Heh da hob i a copyright drauf
copy vielleicht aber auch ein right????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heh da hob i a copyright drauf
nein nicht wirklich, weil wer weiß was da sonst noch kommt
Und der Rest von uns, die ihre berechtigten Zweifel haben, ist natürlich zu dumm, um Deine literaturnobelpreiswürdigen AUsführungen deuten zu können.
Na schau, da haben die pööhsen Beiträge von uns doch was bewirkt.
Manuela ich denke nicht daß man sich sowas einfach aus den Fingern zieht und dann hier reinstellt. Sogar du müsstest mir da beipflichten
ich zitiere mich selber: es wird ein Körnchen Wahrheit dran sein und die wird spektakulär ausgebaut worden sein - mM!!!
weil die Geschichte mit dem Polizisten find ich schon sehr krass, sollte mir das passieren, dann lass ich mir die DN geben und bin am Posten und beschwere mich - da wirst du mir ja jetzt rechtgeben
die redewendung bist a mann oder ein lulu kenn ich schon, und ich hätte in meinem zorn möglicherweise warmduscher geschrieben (eher auch nicht aber vllt) daraus wird ganz schnell warmer und daraus noch viel schneller ein mensch mit einer bestimmten sexuellen orientierung, auch wenn der gar nicht gemeint ist.Na ja, ich kannte "lulu" wirklich nicht.
Ich habe auch nie gesagt, dass Lüge im Spiel ist, hab deutlich gesagt, dass ich die Vorgangsweise nicht korrekt finde, aber mir drehts bei den Worten "ein Schwuler ist er auch" den Magen um und gleich noch mal, bei den Ausreden zu diesen Worten.
Wahnsinn habts ihr viel geschrieben - und seid schon bei anderen ThemenGeh ich war schon des öfteren das dämliche Opfer hier obwohl ich für mich persönlich genau das richtige mache.
Schon blöd wenn man ein Gehirn hat und selbst entscheidet.
Ich habe mir abgewöhnt hier über meinen Hund und meinen Storys zu berichten weil im Endeffekt fanden sie immer etwas worüber ma sich das Maul zerreissen kann.
Ich ärgere mich nicht mehr über alles und jeden und erfreue mich an dem was ich tue und die Resonanz die ich jeden Tag dabei sehe.
Ratschläge hole ich mir nur noch von jemandem Bestimmten der mir genau den richtigen Weg sagt, wie ich was tun sollte. Und bis jetzt hatte sie immer Recht.
In der Gruppe auf einen hinbeissen ist immer leicht, sich als einzelner zu rechfertigen (wobei das wieder nicht gewünscht ist ala du musst dich net rechtfertigen) ist meist mühsam vor allem eben wenn ständig die selben fragen kommen. Wer mir glaubt gut ärgert euch mit mir, der rest der mir nicht glaubt ist mir auch recht mir gehts genauso gut wie vor der Diskussion und ich lass ich hier auch nicht vertreiben wie so manch anderer User. (waren ja schon einige Neulinge hier die das weite gesuchte haben)
Und du fändest das nicht mühsam? Also ich ehrlich gesagt schon - komm mir auch ein wenig gefrotzelt vor, denn wofür schreib ich das alles wenn dann 100 mal die selben fragen kommen? Das nächste mal spar ich mir die schreiberei und das erste Post wird Hundebegegnung! So nun dürft ihr raten und wir machen ein Ratespiel daraus
Wahnsinn habts ihr viel geschrieben - und seid schon bei anderen Themen
Kosmica - weils für dich richtig ist, muss es nicht automatisch für den Hund das richtige sein.
Nur so nebenbei (ich weiß ist OT)...du weist ja auch jeden Ratschlag weit von dir...siehe deinen Durchhänger im Training Thread...da bist so ähnlich rüber gekommen wie Nite hier...der Ton macht die Musik...
Ja so seh ich das auch. Aber nur weil man nicht macht was andere (oberflächig) sagen heisst das noch lange nicht, daß man sich trotzdem keine Gedanken drüber macht.
Und ich wurde sehr wohl verurteilt obwohl mich und mein Hund hier keiner Real kennt. Keiner weiss wie weit ich mit ihm stehe und ob er nun angstaggressiv (noch immer???) ist oder nicht. Weil ich trainiere einfach weiter und schreibe es hier nicht immer lang und breit hinein. Im übrigen war es wirklich nur ein Durchhänger und ich wollte halt ein bissl sudern. Machen ja andere auch oder? Weil jetzt funkt wieder alles so wies soll (Ohne Trainer). Sogar besser.
BtW - es war auf jeden Fall ein Nachmittag zum schmunzeln - genau was man an einem grauenhaften Montag nach einem Traumwochenende braucht um den Tag zu überstehen
ich zitiere mich selber: es wird ein Körnchen Wahrheit dran sein und die wird spektakulär ausgebaut worden sein - mM!!!
die redewendung bist a mann oder ein lulu kenn ich schon, und ich hätte in meinem zorn möglicherweise warmduscher geschrieben (eher auch nicht aber vllt) daraus wird ganz schnell warmer und daraus noch viel schneller ein mensch mit einer bestimmten sexuellen orientierung, auch wenn der gar nicht gemeint ist.
die wortwahl hat mir auch nicht gefallen und war nicht mehr eindeutig. warmduscher wär es schon, für die meisten, nehm ich an