Hundebegegnung eskaliert! Bin wirklich sauer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kosmica... Das war auch mein "letztes" mal das ich hier erlebtes poste es war zwar amüsant aber najaaa einmal reicht :)

ps mein Nick ist richtig geschrieben :)

Buh...jetzt habe ich mich hier "durchgearbeitet" und muss ---> :D

Situationen mit der Polizei sind sicherlich "meistens" sehr unangenehm vor allem wenn es um unsere geliebten Hunde geht. Ich denke da sind wir alle einer Meinung - nur hier denke ich - dass schon seeeeeeeeehr übertrieben wurde.

Wenn man so manchen Polizisten beobachtet, bei einem Gespräch untereinander (stehend) oder gerade im Einsatz ... wenn man genau beobachtet sieht man sehr oft die Hand auf der Waffe. Die Waffe im "Holster?" (keine Ahnung wie man das schreibt *gg*), natürlich gesichert - trotzdem die Hand drauf - und ich würde mich hier absolut nicht bedroht fühlen oder Angst um meine Hunde haben.

So lange die Waffe gesichert ist, DARF das ein Polizist sogar - kritisch wirds erst wenn die Waffe ungesichert in der Hand ist - dann muss schon eine wirkliche Bedrohung stattfinden. Und da Polizisten ja meistens auch nur Menschen sind, werden sie sich hüten einfach so mit der Waffe rumzufuchteln oder gar einen Minihund zu bedrohen.

Also Hand AUF der Waffe ist nicht verboten und sieht man im alltäglichen Leben sehr oft bei Polizisten - weils vielleicht angenehmer ist die Handhaltung, man strenger rüberkommt oder man einfach die Hand nicht so einfach in die Hosentasche stecken kann :D

Und der Rest von uns, die ihre berechtigten Zweifel haben, ist natürlich zu dumm, um Deine literaturnobelpreiswürdigen AUsführungen deuten zu können.

:D Na ja, ich kannte "lulu" wirklich nicht.

Ich habe auch nie gesagt, dass Lüge im Spiel ist, hab deutlich gesagt, dass ich die Vorgangsweise nicht korrekt finde, aber mir drehts bei den Worten "ein Schwuler ist er auch" den Magen um und gleich noch mal, bei den Ausreden zu diesen Worten.

Na schau, da haben die pööhsen Beiträge von uns doch was bewirkt. ;)

Ja die hohlen Bemerkungen und Vorverurteilungen. Die haben bewirkt daß ich mich an jemanden anderen wende als mich hier auszukotzen. Da ärgere ich mich gleich noch mehr wenn ich eh schon gereizt bin weil etwas nicht funktioniert und dann noch auf mich hinpeckt wird. Und dann nicht hingenommen wird daß man nicht zu allem ja und amen sagt.:mad:

Manuela ich denke nicht daß man sich sowas einfach aus den Fingern zieht und dann hier reinstellt. Sogar du müsstest mir da beipflichten;)

ich zitiere mich selber: es wird ein Körnchen Wahrheit dran sein und die wird spektakulär ausgebaut worden sein - mM!!!

weil die Geschichte mit dem Polizisten find ich schon sehr krass, sollte mir das passieren, dann lass ich mir die DN geben und bin am Posten und beschwere mich - da wirst du mir ja jetzt rechtgeben ;)

ich zitiere mich selber: es wird ein Körnchen Wahrheit dran sein und die wird spektakulär ausgebaut worden sein - mM!!!

weil die Geschichte mit dem Polizisten find ich schon sehr krass, sollte mir das passieren, dann lass ich mir die DN geben und bin am Posten und beschwere mich - da wirst du mir ja jetzt rechtgeben ;)

Ich würd wahrscheinlich auch auf die Dienststelle fahren und mal eruieren weshalb der die Waffe gezogen hat und natürlich würde ich auch sagen daß ich es als ungerechtfertigt sehe. Aber wahrscheinlich wird dem das gar nicht jucken weil er ja eigentlich im Recht war (Hund o+o).
Somit würd ichs mir vielleicht auch überlegen ob es überhaupt Sinn macht sich zu beschweren.:(

Kosmica, wenn der eine Waffe zieht, nur weil mein Hund keine Leine hat und bedroht mich/Hund damit, kann er sich auf eine Beschwerde mit RA gefasst machen die sich gewaschen hat - weil wie soll ich als Ottonormalbürgrer wissen ob die gesichert ist oder nicht??
Nicht böse sein, aber kein Normaltickender Polizist lässt sich auf sowas ein - bitte der muss doch damit rechnen, dass es auch Zeugen gibt, dann hat er ganz schlechte Karten :cool:

und sei mal ganz ehrlich, hast vorher schon mal von so einem Verhalten bei einem Polizisten gehört - ich nicht und ich denke schon die ganze Zeit nach :D

:D Na ja, ich kannte "lulu" wirklich nicht.

Ich habe auch nie gesagt, dass Lüge im Spiel ist, hab deutlich gesagt, dass ich die Vorgangsweise nicht korrekt finde, aber mir drehts bei den Worten "ein Schwuler ist er auch" den Magen um und gleich noch mal, bei den Ausreden zu diesen Worten.
die redewendung bist a mann oder ein lulu kenn ich schon, und ich hätte in meinem zorn möglicherweise warmduscher geschrieben (eher auch nicht aber vllt) daraus wird ganz schnell warmer und daraus noch viel schneller ein mensch mit einer bestimmten sexuellen orientierung, auch wenn der gar nicht gemeint ist.
die wortwahl hat mir auch nicht gefallen und war nicht mehr eindeutig. warmduscher wär es schon, für die meisten, nehm ich an;)

Geh ich war schon des öfteren das dämliche Opfer hier obwohl ich für mich persönlich genau das richtige mache.:D:D
Schon blöd wenn man ein Gehirn hat und selbst entscheidet.:o

Ich habe mir abgewöhnt hier über meinen Hund und meinen Storys zu berichten weil im Endeffekt fanden sie immer etwas worüber ma sich das Maul zerreissen kann.
Ich ärgere mich nicht mehr über alles und jeden und erfreue mich an dem was ich tue und die Resonanz die ich jeden Tag dabei sehe.
Ratschläge hole ich mir nur noch von jemandem Bestimmten der mir genau den richtigen Weg sagt, wie ich was tun sollte. Und bis jetzt hatte sie immer Recht.;)
Wahnsinn habts ihr viel geschrieben - und seid schon bei anderen Themen
Kosmica - weils für dich richtig ist, muss es nicht automatisch für den Hund das richtige sein.
Nur so nebenbei (ich weiß ist OT)...du weist ja auch jeden Ratschlag weit von dir...siehe deinen Durchhänger im Training Thread...da bist so ähnlich rüber gekommen wie Nite hier...der Ton macht die Musik...:D

BtW - es war auf jeden Fall ein Nachmittag zum schmunzeln - genau was man an einem grauenhaften Montag nach einem Traumwochenende braucht um den Tag zu überstehen :D

In der Gruppe auf einen hinbeissen ist immer leicht, sich als einzelner zu rechfertigen (wobei das wieder nicht gewünscht ist ala du musst dich net rechtfertigen) ist meist mühsam vor allem eben wenn ständig die selben fragen kommen. Wer mir glaubt gut ärgert euch mit mir, der rest der mir nicht glaubt ist mir auch recht :) mir gehts genauso gut wie vor der Diskussion und ich lass ich hier auch nicht vertreiben wie so manch anderer User. (waren ja schon einige Neulinge hier die das weite gesuchte haben)

In der Gruppe auf einen hinbeissen ist immer leicht, sich als einzelner zu rechfertigen (wobei das wieder nicht gewünscht ist ala du musst dich net rechtfertigen) ist meist mühsam vor allem eben wenn ständig die selben fragen kommen. Wer mir glaubt gut ärgert euch mit mir, der rest der mir nicht glaubt ist mir auch recht :) mir gehts genauso gut wie vor der Diskussion und ich lass ich hier auch nicht vertreiben wie so manch anderer User. (waren ja schon einige Neulinge hier die das weite gesuchte haben)

Du kannst mir 100 mal die selbe Frage stellen, von mir aus auch anders formuliert....du wirsd immer die selbe kriegen;)

Und du fändest das nicht mühsam? Also ich ehrlich gesagt schon - komm mir auch ein wenig gefrotzelt vor, denn wofür schreib ich das alles wenn dann 100 mal die selben fragen kommen? Das nächste mal spar ich mir die schreiberei und das erste Post wird Hundebegegnung! So nun dürft ihr raten :D und wir machen ein Ratespiel daraus :)

:D:p also ich hab die letzten seiten nicht mehr gelesen und senfe hier ein leztes mal. ich muss wirklich lachen, danke allen für die erheiterung. ein virtueller zickenkrieg löst in mir halt immer lachen aus. erstaunlich allerdings, wieviel zeit man in solches investiert, die anscheinend auch hat.
bin ich der meinung, is eh nur die halbe wahrheit, schreib ichs und fertig.
und selbst wenn man der meinung ist, da passt was net, kann man dennoch, so man will, drüber nachdenken und schreiben, wie man selbst darauf reagiert hätte. die ganze diskussion versteh ich so überhaupt net. aber was solls, lustiges weiterzicken.:D

Und du fändest das nicht mühsam? Also ich ehrlich gesagt schon - komm mir auch ein wenig gefrotzelt vor, denn wofür schreib ich das alles wenn dann 100 mal die selben fragen kommen? Das nächste mal spar ich mir die schreiberei und das erste Post wird Hundebegegnung! So nun dürft ihr raten :D und wir machen ein Ratespiel daraus :)

und wenn dich das ganze schon nervt, dann lass es doch, es sei denn, es macht spaß, weiter 100 posts zu schreiben, die nix bringen. und zwar von keiner seite her. wurde doch eh schon alles durchgeleuchtet... na wurscht, ich versteh keine seite mehr. :eek: net mal mich, weil jetzt hab ich doch noch ein posting geschrieben! huch, war aber das letzte, versprochen:D

Wahnsinn habts ihr viel geschrieben - und seid schon bei anderen Themen
Kosmica - weils für dich richtig ist, muss es nicht automatisch für den Hund das richtige sein.
Nur so nebenbei (ich weiß ist OT)...du weist ja auch jeden Ratschlag weit von dir...siehe deinen Durchhänger im Training Thread...da bist so ähnlich rüber gekommen wie Nite hier...der Ton macht die Musik...:D

Ja so seh ich das auch. Aber nur weil man nicht macht was andere (oberflächig) sagen heisst das noch lange nicht, daß man sich trotzdem keine Gedanken drüber macht.;)
Und ich wurde sehr wohl verurteilt obwohl mich und mein Hund hier keiner Real kennt. Keiner weiss wie weit ich mit ihm stehe und ob er nun angstaggressiv (noch immer???) ist oder nicht. Weil ich trainiere einfach weiter und schreibe es hier nicht immer lang und breit hinein. Im übrigen war es wirklich nur ein Durchhänger und ich wollte halt ein bissl sudern. Machen ja andere auch oder? Weil jetzt funkt wieder alles so wies soll (Ohne Trainer). Sogar besser.:D

BtW - es war auf jeden Fall ein Nachmittag zum schmunzeln - genau was man an einem grauenhaften Montag nach einem Traumwochenende braucht um den Tag zu überstehen :D

Immer wieder verwunderlich, wie aus einer Mücke ein Elephant gemacht wird.:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na aber sicher doch, sie wird mit unangeleinten Hunden unterwegs gewesen sein, einen Polizisten angepflaumt haben und dann ein Strafmandat in Höhe von 42 € gekriegt haben:D
(anstatt 21 € fürs bloße leinenlos gehen;) )

die redewendung bist a mann oder ein lulu kenn ich schon, und ich hätte in meinem zorn möglicherweise warmduscher geschrieben (eher auch nicht aber vllt) daraus wird ganz schnell warmer und daraus noch viel schneller ein mensch mit einer bestimmten sexuellen orientierung, auch wenn der gar nicht gemeint ist.
die wortwahl hat mir auch nicht gefallen und war nicht mehr eindeutig. warmduscher wär es schon, für die meisten, nehm ich an;)

:)Sorry, aber so - wie zu lesen - war der Ablauf nicht. Hätte sie am Anfang irgendein seltsames Schimpfwort geschrieben ok...aber das wars, was zu lesen stand:

1. "Die restlichen Beleidigungen die er von uns bekommen hat kann ich hier nicht schreiben aber ein schwuler
war er meiner Meinung nach auch."

2. Ein Homo, Worma o.ä. ist für mich kein "Schwuler der mit Männern sexlt" sondern ein Lulu das hab ich bereits geschrieben.

3. Also nein nichts mit schwul oder nicht schwul im sinnte von sex. Orientierung zu tun."

Wenn also Homo, Woarmer und Lulu keinen Zusammenhang mit Schwuler im sexuellen Sinn haben,

welchen Zusammenhang hat dan ergo ihre erste Behauptung????...nämlich "Schwuler"

Also dieses Lavieren ist doch mehr als eindeutig.....

@ NiTe:

Bitte such dir Hilfe....

Du schreibst so viel Schwachsinn, dass es schon schmerzt:

Erstens - zeig mir bitte die Gesetzesstelle im Waffengebrauchsgesetz, wo ein Polizist auf einen sitzenden Hund schießen darf. (inklusive der Verhältnismäßigkeit):confused:

Zweitens - sind die Polizisten in Ö keine Rambos, die mit gesicherten oder nicht gesicherten Waffen herumlaufen, da nämlich in Ö die Glock 17 verwendet wird und keine Revolver wie im wilden Westen! (Und mit der MP wird er deinen Hund ja wohl nicht bedroht haben....?):)

Drittens - untersagt es kein Gesetz, dass ein Polizist seine Hand auf der Waffe im Holster halten darf!:p

Viertens - es hallt immer so aus dem Wald heraus wie man hineinruft....:rolleyes:

Wenn dir das wirklich alles so passiert ist, wie man aus deinen immer wieder verschiedenen Postings lesen kann, dann wäre es besser gewesen, du hättest deine Energien dafür aufgewendet, um zu besagter Dienststelle zu fahren und eine Beschwerde einzureichen. Schwarze Schafe gibt es in jedem Bereich.

Aber in der Zwischenzeit glaube ich auch an GRIMM´s Märchen. :D

lg
Dobifan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben