Hunde aus dem Wiener Tierschutzhaus.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hörby ist endlich aus dem Zwinger ausgezogen :)

Eine liebe alte Frau hat ihm ein zu hause gegeben mit großem Haus und großem Garten nur für hörby .

lg seine paten
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 13-jährige Patenhündin Jessy hatte auch vor 1 Jahr (10. März) das Glück, dass ihr eine liebe alte Frau ein neues Zuhause gegeben hat. Ich besuche sie noch immer jede Woche und es geht ihr - auch gesundheitlich - super!! Hoffentlich haben noch viele andere Tierheimhunde so ein Glück!
 
Wir haben 2 Tschechoslovakische Wolfshunde reinbekommen. 2 Geschwister, 1 Rüde und eine Hündin, geb. Sept. 2007. Nähere Infos kommen noch!
 
Ohje da krieg ich gleich Herzalaugen :D Hoffe sie kommen bald raus und zu erfahrenen Leuten :) Jetzt is bestimmt noch nix verbockt. Sind sie Fundtiere ??

Lg Bettina
 
Wir haben 2 Tschechoslovakische Wolfshunde reinbekommen. 2 Geschwister, 1 Rüde und eine Hündin, geb. Sept. 2007. Nähere Infos kommen noch!

google fragen und alle clubs etc. in Ö und D (!) informieren, ich habe vor ein paar monaten mal für einen rüden "mobil" gemacht, kompetentes feedback erhalten, der hund lebt in D bei erfahrenen haltern.
 
SIE WARTEN NOCH IMMER!!!!!!!!!!!!!!

Folgende arme Schnauzen diesen Threads warten noch immer auf ein Zuhause:

Herkules, der imposante Dogomischling
Anka, die alte süsse Staffmixdame
Wukk, der wunderschöne Rottimix mit Plüschfell
Chicco, der verspielte Rottimix
Lutzi, der freche kleine Dackelmix
Nanni, die schüchterne Oldiedame
Sammy, der selbstsichere Schäfer- Schönling
Pia, die anhängliche Jagdterrierhündin
Spike, der Schäfermix mit lustigen Stehohren
Bobby, der arme misshandelte Schäfermix
Atos, der fesche Kampfschmuser
Rolfi, der robuste reinrassige Schäfer-herr
Asta, die etwas sture aber überaus liebe Rottimixdame
Igor, der Draufgänger
 
Herkules, der imposante Dogomischling
Anka, die alte süsse Staffmixdame
Wukk, der wunderschöne Rottimix mit Plüschfell
Hörby, der resolute kleine Dackelmix hat ein zu hause
Chicco, der verspielte Rottimix
Lutzi, der freche kleine Dackelmix
Nanni, die schüchterne Oldiedame gestorben
Sammy, der selbstsichere Schäfer- Schönling
Pia, die anhängliche Jagdterrierhündin eingeschläfert
Spike, der Schäfermix mit lustigen Stehohren
Bobby, der arme misshandelte Schäfermix
Atos, der fesche Kampfschmuser
Rolfi, der robuste reinrassige Schäfer-herr
Asta, die etwas sture aber überaus liebe Rottimixdame
Igor, der Draufgänger


Alle Anderen warten noch immer und wir möchten gerne, daß diese das tierheim lebendig verlassen.......

also hoch
 
Habs heute nur so am Rande mitbekommen dass da was passiert ist, echt traurig dass sie es nicht mehr aus dem Tierheim raus geschafft hat:(.
 
Hallo!

Könnt ihr mir vielleicht sagen ob die Anka Kinder mag? Wo genau sitzt sie im Heim?(Um sie bei einem Besuch schnell zu finden;))

LG
sylvia
 
Hallo!

Auf der Homepage vom WTH wurde geschrieben, dass sie aufgrund Ihres Alters nicht zu Kindern genommen werden sollte. Der Grund dafür ist, dass sie einfach schon eine ruhige Dame ist und sich in Anwesenheit von kleinen, kreischenden Kindern nicht wohl fühlen würde. Sind die Kindern aber brav und wissen, wie man mit Hunden umgehen muss sehe ich da kein Problem :) Sie ist wirklich eine ganz liebe! Anka sitzt im D Stall, die genaue Zwingernummer habe ich jetzt leider nicht im Kopf - kann dir aber morgen Bescheid geben ;)
 
@K.K: Nur der Rüde ist noch da!

geb. September 07

keine Katzen, hundeverträglich, kann alleine bleiben, stubenrein, nicht kastriert.

Haben ihn noch nicht weitergeleitet, weil wir noch keine Möglichkeit hatten Fotos zu machen....
 
Hallo!

Also Anka hat einen Paten und sie bekommt einmal täglich Tabletten gegen Inkontinenz die ihr sehr gut helfen.

lg
Björn
 
ich war am samstag im tierschutzhaus und dabei sah ich meinen traumhund. er sah aus wie ein eher kleiner husky. ich kenne mich mit den rassen kaum aus und er könnte auch ein mischling sein. ich frage mich, ober noch größer wird oder ob er so klein bleibt, wenn er ein mix ist.

foto hab ich hier und auf der seite vom tsh nicht gefunden. kann mir wer weiterhelfen? er sitzt im zweiten bereich weiter oben und nicht am hauptweg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben