Hundeführschein im ÖRV Langenzersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein die Große ist super erzogen soweit ich das beurteilen kann:(

also sie geht brav an der Leine pöbelt keine Leute an ander Hunde sind ihr auch egal solang sie nicht aufdringlich werden und sie unbedingt knuddeln wollen.

Auch ohne Leine ist sie eigentlich ganz gut abrufbar.

Und die Kleine besucht ab März mit meinereiner die Hundeschule da ichs ohne unterstützung bei ihr nicht schaff das mit Fuß und nicht sofort alle fremden Hunde begrüßen und so.

und wo habt ihr euch da angemeldet, wenn dann könnt ich eh erst wieder im nächsten Jahr ich weiß nicht ob unsere HUSCHU das macht:confused:

@ Conny, das schafft ihr mit links, noch dazu, wenn hundchen halbwegs erzogen sind und eh niemand anpöbeln. ich werds auch tun nächstes jahr, denn zu dieser jahreszeit, mag ich mit der erfrorenen maus nix mehr machen. da müsst ich rundum einen heizköper anbinden. oder jemand fährt mit mir u-bahn und kommt mit ins büro, das geht auch:D

So, auch Roxy hat den Wiener Hundeführschein heute erfolgreich absolviert. :)

Ich danke Georg ganz herzlich für seine Bemühungen!

Lg und schönen Abend noch
Pez

Kurze Zwischeninformation ...................................

hfsvortrag.jpg

bullterriermaulkorb.jpg

bullterrierrollstuhl.jpg

rollstuhl.jpg

@Pez_83

Ja war ein wunderbarer Abend mit wunderbaren Hunden. DANKE das ihr die Aktion mit Eurer Anwesenheit aufgewertet habt. :cool:

Gratulation an alle und echt tolle Aktion! :)

Schad, dass unser Bub noch zu jung war sonst wären wir auch dabei gewesen.

Lg, Jenny

Gratulation an alle die bestanden haben. Frage: Bietet ihr den HFS nochmals in nächster Zeit an? Wir wollen ihn auch machen, aber leider hatten wir diese Woche keine Zeit dafür. Es war eine großartige Aktion von Euch und DANKE für Euer Engagement!!!!!

Zur Info:

An dieser Aktion nahmen 88 Hunde teil.

ALLE Hunde konnten die Überprüfung zum Hundeführschein POSITIV ablegen, und zeichneten sich durch EINWANDFREIES Verhalten aus.

rollstuhl.jpg

Rassenaufteilung:

15 ....... Staff/Pit
12 ....... Rottweiler
11 ....... Dogo
10 ....... Bull-, Staffbull-, div. Terrier
9 ....... div.Mischlinge
6 ....... Belgische Schäfer
6 ....... Shapendoes
4 ....... Golden
3 ....... Labrador
3 ....... Cane Corso
2 ....... Berner
1 ....... Bernhardiner
1 ....... Rhodesien Ridgeback
1 ....... Pudel
1 ....... Weißer Schäfer
1 ....... Kangal
1 ....... Spaniel
1 ....... Dobermann

Als Obmann des ÖRV-Langenzersdorf bedanke ich mich bei ALLEN Teilnehmern und Helfern, dass sie diese Veranstaltung zu einem positiven Event in Richtung

PRO Hund - PRO Sicherheitsbedürnis der Gesellschaft

machten.

DANKE - Sticha Georg

War echt toll so viele sogenannte "Listenhunde" zu sehen, welche sich ABSOLUT einwandfrei benommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Info:

An dieser Aktion nahmen 88 Hunde teil.

ALLE Hunde konnten die Überprüfung zum Hundeführschein POSITIV ablegen, und zeichneten sich durch EINWANDFREIES Verhalten aus.

rollstuhl.jpg

Rassenaufteilung:

15 ....... Staff/Pit
12 ....... Rottweiler
11 ....... Dogo
10 ....... Bull-, Staffbull-, div. Terrier
9 ....... div.Mischlinge
6 ....... Belgische Schäfer
6 ....... Shapendoes
4 ....... Golden
3 ....... Labrador
3 ....... Carne Corso
2 ....... Berner
1 ....... Bernhardiner
1 ....... Rhodesien Ridgeback
1 ....... Pudel
1 ....... Weißer Schäfer
1 ....... Kangal
1 ....... Spaniel
1 ....... Dobermann

Als Obmann des ÖRV-Langenzersdorf bedanke ich mich bei ALLEN Teilnehmern und Helfern, dass sie diese Veranstaltung zu einem positiven Event in Richtung

PRO Hund - PRO Sicherheitsbedürnis der Gesellschaft

machten.

DANKE - Sticha Georg

War echt toll so viele sogenannte "Listenhunde" zu sehen, welche sich ABSOLUT einwandfrei benommen haben.

Wahnsinn die Dogos hätten fast zahlenmäßig die Rottis geschlagen ... ich meine 3 waren ja von mir ... einer von Perro - wer waren die anderen - ganz begeistert ich bin :D

Nein, es sind 2 völlig verschiedene Vereine, welche sich aber beide demselben Verband (ÖRV) angeschlossen haben.

LG, Andy

Danke! :)
Hab nur gefragt, weil ich den ÖRV Wien Nord nicht gefunden habe und dachte deshalb, dass der ÖRV Wien Nord vielleicht Teil des Vereins ÖRV Wien ist!
So kann man sich irren!

....entschuldigung, ist ja eigentlich OT in dem Thema, aber ich wollt nicht ein eigenes Thema öffnen wegen der einen Frage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben