NiTeWaLkEriN
Super Knochen
Naja die Waffe war gezückt und nicht auf jemanden gerichtet, sonst wär ich wohl noch ärger ausgeflippt wenn er schon gezielt hätte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frag mich was leichteres was die kleine ihn tun soll, die könnte nicht mal wenn sie wollte. Ich hab ihn eh gfragt wo sein Bilderbuch ist wegen den Hunderassen
Naja die Waffe war gezückt und nicht auf jemanden gerichtet, sonst wär ich wohl noch ärger ausgeflippt wenn er schon gezielt hätte!
hm kanns nicht sein, dass die nette dame ihn von 8 unter anderem auch "anderen rassen" berichtet und dich vielleicht noch ganz schlimm beschrieben hat?
das glaub ich eher und dann würde es auch erklären, wenn er einfach die pistole bereit hält?
hm kanns nicht sein, dass die nette dame ihn von 8 unter anderem auch "anderen rassen" berichtet und dich vielleicht noch ganz schlimm beschrieben hat?
das glaub ich eher und dann würde es auch erklären, wenn er einfach die pistole bereit hält?
Das hab ich mir auch gedacht. "...3 Personen mit großen wildgewordenen Hunden..." z.B. Da würden ev. mehr als ein Polizist mit gezückter Waffe erscheinen.
Dann kommt noch dazu, wenn herumgechrien wird, mit Beleidigungen - wie zu lesen ist - um sich geworfen wird..
Was mich stört, sind die Kassandrarufe, dass der Polizist ganz sicher...einen andern Hund...usw usw...erschossen hätte. Das ist eine Unterstellung. Zwischen Waffe in der Hand halten und Waffe entsichert im Anschlag ist ein Riesenunterschied.
Auf der anderen Seite wird verurteilt, dass die Polizei nicht erscheint, wenn z..B. von wild gewordenen Hunden die Rede ist.
Und wenn ich mir vorstelle, wie die Wortwahl und der Ton war in der direkten Situation, wenn die Wortwahl schon derart bedenklich ist in schriftlicher Form...
sorry, aber was soll der polizist denn machen, bis er sich einen überblick verschafft hat ????
gehen wir jetzt mal davon aus, dass der Polizist wirklich die waffe gezogen hat.
Für mich hat er dann gewaltig den Beruf verfehlt wenn er bei 2 keifenden weibern u einen o.leine o.MK Rehpinscher sich nimmer überblick verschaffen kann u die waffe herhalten muss.
Vor allem wieviele Leute hielten diese angeleinten Hunde? Ich kann mir schon vorstellen, dass wenn man selbst 3 Hunde hält und die sind angespannt, würden sich sicher Menschen fürchten.Und was ist mit denen an der Leine? Bei der Agression die da in der Luft gelegen ist (laut Treatherstellerin selber) kann er sich da sicher sein, das die nicht auf ihn gehetzt werden
Aha und dass heisst
Hmmm da muß mir doch glatt was entgangen sein
Und das was ich mir beim durchlesen noch so gedacht habe, behalte ich mal lieber für mich