klanaPinscher
Super Knochen
Wie ist es euch beim vorstellen von Herkules gegangen ?? Morgen komme ich wieder ins Tierheim
Lg, Bettina
Lg, Bettina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß, dass es zwischen der hundevergabe und den engagierten patInnen probleme gibt, aber ich möcht dazu sagen, dass - falls du das unerwünscht aus der diskussion bei dem patInnentreffen nimmst - ich es anders verstanden habe: das problem war, dass leute in der hundevergabe anrufen und zwar wissen wie der hund heißt und aussieht aber keine protokollnr. haben. bei vierhundert hunden von denen es viele mixe aus ähnlichen rassen gibt, finde ich die anregung nicht schlecht eine protokollnr. bei inseraten anzugeben, wenn steht, dass die hunde vom WTV sind und damit die möglichkeit besteht, dass jemand direkt in der hundevergabe anruft und eben nicht bei den patInnen.
ich hoffe, dass die zusammenarbeit sich noch besser entwickelt und nicht zu einem dauernden gegeneinander wird. wäre schade, wenn die super arbeit von photos machen, beschreibungen und plätze suchen sich mit negativen gefühlen belastet und sich von internen streitereien gebremst sieht.
viel erfolg weiter!
SPIKE Schäfermix
geb. 2004
katzenfreundlich
kinderfreundlich
sehr verschmust!
Bei Interesse an diesem unkomplizierten Schmusebären bitte pn an Orkan oder telefonisch
Claudia Stöckl 0676/70 17 486
Sind total süss, aber die sollte bald raus und zu jemanden der was von Hütehunden versteht, sonst dreht die ja am Raht im Tierheim
Lg, Bettina
Herdenschutzhund
WUKK Rottimischling
geb. 2006
männlich, wird demnächst kastiert
mag Hündinnen, Rüden nicht bekannt
sehr lieb und anhänglich
anfangs jedoch manchmal unsicher
kann lt. Vorbesitzer nicht alleine bleiben