IHA Graz

Rüde Jugend:

Amor von Styrian Oak
Arkansasi Nemo

Zwischenklasse:

Drastic-Bull Flynn
Drastic-Bull Forest

Offene Klasse:

AJ the Master of Austrian Bullfarm
Cicero ;)
Arkansasi Excalibur

Champion:

Aragon Brave Heart is Dvariskiu

Hündinnen Jugend:

Sundabish Escada
Buggi-Wugi is Dvariskiu

Zwischenklasse:

Valhalla Hunter Izzy
Chalfs Nessa
 
Hallo
darf ich auch noch fragen, wer grad den Katalog vor sich hat
Australian Shepherd Rüden Zwischenklasse
Vielen Dank
 
@ billy
in Graz is sicher nicht so kalt wie in Wels :rolleyes:

@ cousteau
danke, werd eh kurz nach 7h aufbrechen, damit ich nix versäum :eek:

Wow, diesmal ist ja die österr. Beteiligung ziemlich groß, in Wels warens genau 3 österr. Hunde ... auf Sundabish Escada bin ich schon neugierig, das ist quasi Darlings "große Schwester", die sie nie hatte :D

edit: und auf den Amor bin ich auch schon neugierig, ist ja auch ein "Forumshund"
 
Rüde Jugend:

Amor von Styrian Oak
Arkansasi Nemo

Zwischenklasse:

Drastic-Bull Flynn
Drastic-Bull Forest

Offene Klasse:

AJ the Master of Austrian Bullfarm
Cicero ;)
Arkansasi Excalibur

Champion:

Aragon Brave Heart is Dvariskiu


Hündinnen Jugend:


Sundabish Escada
Buggi-Wugi is Dvariskiu

Zwischenklasse:



Valhalla Hunter Izzy
Chalfs Nessa



Kenn da keinen ausser austria bullfarm und valhalla...


Kann euch jetzt schon sagen, wies ausgehen wird..

1. Excalibur
2. An
3. (wenn überhaupt) Cicero...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aussies Rüden Zwischenklasse:

Aussie Dream`s Fire and Ice
Western Recall`s Old Shatterhand
Sunshine Area Button
Silver Dream Aussies`s Showtime
Zenon vom Wooly Lamahof
Prodto Chudo Instinct
 
Bitte hauts mich nicht, aber was bedeutet "Offene Klasse"? Bei den anderen Klassen kann ich mir herleiten, dass es vom Alter abhängig ist bzw. von bereits eingeholten Siegen (Champion), oder?
 
Super Danke Billy und gratuliere zum SG - es gibt übrigens Rassen wo in der Jugend garkein V vergeben wird.
Ist halt immer doof mit jüngeren gegen ältere drinnen zu stehen, leider übersehen manche Richter den Altersunterschied :eek:
 
Oh, kommt Shadow?

@cicero - ne, wenn dann hättest das gleich tun müssen als die Meldebestätigung kam und nochmal melden geht nicht ;)
 
Na dann...
Kenn ich das Ergebnis :cool::p

Kennst du denn den Richter? Nicht jeder Richter steht immer auf den größten und bulligsten Rüden.....ich halt euch auf alle Fälle die Daumen :)

langsam werd ich auch nervös bin gespannt wie sich Loca tut bei ihrer ersten Ausstellung aber gut ich bin ja von meinen Jungs scho einiges gewöhnt lach :D :rolleyes:
 
Ja er kommt
habe ihn gestern wieder gesehen er sieht echt toll aus.meinen mann sage ich jetzt wieder, mein dritter wird ein collie.
 
Bitte hauts mich nicht, aber was bedeutet "Offene Klasse"? Bei den anderen Klassen kann ich mir herleiten, dass es vom Alter abhängig ist bzw. von bereits eingeholten Siegen (Champion), oder?

Das ist die Klasse für Hunde die zu alt für die Jungend bzw. Zwischenklasse sind. Und keine Champions oder Veteranen sind ;)
 
Oben