Das hab ich ihn auch gefragt was er bei einem freilaufenden großen Hund macht.
Die restlichen Beleidigungen die er von uns bekommen hat kann ich hier nicht schreiben aber ein schwuler
war er meiner Meinung nach auch. Auch ist mir jetzt klar geworden warum ständig Leute erschossen werden
von der Polizei, bei solchen Beamten kein Wunder. Ich wurde eh zwei mal abgemahnt aufgrund der Beleidigungen.
Du stellst dich anscheinend ein bissl blöd gell? Ich habe schon geschrieben Umgangssprachlich bedeutet es "Angsthase" - bist a Mann oder a Lulu? so in der art.
Also nein nichts mit schwul oder nicht schwul im sinnte von sex. Orientierung zu tun.
Ich habe mich erkundigt und JA ES IST SO! Ihr könnt ja gern anrufen bei der Polizei und auch nachfragen. Wenn ein Polizist sich bedroht fühlt (auslegungssache) darf er schiessen, vor allem wenn es sich NUR!!! um ein Tier handelt. Auch als Privatperson darf ich ein Tier töten wenn ich von diesem Bedroht werde! Kranke welt denn wie man sieht fühlt sich schnell einer bedroht
.
Nein ich stell mich nicht blöd, ich bin so!
Siehe Deine Worte oben, Du hast das Wort "Schwuler" keineswegs als Schimpfwort im Sinne von "lulu" oder "woarmer" verwendet. Das kannst Du hier sicher niemandem einreden.
Abgesehen davon, dass es mir wirklich nicht bekannt war, dass derartige Ausdrücke als Schimpfwort ohne die sex. Orientierung miteinzubeziehen, verwendet werden. Damit war ich noch nie konfrontiert.
Und nein, was Du da schreibst entspricht nicht den Tatsachen. Es gibt sehr sehr genaue Vorschriften für das Ziehen einer Waffe bzw. deren Benutzung. Ein derart kleiner Hund, der in der Wiese sitzt, ist nicht Grund genug. Ein Polizist kann nicht so einfach sagen: Huch, ich habe mich von dem 5 Monate alten Malteser, der 3m von mir entfernt in der Wiese saß, soooo bedroht gefühlt, da hab ich ihn eben mal erschossen.
Es wird keinen Polizisten geben, der Dir die Auskunft erteilt, dass ein Polizist einen kleinen Hund, der ruhig in der Wiese sitzt, erschießen darf.
Zeige mir bitte einen einzigen derartigen Fall.
Niemand hier hat gesagt, dass das in der Hand halten der Waffe korrekt war. Aber Du machst aus dem in der Hand halten recht schnell das Abknallen von einigen Hunden.....
Du verlangst von der Polizei korrektes Verhalten, damit hast Du ja auch recht. Aber Deine Vereumdungen, Deine Beschimpfungen etc etc sind docvh auch nicht korrekt.
Ich sehe ja ein, dass das in der Aufregung schwierig ist, aber so lange danach????