Hunde aus dem Wiener Tierschutzhaus.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß, dass es zwischen der hundevergabe und den engagierten patInnen probleme gibt, aber ich möcht dazu sagen, dass - falls du das unerwünscht aus der diskussion bei dem patInnentreffen nimmst - ich es anders verstanden habe: das problem war, dass leute in der hundevergabe anrufen und zwar wissen wie der hund heißt und aussieht aber keine protokollnr. haben. bei vierhundert hunden von denen es viele mixe aus ähnlichen rassen gibt, finde ich die anregung nicht schlecht eine protokollnr. bei inseraten anzugeben, wenn steht, dass die hunde vom WTV sind und damit die möglichkeit besteht, dass jemand direkt in der hundevergabe anruft und eben nicht bei den patInnen.

ich hoffe, dass die zusammenarbeit sich noch besser entwickelt und nicht zu einem dauernden gegeneinander wird. wäre schade, wenn die super arbeit von photos machen, beschreibungen und plätze suchen sich mit negativen gefühlen belastet und sich von internen streitereien gebremst sieht.

viel erfolg weiter!

Nein ich hab das schon richtig verstanden, weil die diskussion beim patentreffen ja auch nicht die erste zu diesem thema war ..

aber ich bin ja dem wunsch nachgegangen und habe die protokollnr - zumindest bei den meisten - dazu geschrieben..

also friede, freude, eierkuchen :rolleyes::)
 
SPIKE Schäfermix

geb. 2004

katzenfreundlich
kinderfreundlich
sehr verschmust!

RVDIX-2079-724591-d_1.jpg


Bei Interesse an diesem unkomplizierten Schmusebären bitte pn an Orkan oder telefonisch
Claudia Stöckl 0676/70 17 486

Ein richtiger hübscher, aber leider habe ich mit meinem genug um die Ohren.. ;):eek::(:) Der Blick ist einfach nur *knutsch mich*, das mag ich *hihi*
 
Shila, die Dogo Hündin hat seit Dienstag einen tollen Platz und konnte das Tierheim verlassen.
Wukk ist heute abgeholt worden.....alles Gute Süßer:)

Beckstar hat auch schon das Tierheim verlassen.......;)


Hoffe, daß wir demnächst wieder neue Hunde hier vorstellen.....
 
BOBBY wurde 1998 geboren und wurde 6 Jahre nur in der Wohnung gehalten. Leider wurde er geschlagen und man hat sich nicht mit ihm beschäftigt. Bobby ist seit 2004 im Tierschutzhaus Vösendorf, er ist ängstlich und steht beim Gassi gehen unter Stress. Deshalb wäre ein Haus mit Garten das Beste für ihn. Er zeigt gegen andere Tiere kein aggressives Verhalten, Menschen gegenüber ist er schüchtern. Ein lieber Hundeerfahrener Mensch ohne kleine Kinder wäre ideal.

Bei Interesse bitte per pn an "Thorkatla"

 
ATOS ist 1997 geboren und ist seit dem Jahr 2000 im Tierschutzhaus Vösendorf. Er geht brav an der Leine (für mich sehr wichtig denn ich bin nur 1,49m groß (klein)) und ist ein verspielter freundlicher Hund. Er liebt lange Spaziergänge, Spielzeug und schwimmen, da kann er gar nicht genug bekommen. Er ist ein lebensfreudiger netter Hund, auch wenn er andere Rüden nicht sehr mag.

Da er wahrscheinlich ein Pitbull-Stafford Mischling ist wäre ein Kenner dieser Rassen super.

Leider würde Atos Herzkrank er braucht jetzt Medikamente. Wenn ich mit ihn Gassi gehe zeigt er mit noch immer das er ein junger Hund ist.

Bei Interesse per pn an "Thorkatla"

 
Hallo,

wir haben gestern eine ganz süsse, verträgliche SARPLANIACHündin reinbekommen, Fotos und mehr Infos folgen in Kürze, ihr könnt euch aber jetzt schon umhören :)
 
Ach gott, was ist den das schon wieder für eine rasse, die ich nicht aussprechen kann????:p

Ja, will sehen.............
 
Sind total süss, aber die sollte bald raus und zu jemanden der was von Hütehunden versteht, sonst dreht die ja am Raht im Tierheim

Lg, Bettina
 
RAMBO

Schäfermischling
ca. 8 Jahre
nicht kastriert

Rambo ist ein sehr lieber und anhänglicher Hund der nicht gerne alleine bleiben will. Er verträgt sich gut mit Hündinnen, Rüden gegenüber ist er weniger tolerant. Rambo kann gerne auch zu größeren Kindern und Katzen genommen werden, denn er hat in seinem früheren Zuhause mit einer Katze zusammengelebt. Der brave Rüde würde sich über Haus mit Garten sehr freuen.



Protokollnr 1024/07
 
ROLFI

Deutscher Schäferhund

ca. 11 Jahre
nicht kastriert

Rolfis Besitzerin ist verstorben. Der Rüde braucht ein wenig Zeit um sich an eine neue Bezugsperson zu gewöhnen, ist dann aber sehr anhänglich und umgänglich. Rolfi lebte in einem Haus mit Garten und würde sich wieder so ein Zuhause bei Schäferfreunden wünschen.



Protokollnr 1004/07
 
WUKK Rottimischling

geb. 2006
männlich, wird demnächst kastiert
mag Hündinnen, Rüden nicht bekannt
sehr lieb und anhänglich
anfangs jedoch manchmal unsicher
kann lt. Vorbesitzer nicht alleine bleiben

wukk1vb1.jpg

WUKK ist heute zurück gekommen, weil er einmal geknurrt hat und die Leute meinen, er will zeigen wer der Boss ist :rolleyes::(:mad:
 
Jaja na klar, der Hund kann ja unmöglich Angst haben, oder unsicher sein ;)
Wieso holen sich die Leute einen Hund wenn sie null Ahnung von ihnen haben??

Lg, Bettina
 
ASTA

Rotti - Mischling

kastriert
geb. ca. 1997
verträglich mit Rüden,
zu Hündinnen eher dominant
nicht katzenverträglich
fährt brav im Auto mit
sehr liebesbedürftig und anhänglich

braucht endlich ein ruhiges Zuhause!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben