Hundebegegnung eskaliert! Bin wirklich sauer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann Leute ihr diskutiert über Dinge die gar nicht Thema sind. Fakt ist 7 Hunde waren den gesetzlichen Vorschriften nach gesichert deshalb kann man davon ausgehen das es auch in Ordnung ist und nicht gleich auf wen gehetzt werden. Denn würde ich jeden HH bedohen dessen Hund zwar an der Leine ist aber trotzdem eine Gefahr ist wär ich wohl in der klapse. Wie soll ich den Hund denn dann sichern? Daheim einsperren und nie die wohnung verlassen? Andere konnten ja angst haben ich Hetze die Hunde auf sie oder sie reißen sich los oder oder oder?? Was für ein Schwachsinn.
Wenn ich so manche melung von euch lese wünsch ich euch schon fast mal in so eine Situation zu Kommen das jemand droht euren Hund zu erschießen weil dieser nicht an der Leine ist dann würdet ihr wissen was für einen Stuss ihr hier schreibt.
Pardon das kann euch ja nicht passieren ihr lasst eure Hunde ja nie frei laufen.

Doch, doch ich lass meinen freilaufen und zahle auch, wenn ich zahlen muss, war halt bisher noch nie der Fall. Ich häng mich auch garnicht auf den Hunden auf, das ist mir eigentlich eher egal. Mich würde es interessieren, wie jemand zuvor schon angemerkt, unter welchem Vorwand, die Polizei gerufen wurde.

Ihr hattet ja ein wenig Streß mit einer anderen HH und die hat vermutlich die Polizei gerufen, vielleicht hat sie ganz arge Dinge erzählt, dass die Polizisten innerlich schon bereit waren für eine ganz schlimme Konfrontation? Weißt du, was die ihnen erzählt hat, also haben die Polizisten was erzählt?

Die restlichen Beleidigungen die er von uns bekommen hat kann ich hier nicht schreiben aber ein schwuler war er meiner Meinung nach auch

:eek: des hab ich ja noch gar nicht gesehen... na danke. dann möchte ich gar nicht wissen was der sich anhören durfte!

allein die betonung dass er vielleicht schwul war, rückt das ganze in ein ganz grausliches licht, ehrlich!!!!!

klink mich hier aus, das is mir dann doch a bissl zu tief!:mad:

Möglich das die gute frau extreme Sachen erzählt hat (klar wenn sie die Polizei ruft und sagt
"ich bin zu blöd meinen Hund zu erziehen hab dann Leute beschimpft und Wunder mich nun warum diese mich als unfähig bezeichnen und mir sagen das es so nicht geht).
Er hat ja direkt den Pinscher gemeint weil der eben ohne
Leine war und zu den angeleinten Hunden hat er gar nichts gesagt die wwaren ja ordnungsgemäß verwahrt.

Sorry aber ihr seit echt arg was ich gesagt hab geht euch sowieso nichts an ud kann euch egal sein. Es geht darum das er einen Hund bedroht der freilaufend ist und ruhig im Gras sitzt. Grundlos. Da wir nur gestanden sind und gewartet haben. Leute das ist ein hudeforum da sollte es nicht darum gehen wer was sagt immerhin istdas wohl meine Sache. Das war das
letzte mal das ich einen beitrag eröffNe denn das gesuder hör ch mir nimmer
an. Es geht um einen friedlichen Hund der bedroht wurde sonst nix

Mann Leute ihr diskutiert über Dinge die gar nicht Thema sind. Fakt ist 7 Hunde waren den gesetzlichen Vorschriften nach gesichert deshalb kann man davon ausgehen das es auch in Ordnung ist und nicht gleich auf wen gehetzt werden. Denn würde ich jeden HH bedohen dessen Hund zwar an der Leine ist aber trotzdem eine Gefahr ist wär ich wohl in der klapse. Wie soll ich den Hund denn dann sichern? Daheim einsperren und nie die wohnung verlassen? Andere konnten ja angst haben ich Hetze die Hunde auf sie oder sie reißen sich los oder oder oder?? Was für ein Schwachsinn.
Wenn ich so manche melung von euch lese wünsch ich euch schon fast mal in so eine Situation zu Kommen das jemand droht euren Hund zu erschießen weil dieser nicht an der Leine ist dann würdet ihr wissen was für einen Stuss ihr hier schreibt.
Pardon das kann euch ja nicht passieren ihr lasst eure Hunde ja nie frei laufen.

Jaja cicero beschwer dich ein bissl. Ich schreib vom Handy aus und kann somit nicht zitieren oder sonst eine form in den Text bringen.
Erst waren alle angeleint dann ließ ich die kleinen von der Leine und wir gingen ohne Leine weiter, omg ich bin ja so ein schlechter Mensch das ich sie gegen das Gesetz freilasse obwohl es ja verboten ist. Wenigstens schleif ich sie nicht durch hundezonen wo sie von allen Seiten attackiert werden so wie du es mit deinem Hund gemacht hast ;) da verstoße ich lieber gegen das Gesetz.

Ich wollt zitieren, nämlich Dich...
Lass mich raten, eine Romeo anvertraute :):)
Juhu....
Sagte nicht, dass Du ein schlechter Mensch bist weil Du Deine Hunde frei rennen lässt.
Ist mir persönlich egal, wennst mit den Konsequenzen leben kannst und Du dann nicht im Forum auf Applaus wartest...

Hach Gottchen, süß... Wie man weiß, lernt man aus Fehlern.
So auch ich...
Allerdings würd der Polizist nie in die Situation kommen müssen, dass er die Waffe gegen meinen Hund zieht ;)

:eek: des hab ich ja noch gar nicht gesehen... na danke. dann möchte ich gar nicht wissen was der sich anhören durfte!

allein die betonung dass er vielleicht schwul war, rückt das ganze in ein ganz grausliches licht, ehrlich!!!!!

klink mich hier aus, das is mir dann doch a bissl zu tief!:mad:

Woamer ist auch gefallen....:rolleyes:

Ich bin mir fast sicher, dass wir in der gleichen Generation aufgewachsen sind.
Nicht weil ich selbes denke oder sage, sondern viele Leute die in meinem Alter sind genauso denken,reden,schreiben.
Allerdings würde es mir nie in den Sinn kommen, einen Polizisten als Wormen oder Schwulen zu bezeichnen.
Ich kann ebenso unfreundlich werden, doch unfreundlich und proletarisch sind 2 Paar Schuhe...

Jetzt weiß ich wenigstens wenn mein Onkel sagt, dass er heutzutage mit der Jugend nicht mehr leicht hat.
Ersetze bitte "proletarisch" durch "proletenhaft" und wir sind einer Meinung!

.

8 minus 2 macht 6.
Aber schau, Dein Ärger und Deine Aufregung über die Waffe ist doch zu verstehen. Du schreibst, er hatte sie in der Hand ohne zu zielen. Er hat also nicht angelegt auf Deinen Hund. Ich wäre auch aufgeregt gewesen, da ich sowieso vor Schußwaffen eine Heidenangst habe.

Aber Deine Schilderungen , wie 2 HH den Polzisten beschimpfen und beleidigen, Dein äußerst merkwürdiges in Zusammenhang bringen mit sexueller Orientierung, wieso ist das überhaupt ein Kriterium?,die Unterstellung, dass er wohl auf einen größeren Hund geschossen hätte etc etc sprechen nicht für korrektes Benehmen.

Da sind -für mich - schon zweierlei Maß im Spiel.

Ist klar Cicero. Wenn dein Hund uverträglich ist da er so dt gbissen wurde und an Schaas folgt solltest ihn auch nicht von der Leine lassen. Das sind Dinge die du ins forum gestellt hast :) und dann hast ich beschwert weil alle auf deinen bubi losgehen... Im Prater.
Wenn ein mensch vor einem rehpinscher so viel Angst hat das er droht ihn zu erschießen kannan sich ausrechnen wie hoch die wahrscheinlichkeit gewesen wäre das er einen großen angelaufenen Hund erschossen hätte.

Das einzige das mich stört ist diese gezogene Waffe !!!
und dafür würd ich mich beschweren, da du ja auch zeugen hast.

Nach ihren Worten ist das sinnlos..........sie wird scho wissen warum:rolleyes:

Und interessanter Weise ist es mir in meinen bewegten Leben noch nie gelungen das ein Polizist wegen mir eine Waffe ziehen mußte.
Nicht einmal als ich einer Verwechslung beim Albaner Hafen zum Opfer gefallen bin......da habens einen Polizistenmörder gesucht:cool:

8 minus 2 macht 6.
Aber schau, Dein Ärger und Deine Aufregung über die Waffe ist doch zu verstehen. Du schreibst, er hatte sie in der Hand ohne zu zielen. Er hat also nicht angelegt auf Deinen Hund. Ich wäre auch aufgeregt gewesen, da ich sowieso vor Schußwaffen eine Heidenangst habe.

Weit hergeholt, aber wenn mich 16 Hundeaugen ansehen, dann noch 2 Frauen die mich anpöbeln.. Vielleicht hatte der Polizist auch ne Heidenangst?

Aber Deine Schilderungen , wie 2 HH den Polzisten beschimpfen und beleidigen, Dein äußerst merkwürdiges in Zusammenhang bringen mit sexueller Orientierung, wieso ist das überhaupt ein Kriterium?,die Unterstellung, dass er wohl auf einen größeren Hund geschossen hätte etc etc sprechen nicht für korrektes Benehmen.

Da sind -für mich - schon zweierlei Maß im Spiel.

.....

Ist klar Cicero. Wenn dein Hund uverträglich ist da er so dt gbissen wurde und an Schaas folgt solltest ihn auch nicht von der Leine lassen. Das sind Dinge die du ins forum gestellt hast :) und dann hast ich beschwert weil alle auf deinen bubi losgehen... Im Prater.
Wenn ein mensch vor einem rehpinscher so viel Angst hat das er droht ihn zu erschießen kannan sich ausrechnen wie hoch die wahrscheinlichkeit gewesen wäre das er einen großen angelaufenen Hund erschossen hätte.

CICERO IST WEDER UNVERTRÄGLICH NOCH IST ER UNFOLGSAM, ich hatte ihn eine Woche bei mir red nicht über Dinge von denen du keine Ahnung hast ok??? :mad:

Mein Hund kommt auch nicht von der Leine, keine Panik.
Und wenn Du Dein kleines Erbsenhirn einschalten würdest und die Suchfunktion betätigst, wirst viele viele Berichte lesen, die zur Besserung von Cicero beigetragen haben..
Abgesehen davon, wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
Somit - schau Dir das Datum an...

Nochmal - es wäre nie soweit gekommen dass der Polizist die Waffe gegen meinen Hund richtet/zieht.
Weiß man ja auch nicht so genau bei den Märchen da...

Ich würd Dir raten: Zuerst denken, dann schreiben, dann nochmal durchlesen und dann erst abschicken ;)

Cicero kannst du lesn?? Wir stehen auf der Wiese er kommt an wir wollen wissen warum und warten was er sagt dann kam die Nummer mit der waffe, es wurde keiner beschimpft oder Sonstiges das war wegen seiner Drohung den Hund zu erschießen also DANACH.

Mein Hund kommt auch nicht von der Leine, keine Panik.
Und wenn Du Dein kleines Erbsenhirn einschalten würdest und die Suchfunktion betätigst, wirst viele viele Berichte lesen, die zur Besserung von Cicero beigetragen haben..
Abgesehen davon, wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
Somit - schau Dir das Datum an...

ma des war jetzt aber gemein, aber ich musste echt laut auflachen :o:D

Cicero kannst du lesn?? Wir stehen auf der Wiese er kommt an wir wollen wissen warum und warten was er sagt dann kam die Nummer mit der waffe, es wurde keiner beschimpft oder Sonstiges das war wegen seiner Drohung den Hund zu erschießen also DANACH.

Ja, ich kann lesEn.
Selbst dann erinnere ich mich an meine Erziehung zurück und weiß, dass ich niemanden SChwulen oder Wormen zu schimpfen hab.
Nochmal, anhand Deiner Schreibweise kann ich erahnen dass wir aus der selben Generation sind.
Mit dem Unterschied, dass ich weder Schwuler noch Wormer zu irgendwem sagen würd...

Na und warum beschwerst du dich dann nicht endlich bei der zuständigen Dienststelle? Dienstnummer hast du ja oder nicht?...

Du verbietest mir nicht den mund meine liebe ;)
schau schau jetzt wird sie gleich böse wenn man sie kritisiert, bleib cool du
unterstellst mir ja auch lauter Blödsinn und ich muss mich rechtfertigen weil du auf Analphabet machst und
nicht gscheit liest.

Na klar war ich mit meinen Hunden spazieren, nein ich klau mir fremde und führ die spazieren...

Leute ich hab auch ein berufsleben und kann nicht ständig zur Polizei Rennen wenn's mir einfällt schon schlimm genug das ich mich mit euch abquäl :) aber irgendwie Machts ja Spaß gibt ja tolle Ideen wie die Hunde reißen sich los und fressen ihn wenn der kleine einen warschrei loslässt hehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben