Hunde aus dem Wiener Tierschutzhaus.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ANKA Staffmischling

geb. 1997
weiblich, kastriert
hundeveträglich
sehr brav und folgsam
sehr anhänglich, verschmust
kann alleine bleiben
bekommt Med. gegen Inkontinenz


Anka musste heute nach 3 Monaten ihr Zuhause wieder verlassen, "man hat keine Zeit mehr für sie" :(:mad:

Bin total enttäuscht........
 
Moritz

Hallo,

Moritz, Jagdhund-Pit-Mix, 4 Jahre, kastriert hat wirklich viel hinter sich und hätte ein Zuhause bei verständnisvollen Leuten verdient. Er ist bei Leuten, die er ins Herz geschlossen hat total schmusig, anhänglich und süß. Bei Fremden aber problematisch. In seiner Erziehung wurde vieles verabsäumt und er wurde von einer Stelle zur anderen geschoben. Zuletzt ist er im WTV gelandet und wartet dort sehnlichst auf eine Chance. Wer wäre bereit sich mit ihm anzufreunden?

Mehr Info und Photos in den Threads über ihn:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=7447
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=12368
 
In den ersten 3 Seiten wurden von zwei 1 1/2 jährigen Pekinesen, wo einer schlechte Vorderbeinchen hat, geschrieben und leider keine Bilder reingestellt. Ist das bitte nun möglich?

DAnke
 
also ich weiß es ehrlich nicht genau, aber ich bilde mir ein sie waren auf der vergabe seite des wtv und dort sind sie jetzt was ich gerade gesehen hab nicht mehr ... bin aber nicht sicher ob sie vergeben sind:confused: hast du schon auf die vergabe seite des wtv geschaut?;)

lg sandra
 
Viele viele Hunde hier suchen noch!!!!!

Hörby wartet, Paul und Trixi warten, Lutzi und Nanni warten....UND UND UND!!!!! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Igor

Hallo Leute, ich poste hier Igor i.V. für Geli Wolff. Ich habe Igor selbst früher betreut, als er noch sehr schüchtern war. Er ist zunehmend aufgetaut und hat glücklicherweise vor einem Jahr Geli als Patin gefunden. Beschreibung von ihr anbei:

Stall B, Tierschutzhaus Vösendorf
4x4g-1.gif

Protokollnummer: 1449/00
Name: Igor
Rasse: Pitbull-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Jahre
Kastriert
Patin: Mag. Geli Wolff, 0699 / 160 33 510

Igor ist ein echter Draufgänger und für jedes Abenteuer zu haben! Als Patin betreue ich Igor nun schon seit einem Jahr und kann nur das Beste von ihm berichten: er ist sehr klug und lernt schnell. Sitz, Komm her und Steh sind kein Problem, er kann sogar über Hürden und durch Ringe springen. Wichtig ist, dass Kommandos klar sind und konsequent angewendet werden. Übertriebene Strenge und Autorität sind bei Igor fehl am Platz! Igor ist ein aufmerksamer und immer gut gelaunter Gefährte. Für ein paar nette Worte und ein Leckerli kann man alles von dem Tier haben. Igor mag es nicht, wenn man ihn beim Fressen stört und kommt mit Rüden nicht gut aus. Da er auf ungewohnte Situationen oft mit Überaktivität reagiert, sollte man ihm Zeit zum Eingewöhnen geben. Aufgrund von Vorurteilen gegenüber dieser Hunderasse, wartet Igor nun schon seit 7 Jahren auf einen Platz (!). Wegen seiner ungestümen Art sollte der Hund nur zu großen Kindern genommen werden, für diese ist Igor aber mit Sicherheit ein echter Freund!
 
Zuletzt bearbeitet:
RAMBO hats auch schon geschafft..........er hat einen lottosechser gemacht.:)
ARON hats ja auch schon vor einiger zeit geschafft.........;)


Die anderen warten !!!​
 
Folgende arme Schnauzen diesen Threads warten noch immer auf ein Zuhause:

Herkules, der imposante Dogomischling
Anka, die alte süsse Staffmixdame
Wukk, der wunderschöne Rottimix mit Plüschfell
Hörby, der resolute kleine Dackelmix
Chicco, der verspielte Rottimix
Lutzi, der freche kleine Dackelmix
Nanni, die schüchterne Oldiedame
Sammy, der selbstsichere Schäfer- Schönling
Pia, die anhängliche Jagdterrierhündin
Spike, der Schäfermix mit lustigen Stehohren
Bobby, der arme misshandelte Schäfermix
Atos, der fesche Kampfschmuser
Rolfi, der robuste reinrassige Schäfer-herr
Asta, die etwas sture aber überaus liebe Rottimixdame
Igor, der Draufgänger
 
Alle diese Hunde warten noch immer..... Gibt es den wirklich niemanden der Ihnen ein Zuhause schenken kann? :(

Folgende arme Schnauzen diesen Threads warten noch immer auf ein Zuhause:

Herkules, der imposante Dogomischling
Anka, die alte süsse Staffmixdame
Wukk, der wunderschöne Rottimix mit Plüschfell
Chicco, der verspielte Rottimix
Lutzi, der freche kleine Dackelmix
Nanni, die schüchterne Oldiedame
Sammy, der selbstsichere Schäfer- Schönling
Pia, die anhängliche Jagdterrierhündin
Spike, der Schäfermix mit lustigen Stehohren
Bobby, der arme misshandelte Schäfermix
Atos, der fesche Kampfschmuser
Rolfi, der robuste reinrassige Schäfer-herr
Asta, die etwas sture aber überaus liebe Rottimixdame
Igor, der Draufgänger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben