katrin_achilles
Super Knochen
Mann Leute ihr diskutiert über Dinge die gar nicht Thema sind. Fakt ist 7 Hunde waren den gesetzlichen Vorschriften nach gesichert deshalb kann man davon ausgehen das es auch in Ordnung ist und nicht gleich auf wen gehetzt werden. Denn würde ich jeden HH bedohen dessen Hund zwar an der Leine ist aber trotzdem eine Gefahr ist wär ich wohl in der klapse. Wie soll ich den Hund denn dann sichern? Daheim einsperren und nie die wohnung verlassen? Andere konnten ja angst haben ich Hetze die Hunde auf sie oder sie reißen sich los oder oder oder?? Was für ein Schwachsinn.
Wenn ich so manche melung von euch lese wünsch ich euch schon fast mal in so eine Situation zu Kommen das jemand droht euren Hund zu erschießen weil dieser nicht an der Leine ist dann würdet ihr wissen was für einen Stuss ihr hier schreibt.
Pardon das kann euch ja nicht passieren ihr lasst eure Hunde ja nie frei laufen.
Doch, doch ich lass meinen freilaufen und zahle auch, wenn ich zahlen muss, war halt bisher noch nie der Fall. Ich häng mich auch garnicht auf den Hunden auf, das ist mir eigentlich eher egal. Mich würde es interessieren, wie jemand zuvor schon angemerkt, unter welchem Vorwand, die Polizei gerufen wurde.
Ihr hattet ja ein wenig Streß mit einer anderen HH und die hat vermutlich die Polizei gerufen, vielleicht hat sie ganz arge Dinge erzählt, dass die Polizisten innerlich schon bereit waren für eine ganz schlimme Konfrontation? Weißt du, was die ihnen erzählt hat, also haben die Polizisten was erzählt?