Hundebegegnung eskaliert! Bin wirklich sauer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hab ich ihn auch gefragt was er bei einem freilaufenden großen Hund macht.
Die restlichen Beleidigungen die er von uns bekommen hat kann ich hier nicht schreiben aber ein schwuler
war er meiner Meinung nach auch. Auch ist mir jetzt klar geworden warum ständig Leute erschossen werden
von der Polizei, bei solchen Beamten kein Wunder. Ich wurde eh zwei mal abgemahnt aufgrund der Beleidigungen.

Du stellst dich anscheinend ein bissl blöd gell? Ich habe schon geschrieben Umgangssprachlich bedeutet es "Angsthase" - bist a Mann oder a Lulu? so in der art.
Also nein nichts mit schwul oder nicht schwul im sinnte von sex. Orientierung zu tun.
Ich habe mich erkundigt und JA ES IST SO! Ihr könnt ja gern anrufen bei der Polizei und auch nachfragen. Wenn ein Polizist sich bedroht fühlt (auslegungssache) darf er schiessen, vor allem wenn es sich NUR!!! um ein Tier handelt. Auch als Privatperson darf ich ein Tier töten wenn ich von diesem Bedroht werde! Kranke welt denn wie man sieht fühlt sich schnell einer bedroht ;)
.

Nein ich stell mich nicht blöd, ich bin so!:cool:

Siehe Deine Worte oben, Du hast das Wort "Schwuler" keineswegs als Schimpfwort im Sinne von "lulu" oder "woarmer" verwendet. Das kannst Du hier sicher niemandem einreden.

Abgesehen davon, dass es mir wirklich nicht bekannt war, dass derartige Ausdrücke als Schimpfwort ohne die sex. Orientierung miteinzubeziehen, verwendet werden. Damit war ich noch nie konfrontiert.

Und nein, was Du da schreibst entspricht nicht den Tatsachen. Es gibt sehr sehr genaue Vorschriften für das Ziehen einer Waffe bzw. deren Benutzung. Ein derart kleiner Hund, der in der Wiese sitzt, ist nicht Grund genug. Ein Polizist kann nicht so einfach sagen: Huch, ich habe mich von dem 5 Monate alten Malteser, der 3m von mir entfernt in der Wiese saß, soooo bedroht gefühlt, da hab ich ihn eben mal erschossen.

Es wird keinen Polizisten geben, der Dir die Auskunft erteilt, dass ein Polizist einen kleinen Hund, der ruhig in der Wiese sitzt, erschießen darf.

Zeige mir bitte einen einzigen derartigen Fall.

Niemand hier hat gesagt, dass das in der Hand halten der Waffe korrekt war. Aber Du machst aus dem in der Hand halten recht schnell das Abknallen von einigen Hunden.....

Du verlangst von der Polizei korrektes Verhalten, damit hast Du ja auch recht. Aber Deine Vereumdungen, Deine Beschimpfungen etc etc sind docvh auch nicht korrekt.

Ich sehe ja ein, dass das in der Aufregung schwierig ist, aber so lange danach????

Also mich kennen sicher nicht viele in Real, also für micht seit ihr anonym und ich für euch wohl auch. Das meinte ich damit ;)
Ich versteh einfach nicht wie ihr euch Hundefreunde schimpfen könnt wenn ihr dann so auf so eine Situation reagiert. Ob ich ihn danach beschimpft hab oder nicht
tut ja gar nichts zur sache, aber jeder Tierliebhaber wird verstehen das Frauli böse wird wenn ihr Hund bedroht wird nur weil irgendein unfähriger HH die Polizei mit irgendwelchen Horrorgschichtln alarmiert. Egal hier wird hoffentlich bald geschlossen denn wenns euch eh nicht intressiert dann spart euch die schreiberei/fragerei

Ich rege mich über die Lügen von manchen Usern auf (bestien könnten sich von der Leine reissen, so viele Hunde das geht gar nicht mit ihnen spazieren zu gehn blabla)
Ein Homo, Worma o.ä. ist für mich kein "Schwuler der mit Männern sexlt" sondern ein Lulu das hab ich bereits geschrieben.
Ich habe mich erkundigt und man kann es konkret nicht sagen ob es richtig ist einen Hund abzuschiessen das wird dann Fall für Fall geprüft und dann unterschiedliche Urteile bekommen. Einen Hund bedrohen... naja da ist noch nichts passiert und ja ich werde beschwerde einreichen und fertig, denn passieren wird ihm nichts.

@NiTeWaLkEriN

jetzt mal ernsthaft, wenn ich jedemal auszucken würde, weil ein Hund meinen bedrängt (der ja bekannterweise unverträglich ist und sowas nicht cool findet) dann hätte ich sogar hier in der Pampa viel zu tun ;)

gestehe dir einfach ein, dass du wenn es so war wie von dir geschildert auch etwas überreagiert hast und mit deine Aussagen, die andere HH auch pampert gemacht hast :)

und wenn das mit dem Polizisten so gewesen sein sollte, dann fahr am Posten und melde es seinen Vorgesetzten :cool:

Ein Homo, Worma o.ä. ist für mich kein "Schwuler der mit Männern sexlt" sondern ein Lulu das hab ich bereits geschrieben

ob sie das für dich sind oder nicht, ist vollkommen wurscht, weil es leider die Umgangssprache für sexuell andersorientierte ist - führt kein Weg daran vorbei und ich find das ehrlich auch nicht sehr nett von dir!!

@Tamino

du gehörst sowieso zu die üblichen Verdächtigen :D

Hoppla milano in dem wirr war hab ich dich übersehen.
NEIN er hat nicht gezielt - zig mal hab ich das schon gesagt er hatte die Waffe nur in der Hand
JA er hat gedroht den Hund zu erschiessen wenn er nicht SOFORT angeleint wird denn es sei sein recht einen Hund zu erschiessen wenn er sich bedroht fühlt. WIr sagen die Polizisten ja nicht kommen da ich nicht so genau geschaut habe.

Daikoon
Nein ich bin mir keier Schuld bewusst. Ich habe gebeten den Hund zu rufen das tat sie nicht, er wurde von der erst läufig gewesenen Hündin weggedrängt und ich hab ihr dan erklärt das ihr verhalten verantwortungslos ist und das es so nicht geht, herumschimpfen und selbst schuld sein geht einfach nicht, es sind nicht alle hunde so nett wie meine und wenn ihrer nix folgt soll sie ihn gefälligst anleinen denn so aufdringliche Hunde können schon mal kontra bekommen und dann will ich nicht wissen was sie dann sagt.

Daikoon
Nein ich bin mir keier Schuld bewusst. Ich habe gebeten den Hund zu rufen das tat sie nicht, er wurde von der erst läufig gewesenen Hündin weggedrängt und ich hab ihr dan erklärt das ihr verhalten verantwortungslos ist und das es so nicht geht, herumschimpfen und selbst schuld sein geht einfach nicht, es sind nicht alle hunde so nett wie meine und wenn ihrer nix folgt soll sie ihn gefälligst anleinen denn so aufdringliche Hunde können schon mal kontra bekommen und dann will ich nicht wissen was sie dann sagt.

Deikoon - irgendwie hast ein "e" Problem :D

hättest nicht so reagiert, wäre die Situation nicht so ausgegangen - mM ;)

Ich bin aber nicht gewillt ständig das Duckmäuschen zu machn sonst werd ich bald (wie viele andere Hundebesitzer) angespuckt oder mit Gegenständen beworfen wenn ich immer die FLucht ergreife. Also warum nicht der Dame sagen das sie Falsch liegt ihren Hund zu jedem Hinzulassen wenn es ihre schuld ist?

Ich bin aber nicht gewillt ständig das Duckmäuschen zu machn sonst werd ich bald (wie viele andere Hundebesitzer) angespuckt oder mit Gegenständen beworfen wenn ich immer die FLucht ergreife. Also warum nicht der Dame sagen das sie Falsch liegt ihren Hund zu jedem Hinzulassen wenn es ihre schuld ist?

also glaub mir so wie du dich aufführst, läufts eher gefahr angespuckt zu werden. ich hab überhaupt kein problem damit, meinen hund anzuleinen und rücksicht zu demonstrieren. mein hund wurde noch niemals mit einer waffe bedroht und keiner ist je auf die idee gekommen ihn zu erschießen. ich wurde noch nicht angespuckt und auch nicht bedroht und beflegelt hab ich mich mit anderen hundsleuten auch noch nie.

siehst eh wie weit mit deiner vorbildlichen art gekommen bist :rolleyes:

Ich wurde auch noch nicht angspuckt oder sonst was ;) aber die meisten denen das passiert sind die die immer den Mund halten!
Und wenn ich im recht bin sag ich das auch, wenn sie ihren hund nicht zurückrufen kann darf sie ihn nicht ableinen PUNKT.
So ist das nun mal ich nehme auch rücksicht, meine Hunde laufen zu keinen anderen hin, bedrängen keinen also warum darf ich es nicht auch von anderen erwarten.

Du ich setz mich jetzt nicht nochmal hin und schreib alles Detailiert auf. Die Knackpunkte hier nochmal für all die jenigen dies noch immer nicht wissen:
Hund kommt angelaufen bedrängt meine, ich rufe der Besitzerin zu rufen sie ihren Hund, die kommt mit WOS? WÖCHANA? während ihr hund immer aufdringlicher wird, Mutter gibt Plastiksackerl zwischen den Popsch ihres hundes und die Nase des fremden und die Frau tickt aus beschimpft uns holt dann endlich ihren Hund und wird von uns als unverantwortlich bezeichnet denn das geht so nicht sie soll ihren Hund erziehen oder anleinen wenn er nicht folgt.

Bis hier alles nachvollziehbar

Frau geht weg ruft polizei wir rechnen nicht mehr damit und spielen/üben mit unseren Hunden, Polizei kommt an (nicht als solche erkannt da schon etwas dunkel) wir gehen vom Weg einige meter weg damit passanten ungehindert vorbei können. Rehpinscher/Chi ohne Leine einer direkt neben mir einer ein stück entfernt, Polizist sagt zum andren wer hot do angrufn? der andre na des worn ondare? ich schau zu den Leuten und sehe das es polizisten sind. diese noch mindestens 10m entfernt von uns, riesige Heuschrecke sitzt auf dem einen Polizisten,

Hmmm zu finster um Polizisten als Polisten zu erkennen, aber den heuschreck der auf den einen sitzt sehr wohl:rolleyes:

der sofort seine Waffe in die Hand nimmt und droht den Hund zu schiessen wenn er nicht sofort an die Leine kommt (anscheinend hat er es erst aus der distanz gesehen) ich nehm hund an die leine und frage ihn ob er sich lächerlich machen will und das ich mich bedroht fühle und er die waffe einstecken soll,.... usw usw

glg Michl

NEIN er hat nicht gezielt - zig mal hab ich das schon gesagt er hatte die Waffe nur in der Hand
JA er hat gedroht den Hund zu erschiessen wenn er nicht SOFORT angeleint wird denn es sei sein recht einen Hund zu erschiessen wenn er sich bedroht fühlt. WIr sagen die Polizisten ja nicht kommen da ich nicht so genau geschaut habe.

Daikoon

Also was jetzt:confused: Wars zu finster oder hast du doch ganz einfach nicht aufgepasst:rolleyes: Innerhalb vo einer handvoll posts 2 verschieden theorien

Phuuu, jetzt weiß ich warum ich so ungern in dieses Forum schreibe, denn egal ob man recht hat oder nicht, man ist immer der Doofe und Gelackmeierte.:mad:

Da gibts sogar Leute die sich an der Rechtschreibung aufhängen (Deikoon;))und einem alte G´schichtln aufwärmen. Besonders sticht mir da die/der Cicero heraus. Immer die Klappe offen und Unkraut säen.:mad:

Wenn es so gewesen ist wie Nite sagt und ich glaub ihr das, denn wenn ich aufgewühlt schreiben würde, würde ich auch nicht darauf achten, wie ich was schreibe;). Da schreibt man einfach seine ersten Eindrücke. :o

Was natürlich am schlimmsten an der Sache ist, ist dieser Polizist der es für nötig hielt, 2 Frauen mit Hunden an der Leine und 2 Wuzis ohne Leine, die nichtmal in der Nähe der Polizei war, eine Waffe zu ziehen.

Ich kann Nite´s Reaktion darauf nur zu gut verstehen. Ich denke auch daß sie sich sehr wohl bedroht gefühlt hat, angesichts einer Waffe in der Hand. Niemand hier kann beurteilen wie gestresst die Situation wirklich war. Und deshalb find ich es äusserst unfair zu behaupten, man hätte dieses oder jenes in der Situation gemacht.:eek:

Ich finds immer wieder erstaunlich wie man sich eigentlich auf Nebensächlichkeiten aufhängt und immer wieder die Schuld bei demjenigen sucht, der einen Thread eröffnet. Wie oft einem da mit dem Arsch ins Gesicht gefahren wird.:mad:

Ich dachte wir sind alle Hundehalter und würden deshalb in diesem Forum sein, weil wir uns mit Gleichgesinnten unterhalten und austauschen wollen.
Stattdessen wird hier auf Neulinge gleich mal hingepeckt weil sie den Fehler den sie machen, selbst nicht sehen und wenn man unhöflich angesprochen wird, sagt man nicht auch noch Ja und Amen und bedankt sich dafür.:eek::mad:

Nur weil manche glauben sie haben die 5 Knochen oben bei ihrem Nick heisst das noch lange nicht daß sie das Recht haben über andere zu urteilen.:mad:

Wäre es mir passiert und würde ich mich nur dessen schuldig fühlen, dass ich einen Minihund oder Zwei laufen hab lassen, dann hätte die Dienststelle schon Kontakt mit meinem Anwalt.;)

Also, war es wohl doch nicht ganz so wie geschildert, weil sonst wärst du im Recht, er darf nämlich nicht die Waffe ziehen und damit drohen einen friedlichen Hund zu erschießen. Er kann die Hand auf der Waffe haben, die Schlaufe aufmachen, aber sie sicher nicht rausholen wegen einem Rehpinscher und einem Chi.

Also entweder Grimms Märchen oder ein Mann im falschen Beruf.
Wir werden es nicht erfahren.:D

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es mir passiert und würde ich mich nur dessen schuldig fühlen, dass ich einen Minihund oder Zwei laufen hab lassen, dann hätte die Dienststelle schon Kontakt mit meinem Anwalt.;)

Also, war es wohl doch nicht ganz so wie geschildert, weil sonst wärst du im Recht, er darf nämlich nicht die Waffe ziehen und damit drohen einen friedlichen Hund zu erschießen. Er kann die Hand auf der Waffe haben, die Schlaufe aufmachen, aber sie sicher nicht rausholen wegen einem Rehpinscher und einem Chi.

Also entweder Krims Märchen oder ein Mann im falschen Beruf.
Wir werden es nicht erfahren.:D

Klugscheissmodus ein: Grimms Märchen
Klugscheissmodus aus:p

Vorher hast Du geschrieben, Du hast ihn "nur" nicht erkannt..
Und bitte nicht zu vergessen

"ich leine meine Hunde IMMER an wenn mir wer entgegenkommt"

Daikoon

........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben