Hundebegegnung eskaliert! Bin wirklich sauer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phuuu, jetzt weiß ich warum ich so ungern in dieses Forum schreibe, denn egal ob man recht hat oder nicht, man ist immer der Doofe und Gelackmeierte.:mad:

Da gibts sogar Leute die sich an der Rechtschreibung aufhängen (Deikoon;))und einem alte G´schichtln aufwärmen. Besonders sticht mir da die/der Cicero heraus. Immer die Klappe offen und Unkraut säen.:mad:

Wenn es so gewesen ist wie Nite sagt und ich glaub ihr das, denn wenn ich aufgewühlt schreiben würde, würde ich auch nicht darauf achten, wie ich was schreibe;). Da schreibt man einfach seine ersten Eindrücke. :o

Was natürlich am schlimmsten an der Sache ist, ist dieser Polizist der es für nötig hielt, 2 Frauen mit Hunden an der Leine und 2 Wuzis ohne Leine, die nichtmal in der Nähe der Polizei war, eine Waffe zu ziehen.

Ich kann Nite´s Reaktion darauf nur zu gut verstehen. Ich denke auch daß sie sich sehr wohl bedroht gefühlt hat, angesichts einer Waffe in der Hand. Niemand hier kann beurteilen wie gestresst die Situation wirklich war. Und deshalb find ich es äusserst unfair zu behaupten, man hätte dieses oder jenes in der Situation gemacht.:eek:

Ich finds immer wieder erstaunlich wie man sich eigentlich auf Nebensächlichkeiten aufhängt und immer wieder die Schuld bei demjenigen sucht, der einen Thread eröffnet. Wie oft einem da mit dem Arsch ins Gesicht gefahren wird.:mad:

Ich dachte wir sind alle Hundehalter und würden deshalb in diesem Forum sein, weil wir uns mit Gleichgesinnten unterhalten und austauschen wollen.
Stattdessen wird hier auf Neulinge gleich mal hingepeckt weil sie den Fehler den sie machen, selbst nicht sehen und wenn man unhöflich angesprochen wird, sagt man nicht auch noch Ja und Amen und bedankt sich dafür.:eek::mad:

Nur weil manche glauben sie haben die 5 Knochen oben bei ihrem Nick heisst das noch lange nicht daß sie das Recht haben über andere zu urteilen.:mad:

Aber ein Urteil, anhand ihrer geschriebenen Post´s darf ich mir sehrwohl bilden.
Oder MUSS ich ihr recht geben, wenn mir mein Bauchgefühl sagt, dass die ganze Geschichte vorn und hinten stinkt?
MUSS ich ihr glauben, weil Du es auch tust?
Denke doch nicht, oder??

Nunja, wenn man 50% der wirklichen Geschichte erzählt, 30% davon dazudichtet und 20% dann wieder verdreht, ist das ganze etwas unglaubwürdig.
Für meinen Geschmack...

Laber laber :) wie gesagt keine Lust mehr auf solche Blödheiten.

Kosmica danke das du dich versucht hast in meine Lage zu versetzen und dn SINN des threads erkannt hast.
Das drum herum ist ja nebensächlich aber den Hauptteil mines Beitrags haben maximal 5 Leute verstanden und ärgern sich genauso drüber wie ich wegen dem Polizisten.
Danke nochmal für dein sachliches post

Aber ein Urteil, anhand ihrer geschriebenen Post´s darf ich mir sehrwohl bilden.
Oder MUSS ich ihr recht geben, wenn mir mein Bauchgefühl sagt, dass die ganze Geschichte vorn und hinten stinkt?
MUSS ich ihr glauben, weil Du es auch tust?
Denke doch nicht, oder??

Nunja, wenn man 50% der wirklichen Geschichte erzählt, 30% davon dazudichtet und 20% dann wieder verdreht, ist das ganze etwas unglaubwürdig.
Für meinen Geschmack...

Weisst du, ist mir eigentlich ziemlich egal. Anhand deiner Post´s die du hier abgibst habe ich schon ein Urteil über dich. Du bist nicht nur Großkotzig sondern meiner Meinung sogar eine Quertreiberin. Und deshalb nehm ich das was du sagst nicht ernst.
Auch wenn ich hier nicht oft schreibe, aber ich lese sehr viel unter anderem auch was für Schwachsinn du manchmal von dir gibst.:eek:

Kosmica danke das du dich versucht hast in meine Lage zu versetzen und dn SINN des threads erkannt hast.
Das drum herum ist ja nebensächlich aber den Hauptteil mines Beitrags haben maximal 5 Leute verstanden und ärgern sich genauso drüber wie ich wegen dem Polizisten.

Scho bled wenn man durchschaut worden ist:cool: Oder kannst du mir das verständlich erklären warum es auf der einen Seite es dir aufgrund der Sichtverhältnisse 2 Polizisten als solche nicht zu erkennen...aber einen Heuschreck auf mind. 10 Meter sehr wohl:eek:
Aber vielleicht bin ich ja zu bösartig und verbittert um die Logik dahinter zu erkennen...

wenn es so gewesen wäre wie du geschildert hast, hättest du meine Empörung auf deiner Seite....und du bräuchtest nicht bis Freitag warten um eine Beschwerde einzulegen....dazu brauchst du weder Name noch Dienstnummer die angeblich in einen?? Auto liegen zu den du keinen Zugang hast

Ps. Beim ausfüllen des Zettels standen wir uns gegenüber da war
die huschrecke Auch für mich zu erkennen :D:D bin ich beim verhöhr

nein lieber Michi mein Freund war arbeiten und war mit dem Auto dort und ich war in meiner arbeit und konnte nicht ins Auto da dieses ja in der Firma von Minen Freund steht und dieser wiederum nicht in meiner firma arbeitet - Grund unterschiedliche Berufe - verstehst du?

Weisst du, ist mir eigentlich ziemlich egal. Anhand deiner Post´s die du hier abgibst habe ich schon ein Urteil über dich. Du bist nicht nur Großkotzig sondern meiner Meinung sogar eine Quertreiberin. Und deshalb nehm ich das was du sagst nicht ernst.
Auch wenn ich hier nicht oft schreibe, aber ich lese sehr viel unter anderem auch was für Schwachsinn du manchmal von dir gibst.:eek:

Großkotzig... Nunja...
Darüber kann man streiten..
Quertreiber find ich persönlich übertrieben..

Nunja, ich hab (muss ich gestehen) Dich auch heute zum ersten Mal so richtig gelesen.
Und soll ich Dir was sagen?

Deine Meinung über mich interessiert mich wie der Pegelstand des Sulawesi zur Middsommarnacht :cool:

Da gibts sogar Leute die sich an der Rechtschreibung aufhängen (Deikoon;))und einem alte G´schichtln aufwärmen. Besonders sticht mir da die/der Cicero heraus. Immer die Klappe offen und Unkraut säen.:mad:

ich krieg nunmal bei ganz schlimmen Rechtschreibfehlern, Augenkrebs und wenn jemand nichtmal einen "Eigennamen" richtig abschreiben kann, dann darf sie mich auch Manuela nennen - wenns einfacher für sie ist :cool:

Für meinen Geschmack...

DANKE Denise, dass denke ich mir bei der Geschichte auch - ein Körnchen Wahrheit wird dran sein, der Rest dazugedichtet oder spektakulärer erzählt :D

Großkotzig... Nunja...
Darüber kann man streiten..
Quertreiber find ich persönlich übertrieben..

Nunja, ich hab (muss ich gestehen) Dich auch heute zum ersten Mal so richtig gelesen.
Und soll ich Dir was sagen?

hmmm an was das wohl liegt.:rolleyes::D

Deine Meinung über mich interessiert mich wie der Pegelstand des Sulawesi zur Middsommarnacht :cool:

Was anderes hab ich auch gar nicht von dir erwartet;):D:D

Ein Homo, Worma o.ä. ist für mich kein "Schwuler der mit Männern sexlt" sondern ein Lulu das hab ich bereits geschrieben.
.

Also nein nichts mit schwul oder nicht schwul im sinnte von sex. Orientierung zu tun.

.

"Die restlichen Beleidigungen die er von uns bekommen hat kann ich hier nicht schreiben aber ein schwuler
war er meiner Meinung nach auch."

:confused::confused::confused: Sorry, aber lies doch noch mal Deine Beiträge. Da sind nur Widersprüche.

Wenn also Homo od Woarmer oder Lulu (Deiner Ansicht nach) nichts mit Schwuler zu tun hat, warum hast Du dann ganz am Anfang...siehe Zitat von Dir...ein Schwuler geschrieben?????

Nebenbei bemerkt, herabwürdigende Wortwahl ist nie vom kausalen Zusammenhang zu trennen.

Wenn ich jemanden beschimpfe, nenn ich ihn Idiot oder Trottel, aber sicher nicht Sandler. Das tut nur jemand, für den das Wort Sandler ein Schimpfwort ist und da ist der herabwürdigende Zusammenhang mit der Grundeinstellung und Bewertung von Obdachlosen nicht zu leugnen.

Da klau ich mir die Worte: Du ruderst zurück....

mal so ganz allgemein, was nicht nur diesen thread betrifft. manchmal in der aufregung leicht ungenaue geschichten werden mittels haarspalterei auseinander genommen.

dann hüpfen auf beiden seiten einige auf, die es von posting zu posting unmöglicher machen sachlich zu bleiben. dann wirds unübersichtlich und beleidigend, von welcher seite auch immer.

es ist hoffentlich jedem halbwegs erwachsenen menschen bekannt, dass man in der anonymität leichter übertreibt als von angesicht zu angesicht. also schau ich mir erst an inwieweit ich den einzelnen aussagen trauen kann. dann poste ich und versuch ein bissl die erhöhte temperatur rauszunehmen. das mach ich aber auch im RL, wenn ich wirklich wütend bin, geh ich zu den menschen, von denen ich annehme, dass sie meine wut rausnehmen und nicht zu denen, die mich noch in meiner wut bestärken, denn wütend macht man wesentlich mehr fehler als mit kühlem kopf.

ich bitte die admins um verzeihung, weil ich so OT bin, und ein auge zuzudrücken

Und der Rest von uns, die ihre berechtigten Zweifel haben, ist natürlich zu dumm, um Deine literaturnobelpreiswürdigen AUsführungen deuten zu können.

Ohje kosmica jetzt bist du auch Opfer :D
DAIKUUN
hoffe du stirbst nicht an Augenkrebs, das
wäre ein schlimmer Verlust fürs Forum :)

findest du dich eigentlich witzig?? ich persönlich finde dich nicht sehr witzig, sondern kindisch und wenn ich es ganz genau nehme, auch nicht sonderlich intelligent :cool: (die Verwarnung nehme ich jetzt gerne!!!)

Also ich find das Ganze hier recht amüsant. :p

Hier unterstellen der Nitewalkerin ca. 80% der Schreiber, dass sie lügt bzw. Märchenstunde betreibt.

Beim viel durchschaubareren verlogenerem Thema vor einigen Monaten mit dem Bellahündle ("Stubenrein-Threat") wurden die Märchen der TE von 80% der Schreiber als wahr eingestuft. :D

Ist immer wieder lustig hier. Ein verregneter Montag kann somit richtig interessant werden.:rolleyes: Psychologen hätten ihre Freude dran.:)

Ohje kosmica jetzt bist du auch Opfer :D
DAIKUUN
hoffe du stirbst nicht an Augenkrebs, das
wäre ein schlimmer Verlust fürs Forum :)

Geh ich war schon des öfteren das dämliche Opfer hier obwohl ich für mich persönlich genau das richtige mache.:D:D
Schon blöd wenn man ein Gehirn hat und selbst entscheidet.:o

Ich habe mir abgewöhnt hier über meinen Hund und meinen Storys zu berichten weil im Endeffekt fanden sie immer etwas worüber ma sich das Maul zerreissen kann.
Ich ärgere mich nicht mehr über alles und jeden und erfreue mich an dem was ich tue und die Resonanz die ich jeden Tag dabei sehe.
Ratschläge hole ich mir nur noch von jemandem Bestimmten der mir genau den richtigen Weg sagt, wie ich was tun sollte. Und bis jetzt hatte sie immer Recht.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben