amani17
Super Knochen
Einfach geil Sorry, aber da fällt mir nix treffenderes ein. Wie hast du das gemacht?
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie sollte damals eigentlich eine Kuh werden - ist mir total missglückt, sie hast ohne schaden überstanden - ich war dafür unglücklich
Also DAS freut mich extra, wenn wir zwei mal einer Meinung sindich finde es einfach witzig...und wenn die Farben nicht gesundheitsschädlich sind, passt es , ich bin echt schon am überlegen, ob ich meiner Mausi nicht echt Streifen und Easy vielleicht Herzerl drauf mal..oder doch Leopardenmuster...ich komm in Versuchung, durch deine Bilder...
Also DAS freut mich extra, wenn wir zwei mal einer Meinung sind
ich finde das einfach nur herzig - Yuma kommt sicher mal dran (im Winter wenn mir mal faad ist)
Is Euch fad?
Also ehrlich malt doch auf einer Leinwand!
Besser wäre sich sinnvoll mit dem Hund zu beschäftigen!!!!
Kann mir echt nicht vorstellen, das Hund das lustig findet!
Da kann ich mich echt nur wundern!
....denk mal nach und dann schreib bitte!!!
...dem Hund macht das sicher keinen Spaß!
...außer er ist sooo unterbeschäftigt, daß ihm jede Art der Zuwendung recht ist und wenn es so was entbehrliches ist!
Nur weil ein Mensch anderer Meinung ist als Du, bedeutet das nicht, dass man nicht denkt bevor man schreibt.
Unhöflichkeit Deinerseits ändert daran auch nichts.
Du fragst ob den HH fad ist: nein ist ihnen nicht
Du unterstellst, dass sich die HH nicht sinnvoll mit ihren Hunden beschäftigen.
Kannst Du hellsehen oder bist Du allwissen?
Aber vielleicht weißt Du ja nicht, was Agility ist, ne sinnvolle und sehr sehr zeitintensive Beschäftigung des Hundes....
Bodypainting am Hund ist schon deshalb ein wenig pervers, weil der Hund seine Meinung dazu nicht in Worte fassen kann.
...also was Du in meinen drei Sätzen liest, da hätte ich eigentlich einen Roman schreiben müßen!
So nochmal für Dich zum mitschreiben ....in der Zeit in der man den Hund als Barbiepuppe verwendet, könnte ich mir vorstellen, dass er viel lieber am Wegesrand schnüffelt, Artgenossen trifft und mit Frauli und Herrli kommuniziert!!!
Hast Du mich jetzt verstanden Tamino, sonst hab ich nichts geschrieben!!!
...und UNHÖFLICH finde ich meinen Schreibstil noch lange nicht, aber eher Deine Unterstellungen meinerseits!
Kritisch könnte man ihn bezeichnen!
Schönen Tag noch
Wir machen wirklich sehr viel mit unseren Hunden, täglich sind wir um die 3-4 Stunden unterwegs, sind 3-4mal die Woche am Hundeplatz wo wir Agility trainieren und zu Hause machen wir Mantrailing. Aber wir nehme uns auch die Zeit, dass wir uns mit den Hunden hinsetzen, und sie "massieren", durch Fell kraulen und ich seh, dass sie die Zeit sehr genießen. Ich seh darin und im Färben keinen großen Unterschied
Ich find übrigens, dass grad viel Körperkontakt wichtig ist für die Bindung
Machen würd ichs nicht, aber dagegen hab ich auch nichts