Hundebegegnung eskaliert! Bin wirklich sauer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ein polizist alles persönlich nehmen würde an beschimpfungen die er sich wahrscheindlich Tagtäglich/nachtnächtlich anhören kann dann wird er ja arm.

Klar ist es nicht die nette feine art aber damit muss ein polizist schon umgehen können emotional geladene menschen o. waffe verbal zu besänftigen. U da denk ich an versch. Situationen wie strafzettel wg. falschparken uws...

Also wenn ein polizist alles persönlich nehmen würde an beschimpfungen die er sich wahrscheindlich Tagtäglich/nachtnächtlich anhören kann dann wird er ja arm.

Klar ist es nicht die nette feine art aber damit muss ein polizist schon umgehen können emotional geladene menschen o. waffe verbal zu besänftigen. U da denk ich an versch. Situationen wie strafzettel wg. falschparken uws...

Ich glaube ein Polizist kann es wegstecken, wenn sich jemand über einen Strafzettel ärgert. Wenn der Gestrafte allerdings ausfällig wird und ihn persönlich schimpft, darf er eine Strafe wegen Beamtenbeleidigung aussprechen (heißt das so?) und das ist sein gutes Recht. Niemand, aber wirklich niemand, muss sich beschimpfen lassen und das hinnehmen, dass da ein Polizist was dagegen machen kann und ich als Zivilperson eher weniger, ist mir klar, hat man aber die Möglickeit etwas dagegen zu unternehmen, verstehe ich die Handlung. Ein Polizist ist kein "Arsch" "Schwuler" "Lulu" etc weil er seinem Beruf nachgeht! (dieser Post bezieht sich nicht auf die TE)

naja samma uns ehrlich, wenn ich also polizist vor an rehpinscha angst hab u a waffe ziehe (nicht ziele nur ziehen was ich schon sehr sehr sehr arg finde bei sowas) dann wärs gscheiter i geh in den innendienst...
:confused: er hat die Waffe nicht nur für (gegen) den Rehpinscher gezogen - er ist 8 !! Hunden gegenübergestanden und wusste nicht wie sich die Situation entwickelt!

müssen wir jetzt drüber diskutieren dass ein rattler net die gleiche bisswunde verursacht wie ein schäferhund, rottweiler, berner sennenhund etc???? :rolleyes::rolleyes:

wäre halt interessant wie groß die anderen 7 hunde waren.... wegen dem rehpinscher alleine hat er wohl kaum die waffe gezogen, sondern wohl eher wegen der gesamtsituation.

wie kann der polizist sicher sein das diese nicht los gelassen werden, es weiß ja keiner unter welchen vorwand sie gerufen wurden u. was ihnen alles am telefon erzählt wurde. :o

ps.: ich geh selber täglich allein mit bis zu 7 hunden spazieren und polizist od sonst wer hat sich dadurch noch nicht zu tode gefürchtet oder bedroht gefühlt. klar ist es möglich mit sovielen hunden zu gehen, warum auch nicht... ist wirklich kein kunststück.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ein Polizist kann es wegstecken, wenn sich jemand über einen Strafzettel ärgert. Wenn der Gestrafte allerdings ausfällig wird und ihn persönlich schimpft, darf er eine Strafe wegen Beamtenbeleidigung aussprechen (heißt das so?) und das ist sein gutes Recht. Niemand, aber wirklich niemand, muss sich beschimpfen lassen und das hinnehmen, dass da ein Polizist was dagegen machen kann und ich als Zivilperson eher weniger, ist mir klar, hat man aber die Möglickeit etwas dagegen zu unternehmen, verstehe ich die Handlung. Ein Polizist ist kein "Arsch" "Schwuler" "Lulu" etc weil er seinem Beruf nachgeht! (dieser Post bezieht sich nicht auf die TE)

klar das stimmt schon, er muss es sich nicht gefallen lassen aber ich glaube das es sich viele schon denken: da rein da raus :o

Ich glaube nichts davon gelesen zu haben das sie es jemals zu ihm sagte, es war nur eine feststellung ihrerseits das sie es so empfunden hat das er ein "lulu" :o ist. Gesagt hat sie es nicht, bzw. hätte ich es noch nirgends gelesen.

Bitte zititere wo ich sagte meine Hunde werdn nervös??! Meine Hunde sind ruhige Hunde laute Geräusche und schreiende Menschen/ Kinder kennen.
Ich kann sagen das meine Hunde nichts tun wenn sie an der Leine sind - wie auch??? Losreißen und Menschen beißen? Wo lebt ihr bitte darüber brauch ich nicht nachdenken denn dafür kann ich garantieren.

Das weisst du, aber nicht der Poklizist:rolleyes: Und so wie du hier herumtönst naja:cool:
Und den Hund zeigts´du mir, wenn Frauli/Herrli auszuckt und Agressiv ist daneben sitzt und Lämmlein spielt....;)

Das einzige wo ich dir rechtgeben muß, ist die Tatsache das man sehr wohl mit 8 Hunden spazierengehen kann....wobei ihr ja sogar zu 3 ward;)

klar das stimmt schon, er muss es sich nicht gefallen lassen aber ich glaube das es sich viele schon denken: da rein da raus :o

Ich glaube nichts davon gelesen zu haben das sie es jemals zu ihm sagte, es war nur eine feststellung ihrerseits das sie es so empfunden hat das er ein "lulu" :o ist. Gesagt hat sie es nicht, bzw. hätte ich es noch nirgends gelesen.

In der Klammer meines Posts stand, dass sich mein Post nicht auf die TE bezieht!!!

Ich denke nicht, dass es - außer in einschlägigen Kreisen - für Polizisten Alltag ist, sich beschimpfen zu lassen.

"der Polizist konnte sich 2 wild wütenden Damen stellen und bekam natürlich verbale Watschen für sein ganzen Leben.

Das hab ich ihn auch gefragt was er bei einem freilaufenden großen Hund macht.
Die restlichen Beleidigungen die er von uns bekommen hat kann ich hier nicht schreiben aber ein schwuler
war er meiner Meinung nach auch "

Als das geschrieben wure, war die Situation schon beendet. Das klingt für mich nicht gerade nach sachlicher, fundierter und korrekter Kritik.

Ein wenig Aufregung na gut, aber ehrlich gesagt, es gibt sicher Polizisten, die in so einem Fall die HH kassiert hätten.

Also sich mit € 21,-- wg. fehlender Leine zu begnügen, ist recht großzügig.

ja ich weiss :D

war auch für die bestimmt die immer davon reden das sie anscheinend den pol. wüst beschimpft hat - davon hat sie ja nix geschrieben

Hüstel:

Die restlichen Beleidigungen die er von uns bekommen hat kann ich hier nicht schreiben aber ein schwuler
war er meiner Meinung nach auch. Auch ist mir jetzt klar geworden warum ständig Leute erschossen werden
von der Polizei, bei solchen Beamten kein Wunder. Ich wurde eh zwei mal abgemahnt aufgrund der Beleidigungen

Ich denke nicht, dass es - außer in einschlägigen Kreisen - für Polizisten Alltag ist, sich beschimpfen zu lassen.

"der Polizist konnte sich 2 wild wütenden Damen stellen und bekam natürlich verbale Watschen für sein ganzen Leben.

Als das geschrieben wure, war die Situation schon beendet. Das klingt für mich nicht gerade nach sachlicher, fundierter und korrekter Kritik.

Ein wenig Aufregung na gut, aber ehrlich gesagt, es gibt sicher Polizisten, die in so einem Fall die HH kassiert hätten.

Ja!!!

naja meist muss sich auch ein polizist mit "einschlägigen kreisen" auseinandersetzen da es da meist zu probs kommt. Aber is OT.

ja das stimmt
der Polizist hätte weit härtere Konsequenzen für die HH ziehen können.

ABER diese gezogene Waffe will mir einfach ned ausn kopf gehen (sollte er das wirklich gemacht haben)

Ich finds total witzig.. Wenn ich mich noch mit dem Zitieren aller Beiträge auskennen würd, dann wärs perfekt..

Du schreibst irgendwo am Anfang, dass Du Deine Hund IMMER anleinst, egal welches lebende Wesen vorbeikommt...
Dann schreibst, dass es normal is, die Kleinen freilaufen zu lassen.
Dann wieder, dass Du blöderweise die Kleinen nicht angeleint hast.

Im ersten Thread hast aber noch geschrieben, dass Du die Hunde von der Leine gelassen hast, damit sie ausweichen können :rolleyes:
Und irgendwie kommt dann nirgendwo mehr vor, dass die Hunde wieder angeleint wurden...

Ich bin verwirrt...

Und ganz ehrlich, ich kauf Dir die Story nicht ab...;)

Mann Leute ihr diskutiert über Dinge die gar nicht Thema sind. Fakt ist 7 Hunde waren den gesetzlichen Vorschriften nach gesichert deshalb kann man davon ausgehen das es auch in Ordnung ist und nicht gleich auf wen gehetzt werden. Denn würde ich jeden HH bedohen dessen Hund zwar an der Leine ist aber trotzdem eine Gefahr ist wär ich wohl in der klapse. Wie soll ich den Hund denn dann sichern? Daheim einsperren und nie die wohnung verlassen? Andere konnten ja angst haben ich Hetze die Hunde auf sie oder sie reißen sich los oder oder oder?? Was für ein Schwachsinn.
Wenn ich so manche melung von euch lese wünsch ich euch schon fast mal in so eine Situation zu Kommen das jemand droht euren Hund zu erschießen weil dieser nicht an der Leine ist dann würdet ihr wissen was für einen Stuss ihr hier schreibt.
Pardon das kann euch ja nicht passieren ihr lasst eure Hunde ja nie frei laufen.

Jaja cicero beschwer dich ein bissl. Ich schreib vom Handy aus und kann somit nicht zitieren oder sonst eine form in den Text bringen.
Erst waren alle angeleint dann ließ ich die kleinen von der Leine und wir gingen ohne Leine weiter, omg ich bin ja so ein schlechter Mensch das ich sie gegen das Gesetz freilasse obwohl es ja verboten ist. Wenigstens schleif ich sie nicht durch hundezonen wo sie von allen Seiten attackiert werden so wie du es mit deinem Hund gemacht hast ;) da verstoße ich lieber gegen das Gesetz.

Mann Leute ihr diskutiert über Dinge die gar nicht Thema sind. Fakt ist 7 Hunde waren den gesetzlichen Vorschriften nach gesichert deshalb kann man davon ausgehen das es auch in Ordnung ist und nicht gleich auf wen gehetzt werden. Denn würde ich jeden HH bedohen dessen Hund zwar an der Leine ist aber trotzdem eine Gefahr ist wär ich wohl in der klapse. Wie soll ich den Hund denn dann sichern? Daheim einsperren und nie die wohnung verlassen? Andere konnten ja angst haben ich Hetze die Hunde auf sie oder sie reißen sich los oder oder oder?? Was für ein Schwachsinn.
Wenn ich so manche melung von euch lese wünsch ich euch schon fast mal in so eine Situation zu Kommen das jemand droht euren Hund zu erschießen weil dieser nicht an der Leine ist dann würdet ihr wissen was für einen Stuss ihr hier schreibt.
Pardon das kann euch ja nicht passieren ihr lasst eure Hunde ja nie frei laufen.

Wieder falsch.. Laut Deinen Aussagen, waren 8 Hunde bei Dir.
Der Chi und der Rattler waren nicht angeleint. (oder hat der Chi eine Befreiung?)
8 - 2 sind bei mir 6...

Dann schreibst, dass es ein Schwachsinn ist wenn sich die Leute fürchten.
Vorher hast Du allerdings betont, dass Du Deine Hund IMMER anleinst wenn Dir wer entgegenkommt...
Warum hast die 2 nicht angeleint, wenn Du gesehen hast das Dir der Polizist entgegenkommt?

Hach...;)
Gebrüder Grimm sind ein Schmarrn dagegen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben