. Die andere somit 13 Monate.

Enya hat heute folgende Bewertung bekommen: V1 und Jugendbeste
Dazugeschrieben wurde: Scherengebiss, korrekter Kopf, gute obere Linie, gut getragene Rute, korrekte Beine, sehr gute Behaarung

Sie hat sich halbwegs brav benommen und dafü allein war ich schon stolz genug. Der Pokal daheim ist aber eine nette Draufgabe. :)


Dafür haben wir beim 2. mal in den Ring gehen voll verschlafen. Peinlich, peinlich, aber wurscht. ;)
Durften uns die Ringrichter auch mal suchen lassen. :D
Dann war ich zu abgelenkt und unkonzentriert und Enya hat im Ring Blödsinn gemacht. Immerhin hatten wir das V1 da aber schon, also was solls. ;)
Die Züchterin hat sich wie irre für uns mit gefreut. :)


Herzlichen glueckwunsch!!!! :)
 
Danke :)

Ich warte schon auf die Fotos. Würde gern wissen wie unsere "Präsentation" vom weitem ausgesehen hat. Mir ist aufgefallen, dass sie sich dauernd setzen wollte, einmal sogar hinlegen. Andere meinte man hätte das gar nicht gemerkt.
Ich habs gemerkt. ;)
 
Gratuliere herzlich Ladywulf! Ich hab dich leider verpasst!!! :(

Bei mir liefs so geil, wie noch nie!!! Ich bin noch immer baff vom Ergebnis!

Das unglaubliche ist heute tatsächlich passiert! Ich kann es auch noch immer nich fassen.
Meine Ajatuksia wurde beim Jugend BOG 4.
Und Samur wurde BOG2!!!!!!! ZWEITER Platz
excited.gif
Leute, ich kann es immer noch nicht glauben, das haben wir noch nieeeeeeeeeeeee geschafft! Einfach nur irre!
 
Gratuliere herzlich Ladywulf! Ich hab dich leider verpasst!!! :(

Bei mir liefs so geil, wie noch nie!!! Ich bin noch immer baff vom Ergebnis!

Das unglaubliche ist heute tatsächlich passiert! Ich kann es auch noch immer nich fassen.
Meine Ajatuksia wurde beim Jugend BOG 4.
Und Samur wurde BOG2!!!!!!! ZWEITER Platz
excited.gif
Leute, ich kann es immer noch nicht glauben, das haben wir noch nieeeeeeeeeeeee geschafft! Einfach nur irre!

MEGA Julia.
Freut mich...endlich mal nicht immer die selben Rassen am Treppchen, sondern auch mal was anderes und nicht so bekanntes.
Freut mich riesig!
 
Naja, wie mans nimmt...Gut und SG...wobei auch eine Hündin aus CZ ein Gut bekommen hat, die letzte Woche alles abgeräumt hat, von daher :D
 
Wir sind auch gerade zurück! Viiiielen Dank an Chatmaus! :)

Liv's Schwester hat ein VV(1) bekommen, die Hunde von meiner Züchterin waren generell super drauf. Nur V's! :)
 
Wir sind mit Cicero wieder zurück....knapp den 2. Platz verpaßt...Gewinner verdient Arkansasi Excalibur (haben nicht alle so gesehen - wir schon).
Den Richterbericht bzw. die Eindrücke rund um den Ring soll Denise reinstellen ;)

Ah ja und viele nette Leute getroffen :D
 
Auch gerade zurück: Garbo pod Gocno (Giva) mit V1, CAC,CACIB und BOB! Jetzt muss sie erst einmal Stress abbauen, war ja doch ein langer Tag heut für sie...
 
Wir sind auch gerade zurück! Viiiielen Dank an Chatmaus! :)

Liv's Schwester hat ein VV(1) bekommen, die Hunde von meiner Züchterin waren generell super drauf. Nur V's! :)
sin ja auch hübsche und liebe Mäuse :)
Und der Typ der Richterin auch noch...und Corinnas Hündin hat das BOB auch verdient :)
 
Wir sind mit Cicero wieder zurück....knapp den 2. Platz verpaßt...Gewinner verdient Arkansasi Excalibur (haben nicht alle so gesehen - wir schon).
Den Richterbericht bzw. die Eindrücke rund um den Ring soll Denise reinstellen ;)

Ah ja und viele nette Leute getroffen :D

War ein netter und erfolgreicher Tag für uns.
Meine eindrücke, ....

Seeeeeeeeeehr eigenartige Leute dort :eek:

Platz zwei knapp verpasst da Cicero schon leicht angepisst war und einen rüden gerne gefressen hätte...
Ist nicht so gut angekommen bei der Richterin..

Sind jetzt beide geschlaucht... Cicero liegt auf seinem neuen Bett (danke Jamie) und ich verabschiede mich auf die Couch...

Danke Marietta dass du mich unterstuetzt hast!!
Wieselburg wieder??? :)
Würde mich freuen...



Ps: SG3
 
Oben