IHA Graz

@billy

ich habe es sichelich überlesen - wann bist du in graz?
übrigends, schade wegen gestern :(
aber ich bin häppi nach hause gefahren...
mit nsoahs befund vom köppel *juchuu*
 
Ja, es tut mir total leid, ich hätt mich so gefreut, aber es muss immer alles zusammen passen :(
Wie war der Dr.Köppel?
Ich hab von eurem super Ergebnis gelesen-gratuliere :)

Wir sind Samstag unten
 
Ich werd wahrscheinlich auch kurz vorbeischaun...:D

wer isn von euch wann, wo?? :D Würd mich freun ein paar wuffler inklusive hündischen anhang zu sehen :D
 
Ja, es tut mir total leid, ich hätt mich so gefreut, aber es muss immer alles zusammen passen :(
Wie war der Dr.Köppel?
Ich hab von eurem super Ergebnis gelesen-gratuliere :)

Wir sind Samstag unten

super, wir sind auch samstags dort...mit mega vielen
leuten *gg* nsoah damen-gang kommt mit und sogar die
züchterin aus italien is anwesend :)

DANKE, ich bin mega glücklich über diesen befund :)
besser gehts nicht :)

habe eben ein thema eröffnet- vielleicht ganz interessant
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2148136#post2148136

lg
 
ok erkennt man dich irgendwie?? Ich nehm mal an da laufen lauter Menschen mit "Möpsen" rum oder? :p

oder bist mit deinem am.staff unterwegs?

Wir haben einen beigen Mops und eine schwarz-weiße StaffBull Hündin mit. Und ich bin blond und stärker, mein Freund trägt ein graues Sakko mit grauem Hemd und Jeans (oder Anzughose) und ist dunkelhaarig :)
Ich hab sicher ein violettes Oberteil an (ich liebe violett und fast meine ganzen Oberteile haben die Farbe :eek::rolleyes::D)
 
Doch Samstag und nicht Sonntag? :confused:
Ich glaub, Jamie hat gemeint, daß sie beide Tage kommen, oder?

Kann mich bitte wer erinnern, daß ich mich um eine LILA Leine umschau? Der Hund meiner Trainerin heißt ja Milka (eigentlich Camilka, aber das gefällt ihr nicht) und hat jetzt ein lila Halsband und eine lila Flexi. Letzteres tut mir als Chiropraktikerin aber in der Seele weh (das Halsband eigentlich auch), mal schauen, obs nicht hübsche normale lila Leinen gibt.

Das Hündchen hat so ca. 9-10kg, die Leine sollte also nicht soooooo schwer sein.

Kathi (die kleine, wuschelige Hunde nicht so braucht, aber die ist echt lieb)
 
Oben