Phuuu, jetzt weiß ich warum ich so ungern in dieses Forum schreibe, denn egal ob man recht hat oder nicht, man ist immer der Doofe und Gelackmeierte.
Da gibts sogar Leute die sich an der Rechtschreibung aufhängen (Deikoon)und einem alte G´schichtln aufwärmen. Besonders sticht mir da die/der Cicero heraus. Immer die Klappe offen und Unkraut säen.
Wenn es so gewesen ist wie Nite sagt und ich glaub ihr das, denn wenn ich aufgewühlt schreiben würde, würde ich auch nicht darauf achten, wie ich was schreibe. Da schreibt man einfach seine ersten Eindrücke.
Was natürlich am schlimmsten an der Sache ist, ist dieser Polizist der es für nötig hielt, 2 Frauen mit Hunden an der Leine und 2 Wuzis ohne Leine, die nichtmal in der Nähe der Polizei war, eine Waffe zu ziehen.
Ich kann Nite´s Reaktion darauf nur zu gut verstehen. Ich denke auch daß sie sich sehr wohl bedroht gefühlt hat, angesichts einer Waffe in der Hand. Niemand hier kann beurteilen wie gestresst die Situation wirklich war. Und deshalb find ich es äusserst unfair zu behaupten, man hätte dieses oder jenes in der Situation gemacht.
Ich finds immer wieder erstaunlich wie man sich eigentlich auf Nebensächlichkeiten aufhängt und immer wieder die Schuld bei demjenigen sucht, der einen Thread eröffnet. Wie oft einem da mit dem Arsch ins Gesicht gefahren wird.
Ich dachte wir sind alle Hundehalter und würden deshalb in diesem Forum sein, weil wir uns mit Gleichgesinnten unterhalten und austauschen wollen.
Stattdessen wird hier auf Neulinge gleich mal hingepeckt weil sie den Fehler den sie machen, selbst nicht sehen und wenn man unhöflich angesprochen wird, sagt man nicht auch noch Ja und Amen und bedankt sich dafür.
Nur weil manche glauben sie haben die 5 Knochen oben bei ihrem Nick heisst das noch lange nicht daß sie das Recht haben über andere zu urteilen.
Aber ein Urteil, anhand ihrer geschriebenen Post´s darf ich mir sehrwohl bilden.
Oder MUSS ich ihr recht geben, wenn mir mein Bauchgefühl sagt, dass die ganze Geschichte vorn und hinten stinkt?
MUSS ich ihr glauben, weil Du es auch tust?
Denke doch nicht, oder??
Nunja, wenn man 50% der wirklichen Geschichte erzählt, 30% davon dazudichtet und 20% dann wieder verdreht, ist das ganze etwas unglaubwürdig.
Für meinen Geschmack...