Hundebegegnung eskaliert! Bin wirklich sauer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schonmal geschrieben... Eine Anzeige weil sie ihren Hund auch nicht an der leie hatte sonst wäre das alles nicht passiert wenn ihr Hund nicht zu unseren gekommen wäre USW. 3 zeugen ihrer war frei also ihre schuld das es zum Streit kam. Die Anzeige geht von der Polizei aus und wir sind eben zeugen Wir bekamen nur ein Strafmandat weil eben die Leine fehlte und die Polizisten das gesehen haben also
nur zahlen und aus.

Steht im Eingangspost, die Gute hatte ja ihren Hund auch nicht angeleint

Wie schonmal geschrieben... Eine Anzeige weil sie ihren Hund auch nicht an der leie hatte sonst wäre das alles nicht passiert wenn ihr Hund nicht zu unseren gekommen wäre USW. 3 zeugen ihrer war frei also ihre schuld das es zum Streit kam. Die Anzeige geht von der Polizei aus und wir sind eben zeugen Wir bekamen nur ein Strafmandat weil eben die Leine fehlte und die Polizisten das gesehen haben also
nur zahlen und aus.
achso
hab irgendwie im kopf gehabt das die polizei kam u dann war die eine schon weg ...

wie kann die dame denn eine anzeige bekommen haben :confused:
ich zitier dich mal:
die Polizei kam da war die Dame mit ihrem kleinen Hund schon wieder verschwunden und alles ruhig

rufnummerrückverfolgung schön u. gut, aber ob zum "tatzeitpunkt" ihr hund wirklich unangeleint war - da steht wohl aussage gegen aussage.... und die polizei kann es ja mit eigenen augen nicht gesehen haben das deren ihr hund ebenfalls frei rumlief?

Ja wenni hätti wari dati...
Sie hat einen Fehler gemacht uns dann beschimpft weil ich ihr gesagt hab sie soll ihren hund Rufe und dann die Polizei gerufen!
Sag soll ich mich nur noch daheim einsperren? Oder nur noch nachts mit den Hunden gehen? Dann sind dort wieder jede
Menge unverträgliche Hunde die eben nur nachts oder früh nirgends spazieren gehen also auch keine alternative.

Und ja ich gönn ihr die Anzeige die sie bekommen hat ;)

also wenn ich deine Postings so lese, dann kommt mir echt das gruseln :eek: - also ich hab ja auch einen sehr unverträglichen Hund, hab in der Stadt gewohnt (ja auch Schwechat ist eine Stadt mit vielen HH und Tut-Nix Hunden), aber so Probleme hatte ich in all den Jahren noch nie und mein Hund wurde im Laufe der Jahre sicher nicht verträglicher, aber ich hab gelernt damit umzugehen und ihn verdammt gut zu händeln :cool:

ich glaub ganz ehrlich, dass du dein Fehlverhalten zu rechtfertigen versuchts und dir nicht eingestehen willst, dass du deinen unverträglichen Hund nicht gut unter Kontrolle hast :rolleyes:

so und jetzt muß ich heimfahren und meinen unverträglichen Hund bespassen - JA, auch wir machen das bei Tageslicht und schleichen nicht nächtens um die Häuser :cool:

wie kann die dame denn eine anzeige bekommen haben :confused:
ich zitier dich mal:
die Polizei kam da war die Dame mit ihrem kleinen Hund schon wieder verschwunden und alles ruhig

rufnummerrückverfolgung schön u. gut, aber ob zum "tatzeitpunkt" ihr hund wirklich unangeleint war - da steht wohl aussage gegen aussage.... und die polizei kann es ja mit eigenen augen nicht gesehen haben das deren ihr hund ebenfalls frei rumlief?

Danke das hab ich gesucht:) Immer lustiger die Geschichte.....

also wenn ich deine Postings so lese, dann kommt mir echt das gruseln :eek: - also ich hab ja auch einen sehr unverträglichen Hund, hab in der Stadt gewohnt (ja auch Schwechat ist eine Stadt mit vielen HH und Tut-Nix Hunden), aber so Probleme hatte ich in all den Jahren noch nie und mein Hund wurde im Laufe der Jahre sicher nicht verträglicher, aber ich hab gelernt damit umzugehen und ihn verdammt gut zu händeln :cool:

ich glaub ganz ehrlich, dass du dein Fehlverhalten zu rechtfertigen versuchts und dir nicht eingestehen willst, dass du deinen unverträglichen Hund nicht gut unter Kontrolle hast :rolleyes:

so und jetzt muß ich heimfahren und meinen unverträglichen Hund bespassen - JA, auch wir machen das bei Tageslicht und schleichen nicht nächtens um die Häuser :cool:

Dein Hund ist ja nur unverträglich weilst erm ned erzogen bzw. schlecht erzogen hast....:rolleyes: :D

schön langsam kenn ich mich auch nimmer aus bei der Geschichte... ich begegne auch jeden Tag eigenartigen Polizisten aber sowas ist mir noch nie unter gekommen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ihr redet ausser Blödsinn nur noch Blödsinn.
JA die frau war weg und wir gingen auch weiter (sie ging über den Berg nach oben) anscheind um dort die Polizei zu rufen.
Nein meine Hunde sind nicht unverträglich wie kommt ihr darauf?
Mah jetzt wirds echt zach ich muss alles 10000 mal schreiben nur weil ihr irgendwie nicht kapiert. Ich werd euer zugetexte löschen lassen
sonst hat das nie ein Ende ihr labert und labert und labert :D ich komm mitm lesen nimmer nach, sag habts ihr so viel zeit booah.

P.s. Wer noch weiter aufgeklärt werden will kann sich ja gern meinen Bestien stellen und mich einen Spaziergang lang begleiten und ich erkläre die Situation noch 10000 mal :D:D um euch dann wieder 10000 mal das selbe nachfragen zu lassen hehe

Oh Jössas! Ich war heut in der Früh auch am Schafberg, Gott sei Dank leben meine Hunde noch :eek:

Spaß beiseite: Ich gehe seit 15 Jahren am Schafberg mit meinen zumeist nicht angeleinten Hunden spazieren. Noch NIE ist mir auch nur annähernd so ein Fall passiert wie hier beschrieben.

Letztens hat mich die Polizei beim Rauffahren mit dem Auto um 1/2 7 in der Früh in der 30er mit etwas zu schnellem Tempo *hust* erwischt. Ich in Jogginghose, Flipflop mit Socken drunter, Wollweste und verquollenen Augen steige aus, Polizist beginnt herzlich zu lachen, ich werde augenglicklich rot. "Junge Dame, könnten Sie sich bitte ausweisen? Sie waren etwas zu schnell unterwegs!"

Ich: Äh...ich hab mein Geldbörsel nicht mit, liegt zu Hause. Wollte die Hunde wirklich nur schnell da oben am Berg lüften.

Er: Gut, ich fasse zusammen: Sie waren zu schnell. Sie können sich nicht ausweisen. Ihr Hund sitzt ungesichert auf der Rückbank (war ein Sitterhund).

Ich: Richtig :o

Er: Fahren Sie mit Gott, aber fahren Sie :rolleyes:

Also ich hab somit keine schlechten Erfahrungen mit Polizisten am Schafberg gemacht :D

Wie man in den Wald hinein ruft...;)

Ich hätt auch ganz schnell meine Hunde ins Auto gepackt und wär abgedampft.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es eine Anzeige hagelt, wenn man so, wie du hier beschrieben hast, auf Beamte los geht. Egal, ob gerechtfertigt oder nicht. Ich hätt mir die Wut aufgehoben und wär aufs nächste Revier gefahren.

lg Cony

Laber laber :D jetzt machts schon keinen spass mehr. Es wird echt schon mühsam, Pns schreiben da schreiben 100 beiträge lesen 5 mal die selben antworten geben bääh

Oh Jössas! Ich war heut in der Früh auch am Schafberg, Gott sei Dank leben meine Hunde noch :eek:

Spaß beiseite: Ich gehe seit 15 Jahren am Schafberg mit meinen zumeist nicht angeleinten Hunden spazieren. Noch NIE ist mir auch nur annähernd so ein Fall passiert wie hier beschrieben.

Letztens hat mich die Polizei beim Rauffahren mit dem Auto um 1/2 7 in der Früh in der 30er mit etwas zu schnellem Tempo *hust* erwischt. Ich in Jogginghose, Flipflop mit Socken drunter, Wollweste und verquollenen Augen steige aus, Polizist beginnt herzlich zu lachen, ich werde augenglicklich rot. "Junge Dame, könnten Sie sich bitte ausweisen? Sie waren etwas zu schnell unterwegs!"

Ich: Äh...ich hab mein Geldbörsel nicht mit, liegt zu Hause. Wollte die Hunde wirklich nur schnell da oben am Berg lüften.

Er: Gut, ich fasse zusammen: Sie waren zu schnell. Sie können sich nicht ausweisen. Ihr Hund sitzt ungesichert auf der Rückbank (war ein Sitterhund).

Ich: Richtig :o

Er: Fahren Sie mit Gott, aber fahren Sie :rolleyes:

Also ich hab somit keine schlechten Erfahrungen mit Polizisten am Schafberg gemacht :D

Wie man in den Wald hinein ruft...;)

Ich hätt auch ganz schnell meine Hunde ins Auto gepackt und wär abgedampft.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es eine Anzeige hagelt, wenn man so, wie du hier beschrieben hast, auf Beamte los geht. Egal, ob gerechtfertigt oder nicht. Ich hätt mir die Wut aufgehoben und wär aufs nächste Revier gefahren.

lg Cony

Da haste ja Glück gehabt.
Bei uns in Deutschland sind die Polizisten nicht so nett :rolleyes:
Da wären locker knapp 60-80€ fällig gewesen.

Schön für dich. Ich schreib das rein weil
ich mich aufreg das Polizisten Hunde erschießen dürfen auch wenn die nur rumsitzen.
Das ärgert mich maßlos und wie man sieht drohen sie auch damit und nutzen dieses Gesetz auch denn
als Polizist sitzt man am längeren Ast, wenn er Angst hat hat er Angst da darf er schon mal ein paar Hunde abknallen...

Ihr redet ausser Blödsinn nur noch Blödsinn.
JA die frau war weg und wir gingen auch weiter (sie ging über den Berg nach oben) anscheind um dort die Polizei zu rufen.

Das ist schlicht nicht die Wahrheit.

Polizisten dürfen keineswegs Hunde erschießen, die nur rumsitzen.

Wann hat dieser Polizist, der Angst hatte, einige Hunde abgeknallt?

Anfangs hattest Du geschrieben, die andere HH war weg. Nun muß sie doch noch am Ort des Geschehens gewesen sein zwecks Personalien. Oder kanntest Du sie und konntest den Namen nennen?

Die Dame dachte anscheinend sie sei im Recht. Ist dann abgezogen nachdem ich ihr zurief das es SO nicht geht und sie gefälligst ihren Hund bei sich behalten soll und jetzt abholen soll. Sie ist uns dann den Berg ein Stück entgegen gekommen und hat den Hund geholt. Hat noch am Weg nach oben weitergeschimpft und sich anscheinend oben hingesetzt und anscheind auch die Polizei gerufen. Für mich war die Sache damit erledigt die Frau mit Hunden ausser sichtweite (hatte mehrere Hunde aber nur einer kam angelaufen) und basta. Erst 30 Minuten später kam die Polizei und als wir dann wieder bei den AUtos waren kam die Frau wieder dazu ;) also net scho wieda Gschichtl druckn meine Lieben weil mir geht das schon am Keks das ständig wer was erfindet. Wart ihr dabei? Wenn ja dann wisst ihr wie es war und wenn nicht dann erfindet bitte nix

Da haste ja Glück gehabt.
Bei uns in Deutschland sind die Polizisten nicht so nett :rolleyes:
Da wären locker knapp 60-80€ fällig gewesen.

Naja fällig wärens bei uns hier auch gewesen ;)

Aber ich glaub, der Gute hatte echt Mitleid mit mir. Stand da in Socken und FlipFlops, Jogginghose ohne Ausweis und hab 100 x beteuert, dass es mir furchtbar unangenehm is.

Auf was ich hinaus wollte ist einfach, dass ich in dieser Situation auch nie auf die Idee gekommen wäre, ihn anzufahren, dass ich doch eh nur kurz da rauf am Berg will, eh keine S** unterwegs ist und er jetzt kein Drama draus machen soll. Da hätt ich sonst wohl auch einiges geblecht.

Ist natürlich eine andere Ausgangssituation, aber sollte der Polizist wirklich mit der Waffe gedroht haben, dann hätt ich ebenfalls den Mund gehalten und wär geflüchtet.

lg Cony

Lia.. du vertauscht da was... hier geht es darum das er gedroht hat meinen Hund zu erschiessen das ist kein guter Vergleich - aber ich weiss ich bin so PHÖSE :D und meine Hunde auch und überhaupt :D:D

P.s. Es liegt nicht in meiner Natur zu flüchten sondern eben den Mund aufzumachen

Die Dame dachte anscheinend sie sei im Recht. Ist dann abgezogen nachdem ich ihr zurief das es SO nicht geht und sie gefälligst ihren Hund bei sich behalten soll und jetzt abholen soll. Sie ist uns dann den Berg ein Stück entgegen gekommen und hat den Hund geholt. Hat noch am Weg nach oben weitergeschimpft und sich anscheinend oben hingesetzt und anscheind auch die Polizei gerufen. Für mich war die Sache damit erledigt die Frau mit Hunden ausser sichtweite (hatte mehrere Hunde aber nur einer kam angelaufen) und basta. Erst 30 Minuten später kam die Polizei und als wir dann wieder bei den AUtos waren kam die Frau wieder dazu ;) also net scho wieda Gschichtl druckn meine Lieben weil mir geht das schon am Keks das ständig wer was erfindet. Wart ihr dabei? Wenn ja dann wisst ihr wie es war und wenn nicht dann erfindet bitte nix

Wir erfinden nix...wir lesen nur was du postets:D Ich an deiner Stelle würde aufhören mit dem Handy zu posten...da kann man nämlich schlecht alles nachlesen was man selber für einen Scheiß geschrieben hat...wenn schon dumme Geschichten erfinden, dann mit köpfchen...zum unwahrheiten zu erzählen muß man sich nämlich gewaltig anstrengen weil sonst wird man leicht durchschaut:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben