Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann eure Angst ja verstehen - bin selbst so ein "Prüfungsschisser", aber mal ehrlich: was soll groß schief gehen?
Und galoppieren statt traben - soll nix Schlimmeres passieren.
Doch Samstag und nicht Sonntag?
Wer ist denn nun So. eigentlich im OG?
Ich kann eure Angst ja verstehen - bin selbst so ein "Prüfungsschisser", aber mal ehrlich: was soll groß schief gehen?
Mir sind letztes Jahr 2 "Mißgeschicke" passiert - Nr. 1: Chin ist mir beim laufen aus der Leine geschlüpft, Nr. 2: sie hat in den Ring geschissen, als es ums Cacib ging. Wir habens trotzdem überlebt.
Wer ist denn nun So. eigentlich im OG?
Es würde mich trotzdem ärgern aber mal sehen, ich lass das mal alles auf mich zu kommen ...
Gackisackerl hab ich eh immer dabei, hoffe dennoch sie nicht im Ring zu brauchen buahhh!!!
Die groesste Angst bei mir ist, dass die Richterin sagt "wo's isn des???"
Klingt blöd, ist aber so
ja und?! was ändert das an deinem buben od. dir? nur weil einem richter vielleicht dein hund nicht gefällt?
ich hab mir auch schon anhören können meine hündin entspreche nicht dem standard - vorallem der kopf und die gute frau ist nochdazu eine sehr bekannte züchterin in tschechien...
tja..komisch nur das meine hündin internationaler, österreichischer u. clubchampion ist. mehrere BOB´s hat und auch ein BIS Bewerb schonmal gewonnen hat - und das obwohl sie nicht dem Standard entspricht
auch richter sind nicht unfehlbar....
Ich sagte ja, ich hab einen Vogel
An mir ändert sich nix, an Cicero auch nicht...
Aber ob ich dann nochmal zu einer Ausstellung fahren sollt?
Glaub nicht
Chancen rechne ich mir sowieso keine aus, weil ich weitere hunde aus meiner klasse kenne und die Besitzer sehr sehr sehr gut mit der Richterin befreundet sind
Ich bin ja auch so eine nervöse, aber ich bin generell und immer nervös.Seis vor einer Prüfung oder auf der Uni, Fahrprüfung war ganz schlimm, da hat mich der Prüfer gefragt, ob eh alles ok ist und sogar vom Perfektionstraining war ich nervös.
Zu den Bewertungen - wir haben in Ö. nie Spezialzuchtschauen; die Richter werden vom ÖKV gestellt und richten mehrere Rassen.