Hundebegegnung eskaliert! Bin wirklich sauer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Michl mir reichts, du bist wirklich das letzte. Hör mal auf zu behaupten das ich Lüge oder sonst was das gibts ja nicht.
Ich habe 2 Zeugen die dir das Bestätigen können aber HÖR ENDLICH AUF Lügen über mich zu verbreiten nur weil die fad im Schädl ist. Womit ich Poste geht dich genau NIX an, versteh das endlich - du bist nicht Gott oder sonst was. Geh mit deinem Hund spielen oder sonstiges aber hör auf hier rumzustänkern und zu behaupten ich würde Lügen oder sonstiges - ich hab andere Probleme als im Internet Gschichtln druckn sondern wollte nur warnen das es am Schafberg auch "andere" Polizisten gibt und man vorsichtig sein soll wenn man vor allem grosse Hunde hat die gefährlich aussehen. MEHR NICHT!
Ich hab kein Problem damit auf normale Posts zu antworten den rest werde ich ignorieren, denn wenn jemand infos haben will klar warum nicht soll jeder wissen das es
hart hergehen kann und man nicht denken kann "polizei dein freund und helfer" schnell wird man auch gleich bedroht bzw der Hund

Erst 30 Minuten später kam die Polizei und als wir dann wieder bei den AUtos waren kam die Frau wieder dazu ;) also net scho wieda Gschichtl druckn meine Lieben weil mir geht das schon am Keks das ständig wer was erfindet. Wart ihr dabei? Wenn ja dann wisst ihr wie es war und wenn nicht dann erfindet bitte nix

sry das schreibst du das erstemal das die frau wieder dazukam
zuerst war sie weg!!

die gschichtln erfindest du anscheinend selbst...

Wie man in den Wald hinein ruft...;)

Ich hätt auch ganz schnell meine Hunde ins Auto gepackt und wär abgedampft.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es eine Anzeige hagelt, wenn man so, wie du hier beschrieben hast, auf Beamte los geht.
lg Cony

danke! So, wie NiTe.... hier aggressiv schreibt, so wird es auch bei der Situation gewesen sein. Und man kann einem Polizisten nicht verdenken, dass er völlig ruhig bleibt, wenn jemand herum schreit und schimpft und weiß Gott noch was.
Die Polizei wird hier dargestellt, als würde die Pistole locker sitzen wie ein Colt, und sie sofort auf Angriff geht.
Der weitaus größere Teil der Polizisten versucht zuerst einmal die Situation zu entschärfen, ruhig zubleiben und auf Deeskalation hinzuarbeiten.

Wah ihr macht mich echt schon aggressiv! Ihr seit ja anscheindend euch selbst zwieder sonst würdet ihr nicht so einen stuss schreiben.
OMG ich hab ein kleines Detail vergessen, für mich war logisch das die Dame dann wieder dazukam sonst hätte sie wohl keine Anzeige bekommen können? Weiss ja keiner das ihr auf jedes Detail wartet wie die Haie um euch eure Mäuler zu zerreissen, mich wunderts nicht warum hier keine Neulinge mehr ankommen und Beiträge schreiben denn das gibt man sich ja nicht zweimal - Richtige Waschweiber :D:D:D echt lächerlich
Im Realen Leben bekommt ihr alle euren Mund nicht auf (liest man immer wieder na ich hab mich nix sagen traut usw) Und im Internet ANONYM seit ihr grosskotzig bis zum geht nicht mehr - S**** Drauf :D

und Nite
setzt dich mal hin und lies alles durch
du schreibst mal so mal so
klar das "wir" dann finden das du dich in widersprüche verwickelst ...

Lia.. du vertauscht da was... hier geht es darum das er gedroht hat meinen Hund zu erschiessen das ist kein guter Vergleich - aber ich weiss ich bin so PHÖSE :D und meine Hunde auch und überhaupt :D:D

P.s. Es liegt nicht in meiner Natur zu flüchten sondern eben den Mund aufzumachen

Lies mein letztes Post noch mal genau durch. Vor allem den letzten Absatz ;)

Hab da nämlich was geschrieben von wegen "andere Ausgangssituation"....

lg Cony

PS: tja, dann darfst dich nicht wundern, wenn es 42 € hagelt...;)

So Michl mir reichts, du bist wirklich das letzte. Hör mal auf zu behaupten das ich Lüge oder sonst was das gibts ja nicht.
Ich habe 2 Zeugen die dir das Bestätigen können aber HÖR ENDLICH AUF Lügen über mich zu verbreiten nur weil die fad im Schädl ist. Womit ich Poste geht dich genau NIX an, versteh das endlich - du bist nicht Gott oder sonst was. Geh mit deinem Hund spielen oder sonstiges aber hör auf hier rumzustänkern und zu behaupten ich würde Lügen oder sonstiges - ich hab andere Probleme als im Internet Gschichtln druckn sondern wollte nur warnen das es am Schafberg auch "andere" Polizisten gibt und man vorsichtig sein soll wenn man vor allem grosse Hunde hat die gefährlich aussehen. MEHR NICHT!
Ich hab kein Problem damit auf normale Posts zu antworten den rest werde ich ignorieren, denn wenn jemand infos haben will klar warum nicht soll jeder wissen das es
hart hergehen kann und man nicht denken kann "polizei dein freund und helfer" schnell wird man auch gleich bedroht bzw der Hund

:D Ach wie süß :D Jaja wenn man nimma wieterweiss dann spielen wir Rumpelstilzchen:D
Aber ich muß dir danken.....du hast mir einen miesen Tag versüßt:D Selten so viel gelacht:D
Danke nochmal:D

Wah ihr macht mich echt schon aggressiv! Ihr seit ja anscheindend euch selbst zwieder sonst würdet ihr nicht so einen stuss schreiben.
OMG ich hab ein kleines Detail vergessen, für mich war logisch das die Dame dann wieder dazukam sonst hätte sie wohl keine Anzeige bekommen können? Weiss ja keiner das ihr auf jedes Detail wartet wie die Haie um euch eure Mäuler zu zerreissen, mich wunderts nicht warum hier keine Neulinge mehr ankommen und Beiträge schreiben denn das gibt man sich ja nicht zweimal - Richtige Waschweiber :D:D:D echt lächerlich
Im Realen Leben bekommt ihr alle euren Mund nicht auf (liest man immer wieder na ich hab mich nix sagen traut usw) Und im Internet ANONYM seit ihr grosskotzig bis zum geht nicht mehr - S**** Drauf :D

Also wenn du in solch einer Ausdrucksweise dem Polizisten gegenüber getreten bist, dann wundert mich echt nix mehr.

Sry., aber solltest du, wenn du mit 8 Hunden unterwegs bist nicht mehr Nerven besitzen? Wenn dich unsere Posts hier schon so aufregen, dann möcht ich mir nicht vorstellen, wie du im Real Life abgehst.

lg Cony

Schön das du als HUNDEFREUND??!! lustig findest wenn ein 4 Beiner bedroht wird :) tolle Leistung... vl solltest du ins Altersheim gehen, da solls auch lustig sein ;) Ihr seit einfach nur peinlich, vor allem diejenigen die Behaupten das mir so fad ist das ich so eine arge Geschichte erfinde. Die meisten hier lesen mich hier nicht zum ersten mal und ich habe nur selten Dinge eingestellt und wenn ich dann einmal etwas (für mich) wichtiges einstelle und andere davor warnen will das ihnen das nicht passiert da eben Manche Kiwaranten anscheinend zart beseitet sind dann kommt so ein blödsinn von euch? Na dann habt ihr pech und ihr kommt vl genau an den gleichen Polizisten und er erschiesst einen Hund der nicht angeleint ist und nicht ruhig sitzt sondern vl herumläuft und er das noch bedrohlicher findet. Wenn du meinst alter Mann :)

Du Lia mir reichts wirklich und ich verstehe jetzt endlich warum die anderen "Opfer" hier die ihr euch ausgesucht habt auch so reagiert haben denn SO behandlen lass ich mich nicht, Lügnerin, Bestie, Bestienbesitzerin die sich vl losreissen könnten,... na hallo? gehts noch? will ja gar nicht wissen wie ihr auf sowas kommt - vl schliesst ihr von euren Hunden auf andere? ;)

Schön für dich. Ich schreib das rein weil
ich mich aufreg das Polizisten Hunde erschießen dürfen auch wenn die nur rumsitzen.
Das ärgert mich maßlos und wie man sieht drohen sie auch damit und nutzen dieses Gesetz auch denn
als Polizist sitzt man am längeren Ast, wenn er Angst hat hat er Angst da darf er schon mal ein paar Hunde abknallen...

Ich würde immer noch gerne erfahren, woher Du dieses "Wissen" beziehst?

Detto woher Du weißt, dass der Polzist angeblich homosexuell ist? und wieso Du dies extra anfangs erwähnt hast???

Du Lia mir reichts wirklich und ich verstehe jetzt endlich warum die anderen "Opfer" hier die ihr euch ausgesucht habt auch so reagiert haben denn SO behandlen lass ich mich nicht, Lügnerin, Bestie, Bestienbesitzerin die sich vl losreissen könnten,... na hallo? gehts noch? will ja gar nicht wissen wie ihr auf sowas kommt - vl schliesst ihr von euren Hunden auf andere? ;)

Zeig mir bitte den Abatz, in dem ich dich als Lügnerin, Bestie, Bestienbesitzerin hingestellt habe!

Ich hab einzig und allein behauptet, dass ich dich nicht im echten Leben kennen lernen möchte, wenn du bei unseren Posts schon so an die Decke gehst. Ganz abgesehen von deinem Verhalten den Polizisten gegenüber.

Sorry, aber ich hatte am Schafberg wirklich noch NIE Probleme, eben im Gegenteil, eine sehr positive Erfahrung und somit werd ich auch in Zukunft keien Angst davor haben, dass mein dort oben erschossen wird.

Aber danke für die Info.

lg Cony

Du stellst dich anscheinend ein bissl blöd gell? Ich habe schon geschrieben Umgangssprachlich bedeutet es "Angsthase" - bist a Mann oder a Lulu? so in der art.
Also nein nichts mit schwul oder nicht schwul im sinnte von sex. Orientierung zu tun.
Ich habe mich erkundigt und JA ES IST SO! Ihr könnt ja gern anrufen bei der Polizei und auch nachfragen. Wenn ein Polizist sich bedroht fühlt (auslegungssache) darf er schiessen, vor allem wenn es sich NUR!!! um ein Tier handelt. Auch als Privatperson darf ich ein Tier töten wenn ich von diesem Bedroht werde! Kranke welt denn wie man sieht fühlt sich schnell einer bedroht ;)

Lia ich rede für alle die hier schreiben, die die das geschrieben haben wissen es das sie gemeint sind.
Schön das du noch NIE probleme hattest, ich hatte solche Probleme auch noch nicht ;)
Und ja so manche Beiträge lassen mich an die Decke gehen - mir aber mitlerweile egal denn ihr könnt ja schreiben was ihr wollt mich interessiert es nicht mehr. Wenn man mit euch nicht normal über eine SACHLAGE reden kann sondern nur geschimpft wird weil ich ihn so hart angesprochen hab na dann weiss ich auch nicht. Hier wurde ein Hund mit einer Waffe bedroht der im Gras sass und wer DAS als normal bezeichnet - der ist selbst ein wenig wuggi.

Schön das du als HUNDEFREUND??!! lustig findest wenn ein 4 Beiner bedroht wird :) tolle Leistung... vl solltest du ins Altersheim gehen, da solls auch lustig sein ;) Ihr seit einfach nur peinlich, vor allem diejenigen die Behaupten das mir so fad ist das ich so eine arge Geschichte erfinde. Die meisten hier lesen mich hier nicht zum ersten mal und ich habe nur selten Dinge eingestellt und wenn ich dann einmal etwas (für mich) wichtiges einstelle und andere davor warnen will das ihnen das nicht passiert da eben Manche Kiwaranten anscheinend zart beseitet sind dann kommt so ein blödsinn von euch? Na dann habt ihr pech und ihr kommt vl genau an den gleichen Polizisten und er erschiesst einen Hund der nicht angeleint ist und nicht ruhig sitzt sondern vl herumläuft und er das noch bedrohlicher findet. Wenn du meinst alter Mann :)

Hey Mädl....schön langsam kommt dein Niveau immer mehr zum Vorschein und ja ich glaube dir Deine Geschichte kein bißchen...aber glücklicherweise hast du ja so viele User die dir annerkennente PN´s schicken:p

Du ich setz mich jetzt nicht nochmal hin und schreib alles Detailiert auf. Die Knackpunkte hier nochmal für all die jenigen dies noch immer nicht wissen:
Hund kommt angelaufen bedrängt meine, ich rufe der Besitzerin zu rufen sie ihren Hund, die kommt mit WOS? WÖCHANA? während ihr hund immer aufdringlicher wird, Mutter gibt Plastiksackerl zwischen den Popsch ihres hundes und die Nase des fremden und die Frau tickt aus beschimpft uns holt dann endlich ihren Hund und wird von uns als unverantwortlich bezeichnet denn das geht so nicht sie soll ihren Hund erziehen oder anleinen wenn er nicht folgt. Frau geht weg ruft polizei wir rechnen nicht mehr damit und spielen/üben mit unseren Hunden, Polizei kommt an (nicht als solche erkannt da schon etwas dunkel) wir gehen vom Weg einige meter weg damit passanten ungehindert vorbei können. Rehpinscher/Chi ohne Leine einer direkt neben mir einer ein stück entfernt, Polizist sagt zum andren wer hot do angrufn? der andre na des worn ondare? ich schau zu den Leuten und sehe das es polizisten sind. diese noch mindestens 10m entfernt von uns, riesige Heuschrecke sitzt auf dem einen Polizisten, der sofort seine Waffe in die Hand nimmt und droht den Hund zu schiessen wenn er nicht sofort an die Leine kommt (anscheinend hat er es erst aus der distanz gesehen) ich nehm hund an die leine und frage ihn ob er sich lächerlich machen will und das ich mich bedroht fühle und er die waffe einstecken soll,.... usw usw

Michl ;) das hat nichts mit Anerkennung zu tun aber zum glück gibt es noch Menschen die verstehen wie schlimm so eine Situation ist weil man nicht weiss
was als nächstes passiert. Andere gehen auch dort spazieren und wissen jetzt das dort eine Frau mit mittelgrossem braunen Hund spazieren geht und ihr Hund zu jedem hinläuft und sie dann dazu neigt auszurasten und die Polizei zu holen und man deren Hund aufkeine fall abdrängen darf wenn man nicht beschimpft werden möchte ;)

Lia.. du vertauscht da was... hier geht es darum das er gedroht hat meinen Hund zu erschiessen das ist kein guter Vergleich - aber ich weiss ich bin so PHÖSE :D und meine Hunde auch und überhaupt :D:D

P.s. Es liegt nicht in meiner Natur zu flüchten sondern eben den Mund aufzumachen

also hat er dann klipp und klar mit der waffe auf den hund gedeutet oder gesagt, dass er ihn jetzt erschießen will??

Hey Mädl....schön langsam kommt dein Niveau immer mehr zum Vorschein und ja ich glaube dir Deine Geschichte kein bißchen...aber glücklicherweise hast du ja so viele User die dir annerkennente PN´s schicken

tja du hast ja noch glück, sei froh dass sie nicht woama zu dir sagt

Du ich setz mich jetzt nicht nochmal hin und schreib alles Detailiert auf. Die Knackpunkte hier nochmal für all die jenigen dies noch immer nicht wissen:
Hund kommt angelaufen bedrängt meine, ich rufe der Besitzerin zu rufen sie ihren Hund, die kommt mit WOS? WÖCHANA? während ihr hund immer aufdringlicher wird, Mutter gibt Plastiksackerl zwischen den Popsch ihres hundes und die Nase des fremden und die Frau tickt aus beschimpft uns holt dann endlich ihren Hund und wird von uns als unverantwortlich bezeichnet denn das geht so nicht sie soll ihren Hund erziehen oder anleinen wenn er nicht folgt. Frau geht weg ruft polizei wir rechnen nicht mehr damit und spielen/üben mit unseren Hunden, Polizei kommt an (nicht als solche erkannt da schon etwas dunkel) wir gehen vom Weg einige meter weg damit passanten ungehindert vorbei können. Rehpinscher/Chi ohne Leine einer direkt neben mir einer ein stück entfernt, Polizist sagt zum andren wer hot do angrufn? der andre na des worn ondare? ich schau zu den Leuten und sehe das es polizisten sind. diese noch mindestens 10m entfernt von uns, riesige Heuschrecke sitzt auf dem einen Polizisten, der sofort seine Waffe in die Hand nimmt und droht den Hund zu schiessen wenn er nicht sofort an die Leine kommt (anscheinend hat er es erst aus der distanz gesehen) ich nehm hund an die leine und frage ihn ob er sich lächerlich machen will und das ich mich bedroht fühle und er die waffe einstecken soll,.... usw usw
wenn es so war wie geschildert ist die einzige mögichkeit sich die dienstnummer geben zu lassen (dazu ist er verpflichtet) und beschwerde bei seiner dienststelle einreichen.
aufregen bringt da genau gar nichts, außer dass sich die bereits angespannte situation noch mehr aufheizt.

Wie gesagt versuchen werde ich es, wobei ich eben bestätigt bekommen habe das es sinnlos ist.
Muss nur noch warten bis ich zum Auto komm denn da liegt der Zettel mit Unterschrift und DN drin :) danke für deinen Freundlichen Beitrag

ohne e, wenns geht :cool:

Richtige Waschweiber :D:D:D echt lächerlich

also wenn hier lauter "Waschweiber" sind, dann bist du die "Baronin Münchhausen" :D

blöd ist nur, dass einige (viele) sich auch real kennen und somit nicht anonym sind - denk nach, bevor du postest :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben