Hundebegegnung eskaliert! Bin wirklich sauer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versteht ihr nicht oder wollt ihr nicht verstehen? Es war ja mein Fehler das der Hund nicht an der Leine war deshalb darf er das lt. Gesetz, ich finde es unangebracht.

ich bin mir sicher das er dies lt. gesetz nicht darf

wenn er grad mal schießen darf wenn ein einbrecher zb. auf ihn schießt dann würde mich es wundern wenn er das dürfte...

Schön für dich. Ich schreib das rein weil
ich mich aufreg das Polizisten Hunde erschießen dürfen auch wenn die nur rumsitzen.
Das ärgert mich maßlos und wie man sieht drohen sie auch damit und nutzen dieses Gesetz auch denn
als Polizist sitzt man am längeren Ast, wenn er Angst hat hat er Angst da darf er schon mal ein paar Hunde abknallen...

ich mich aufreg das Polizisten Hunde erschießen dürfen auch wenn die nur rumsitzen.
Das ärgert mich maßlos und wie man sieht drohen sie auch damit und nutzen dieses Gesetz auch denn
als Polizist sitzt man am längeren Ast, wenn er Angst hat hat er Angst da darf er schon mal ein paar Hunde abknallen...

Alleine die Drohung ist schlimm genug, ABER er hat keinen deiner Hunde erschossen und du weißt auch nicht, ob er überhaupt schon einmal einen Hund erschossen hat! Du bringst da Sachen ans Tageslicht, die sich so sicherlich nicht abgespielt haben!!!

Und wer sagt das???????

ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, weil mich die Streiterein gar nicht interssieren, aber das Posting ist heftig :cool: - kennst du einen Polizisten persönlich, dass du hier so ungeheuerliche Behauptungen aufstellen kannst :confused: - ich glaub du bist dir gar nicht bewusst darüber, welchen Ärger ein Polzist hätte und was da auf ihn zukommen würde :rolleyes:

die reaktion des polizisten war überzogen nur weiß niemand mit welcher begründung er gerufen wurde.

ich persönlich würde mich nicht zu einer streiterei hinreißen lassen, wenn ich einen hund an der leine (oder ein kind bei mir) habe sondern versuchen eine auseinandersetzung zu verhindern. auch wenn ich mir vollkommen sicher bin, dass sich mein hund von meiner aufregung nicht anstecken lässt.

ich hätte für den augenblick nachgegeben mir die dienstnummer geben lassen und dem herrn dann ohne hund die meinung gegeigt.

ich halte aus persönlichen erfahrungen nicht besonders viel von der polizei, aber wenn ich mich mit denen anlegen möchte, dann mach ich das ganz alleine. (hab schon einen polizisten gefragt, ob er sich verfahren hat, weil er binnen 2 minuten an einem unfallsort war, er hätte nicht nachfragen sollen:D)

liebe TE deine aufregung hier im forum bringt viel weniger als eine beschwerde bei der dienststelle des etwas überforderten polizisten. und die frage, ob der gute mann vllt im innendienst beser aufgehoben wäre, ist durchaus berechtigt.

:oIch kenn sogar Polizisten, die mit Fundhunden, die auf der Inspektion abgegeben werden, Gassi gehen, obwohl das nicht ihr Job ist;)

Was ich bis jetzt nicht verstehe, warum warst du noch nicht ich auf einer Polizeiinspektion, 17. od. 18 Bezirk ist für den Schafberg zuständig, - die hat meines Wissen rund um die Uhr geöffnet, Montag bis Sonntag - und hast dich beschwert, wegen dieses übertriebenen??? Verhalten.

Es werden auf den Inspektionen Protokolle über jeden Einsatz geführt, also ist es ein Leichtes auch diesen Einsatz der Polizei rückzuverfolgen und eine Stellungnahme des Kommandanten zu bekommen;)

:oIch kenn sogar Polizisten, die mit Fundhunden, die auf der Inspektion abgegeben werden, Gassi gehen, obwohl das nicht ihr Job ist;)

was heißt sogar...
wenn ein um 10 groschen a hirn hat dann wird wohl einer mit an hund gassi gehen wenn er auf der inspektion ist...für mich logisch
hat aber jeztt nix mitn thema zu tun

Für mich stellt sich folgende Frage:

Was muss vorher mit der Tutnix Halterin schon vorgefallen sein, damit diese die Polizei ruft?

Ich bin sicher im Lauf des Lebens meiner (unverträglichen) Hündin mit zig Tutnix Haltern zusammengekracht....aaaaber die Polizei hat niemand gerufen. Da jeder Tutnix Halter doch weiß, dass er im Unrecht ist. :confused:

Diese Geschichte stinkt hinten und vorne.

Die TE wollte entweder:

Eine Listendiskussion anzetteln, oder ein wenig Aufmerksamkeit und eine Absolution für eigenes Fehlverhalten bekommen

Zwangsläufig muss man selbst etwas beitragen, damit eine Situation so dermaßen eskaliert. Der Zündstoff war sicher nicht der kleine Hund der stumm und brav in der Wiese saß.

:D erheitert auf jeden Fall diesen verregneten NM

Ach kischa du redest auch irgendwas daher wies aussieht.
Stell mich hin wie du willst und behaupte was du willst aber von listenhunddiskussion
sind wir doch noch weit weg es war doch gar nicht die Rede von sokas??? Erzieh deinen Hund damit
der nicht Auch unverträglich wird und beschuldige nicht andere Leute irgendwas getan zu haben wenn du
keine Ahnung hast. Du kannst lesen also lies genau es steht genau da was vorgefallen ist

Frage: wär die situation auch eskaliert wenn du zu der anderen nix gerufen hättest, sondern wortlos weiter gegangen und froh dass nicht mehr dabei rausgekommen is????

ich glaub nein und somit wäre der ganze rattenschwanz dieser unnötigen reaktionm und damit verbunden das auftauchen der polizei auch ausgeblieben.

Ja wenni hätti wari dati...
Sie hat einen Fehler gemacht uns dann beschimpft weil ich ihr gesagt hab sie soll ihren hund Rufe und dann die Polizei gerufen!
Sag soll ich mich nur noch daheim einsperren? Oder nur noch nachts mit den Hunden gehen? Dann sind dort wieder jede
Menge unverträgliche Hunde die eben nur nachts oder früh nirgends spazieren gehen also auch keine alternative.

Und ja ich gönn ihr die Anzeige die sie bekommen hat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben