Hundebegegnung eskaliert! Bin wirklich sauer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok ich komm nochmal auf meine frage zurück

waren die hunde aus dem profil auch dabei nitewalkerin??

aha ja gut, na dann wird der polizist wahrscheinlich - natürlich aufgehetzt von den letzten medienberichten und co. - gedacht haben, er hat an typischen "kampfhundehalter" vor sich wo er mal lieber auf nummer sicher geht. bei den äußerungen kann ich mir vorstellen was das für ein bild abgegeben hat. und woher soll er wirkilch wissen dass du deine hunde net loslasst?? und nachdem was in den medien so verzapft wird, hört man leider immer von gewissem klientel dass sich gewisse rassen hält die mit diesen hunden gewisse sachen machen, damit diese hund im fall des falles auch gewisse sachen machen - ergo aus seiner sicht - verständlich!!!

ma des war jetzt aber gemein, aber ich musste echt laut auflachen :o:D

Na wenigstens irgendwer ist unterhalten.
Denn ich explodiere in Kürze...

Ich kann doch nicht von etwas reden, von dem ich keine Ahnung hab.
Sie hat ein paar Happen aufgeschnappt und versucht jetzt mich schlecht zu machen, um von sich abzulenken, welchen Topfen sie von sich gegeben hat..

Abgesehen davon gehts ned um meinen Hund...:rolleyes:

Du verbietest mir nicht den mund meine liebe ;)
schau schau jetzt wird sie gleich böse wenn man sie kritisiert, bleib cool du
unterstellst mir ja auch lauter Blödsinn und ich muss mich rechtfertigen weil du auf Analphabet machst und
nicht gscheit liest.

Na klar war ich mit meinen Hunden spazieren, nein ich klau mir fremde und führ die spazieren...

Oh Gott..
Diese Diskussion bringt nix, da such ich mir angenehmere Partner dafür...

Aber eines hat das ganze... Ich unterstell Dir nur den Blödsinn, den Du selber geschrieben hast...
Ich dichte nix dazu... Wozu auch? Alle die lesen können, können sich selbst ein Bild davon machen...

Böse? Auf Dich? Haha.. Nein meine liebe.. Da brauchts schon etwas mehr, als alte Geschichten wieder aufzurollen...
Glashaus, Steine... ;)

jetzt bist aber ned wirklich überrascht oder?? is des net die regel in dem forum?? tarnen und täuschen, kann mich da noch an eine userin erinnern deren hunde alles bepinkeln, die dann mit vorliebe von meinen grauslichen korallenhalsbändern anfängt.. uahhhhh

Ich mach dich nicht shlecht das hast du doch selbst geschrieben??
Nur versteh ich nicht warum du herbeisst wie eine blöde obwohl DU keine Ahnung hast!
Wir können uns ja gern mal im cafehaus treffen und ich erklärst dir noch 10000 mal weil du immer die selben fragen stellst behauptest wir hätten den Polizisten einfach so beschimpft USW nein wir haben ihm beschimpft weil er Meinen Hund bedrohte - grundlos.

Heftige Geschichte...

Ich Goldi & Jack Russell - Ich als Kleinhundbesitzerin mache keinen Unterschied zwischen dem 7 kg Jack Russell und der 22 kg Goldihündin.
Ich räume den KLEINEN und den GROßEN Haufen weg.
Ich nehme den KLEINEN und den GROßEN Hund an die Leine wenn ich merke Leute haben Angst.
Leine BEIDE Hunde an wenn mir die Polizei entgegen kommt (was selten vorkommt irgendwo im Grünen).

Warum war es für Euch OK die Kleinen Hunde ohne Leine zu lassen wenn ihr seht dass die Polizei kommt?

Hunde "im Grünen" ohne Leine und Beißkorb werden geduldet (solange sie nicht das Erscheinungsbild eines großen bösen Hundes für fremde Menschen ausstrahlen),.....GESETZLICH bist du allerdings verpflichtet deine Hunde mit einem Beißkorb auszustatten.

Fakt ist:
Deine 2 Hunde waren OHNE Leine und OHNE Beißkorb.
Die Polizei kam und sah dass beide Hunde OHNE Leine waren und du machtest anscheinend keine Anstalten deine Hunde die NICHT an der Leine waren und KEINEN Beißkorb hatten anzuhängen.
Dazu kam, dass einer der Polizisten ANGST vor Hunden hat, weil er gebissen wurde.
Als Schutz vor den Hunden, griff er zur Waffe und SAGTE: "NEHMEN SIE DEN HUND AN DIE LEINE....."

Das sind die Fakten.

Tatsache ist, dass so ziemlich jeder mit guten Gewissen seine Hunde im Grünen von der Leine lässt (ich gehe jetzt mal von gehorsamen Hunden aus) und sich denkt "wenn nicht da, wo sonst" - ich genau so!
Ich verstehe dass die Situation heftig war, aber im Grunde bist du selber Schuld wenn du deine Hunde nicht anleinst wenn du bewusst weißt eigentlich gegen das Gesetz zu verstoßen.
Und selbst wenn du die Polizei kommen siehst, sie nicht anhängst, ob kleiner Hund oder großer Hund spielt dabei keine Rolle.

Unter aller Sau finde ich es den Polizisten als Schwulen oder Wormen zu beschimpfen weil er Angst vor Hunden hat.
Mir kommt die Galle hoch wenn ich sowas nur lese.
Ich selbst bin lesbisch und glücklich verheiratet/verpartnert, wir haben Freunde die Schwul und Lesbisch sind und es gibt keinen Unterschied zu Hetero-Beziehungen und niemanden würde einfallen irgendeinen Mann als "Hete" zu beschimpfen weil er am Bau hackelt und nach der Arbeit auf ein Bier geht. alà "Typisch ein dreckiger Hetenbauhackler"..
Ich mein in welcher Welt leben wir, dass heute immer noch solche Beschimpfungen fallen müssen.
Es ist immer leicht sich irgendeine Randgruppe zu schnappen und ich finde es eine Frechheit dass dein Kommentar hier überhaupt noch drinnen steht und sich keiner der Moderatoren so seine Gedanken macht ob man so eine diskriminierende Aussage einfach stehen lässt.
Wie schön es doch ist sich in der Öffentlichkeit als Schwul zu Outen wenn dieses Wort bzw diese Bedeutung NOCH immer als Schimpfwort benutzt wird. :mad:

@Cicero

Du wirst aber auch schnell ziemlich beleidigend, siehe Erbsenhirn... Soll nicht Nitewalkerins Ergüsse (sexuelle Orientierung) rechtfertigen, aber in diesem Fall bist du nicht besser :cool:

jetzt bist aber ned wirklich überrascht oder?? is des net die regel in dem forum?? tarnen und täuschen, kann mich da noch an eine userin erinnern deren hunde alles bepinkeln, die dann mit vorliebe von meinen grauslichen korallenhalsbändern anfängt.. uahhhhh

Ach.. Hast ja eh recht... Wozu aufregen..
Und für Dein voriges Post gebührt Dir der Applaus :o

Nach ihren Worten ist das sinnlos..........sie wird scho wissen warum:rolleyes:

Und interessanter Weise ist es mir in meinen bewegten Leben noch nie gelungen das ein Polizist wegen mir eine Waffe ziehen mußte.
Nicht einmal als ich einer Verwechslung beim Albaner Hafen zum Opfer gefallen bin......da habens einen Polizistenmörder gesucht:cool:

:DVielleicht hat Du auch nicht furienhafterweise verbale Watschen fürs Leben ausgeteilt?

Freundin und ich wurden unlängt von Diensthundestaffel abkassiert. 2 Hunde im Fuß bei uns, aber Gesetz ist Gesetz.

"Nur deswegen weil ein Hund freundlich und gut erzogenen ist, darf er nicht ohne Leine gehen meiner ist nicht friedlich, der würde jeden beißen, der darf das auch nicht, slo bin ich streng bei der Sache, weil ich nicht einseh, wieso andere laufen dürfen".

Ich hab das Schmunzeln ob der Begründung heftigst verbissen, wir haben höflich gezahlt, die/oder der Diensthund hat einstweilen im Auto derart randaliert, dass die Umstehenden Angst bekamen, dass er/sie eventuell ausbrechen könnten.
Der zweite Polizist hat ob der Begründung das "Weite" gesucht um Wechselgeld zu besorgen:cool:.

Und wäre absolut nicht einfallen irgendwie unhöflich zu sein.
Hab das 1 Stunde später einem Diensthundeführer erzählt, der meinte: "Jessas, willst dass ich mich vor Peinlichkeit im Schrank verkriech".
Kleinliche Wunzirache, die niemandem schadet und niemanden beleidigt.:D

Gott... Ich sah die beiden nicht als Polizei an wir waren weit genug vom weg entfernt so dass Passanten vorbeigehen konnten ohne gestört zu werden und ich schrieb von anfang an das
ich natürlich schuld bin (da nicht angeleint) aber die Reaktion von ihm ist für mich unter aller sau gewesen.

Nach ihren Worten ist das sinnlos..........sie wird scho wissen warum:rolleyes:

Und interessanter Weise ist es mir in meinen bewegten Leben noch nie gelungen das ein Polizist wegen mir eine Waffe ziehen mußte.
Nicht einmal als ich einer Verwechslung beim Albaner Hafen zum Opfer gefallen bin......da habens einen Polizistenmörder gesucht:cool:
Du hast aber, wenn ich mich richtig erinnere, einen DSH und keinen Rehpischer im Auto gehabt:D

Mich würde es jetzt aber schon interessieren:

Hat er die Hand auf der Waffe gehabt oder hat nach der Waffe gegriffen oder hat er die Waffe gezogen oder hat er die Waffe auf den Hund gerichtet oder hat er mit der Waffe auf den Hund gezielt?:confused::confused::confused:

lg
Dobifan

Du verbietest mir nicht den mund meine liebe ;)
schau schau jetzt wird sie gleich böse wenn man sie kritisiert, bleib cool du
unterstellst mir ja auch lauter Blödsinn und ich muss mich rechtfertigen weil du auf Analphabet machst und
nicht gscheit liest.

Na klar war ich mit meinen Hunden spazieren, nein ich klau mir fremde und führ die spazieren...

Leute ich hab auch ein berufsleben und kann nicht ständig zur Polizei Rennen wenn's mir einfällt schon schlimm genug das ich mich mit euch abquäl :) aber irgendwie Machts ja Spaß gibt ja tolle Ideen wie die Hunde reißen sich los und fressen ihn wenn der kleine einen warschrei loslässt hehe
1) warum bist nicht gleich, nach dem das passiert ist, auf die Dienststelle gegangen/gefahren??
2) Wenn du dich so quälen musst mit uns hier, warum stellst du es hier ein? Du müsstest eigentlich schon wissen, wie es hier im Wuff tickt:D

Aber irgendwie verstehe ich nun den Polizisten ein wenig besser.

Mich würde es jetzt aber schon interessieren:

Hat er die Hand auf der Waffe gehabt oder hat nach der Waffe gegriffen oder hat er die Waffe gezogen oder hat er die Waffe auf den Hund gerichtet oder hat er mit der Waffe auf den Hund gezielt?:confused::confused::confused:

lg
Dobifan

:)Lt. TE hat er sie gezogen, aber nicht gezielt, nicht im Anschlag, sondern in der Hand gehalten.

Wir stehen auf der Wiese er kommt an wir wollen wissen warum und warten was er sagt dann kam die Nummer mit der waffe, es wurde keiner beschimpft oder Sonstiges das war wegen seiner Drohung den Hund zu erschießen also DANACH.

aha ja gut, na dann wird der polizist wahrscheinlich - natürlich aufgehetzt von den letzten medienberichten und co. - gedacht haben, er hat an typischen "kampfhundehalter" vor sich wo er mal lieber auf nummer sicher geht. bei den äußerungen kann ich mir vorstellen was das für ein bild abgegeben hat. und woher soll er wirkilch wissen dass du deine hunde net loslasst?? und nachdem was in den medien so verzapft wird, hört man leider immer von gewissem klientel dass sich gewisse rassen hält die mit diesen hunden gewisse sachen machen, damit diese hund im fall des falles auch gewisse sachen machen - ergo aus seiner sicht - verständlich!!!

Leutln, bitte wir sind doch nicht in Rio oder Caracas. :cool:

Ned bös sein, aber die Geschichte, dass ein Wiener Polizist auf zwei nette, wohlerzogene Damen, deren nette wohlerzogene Hunde gaaanz ruhig angeleint neben ihnen sitzen (bis auf den netten, kleinen, wohlerzogenen Rehrattler, der ohne Leine ruhig in der Wiese hockt und schaut) mit gezückter Waffe losgeht, nur weil die netten Damen höflich fragen, was denn los sei.......ich hab schon viiiel Phantasie, aber DAS fällt mir schwer zu glauben. :confused:

Und dass die beiden Damen erst NACHDEM der Polizist eh schon die Waffe zückt, zu schimpfen beginnen, kann ich mir schon gar nicht vorstellen.

Wenn einer eh schon eine Waffe in der Hand hat, hält doch bitte der Dümmste mal die Klappe:confused::confused:

und wenn der so im unrecht ist und du ganz normal mit deinen hunden im gras stehst, alle bis auf den rehpinscher angeleint hast, niemand pöbelt - ihr seelenruhig auf das eintreffen der polizei wartet (so schilderst dus zumindest) - und der dann grundlos sofort die waffe zieht - warum bitte beschwerst dich dann net drüber???? das muss doch ein leichtes für dich sein, es spricht - wäre es so gewesen - doch alles für dich

war es natürlich nicht so... tja dann ist es hier nicht viel mehr als märchenstunde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben