Hunde aus dem Wiener Tierschutzhaus.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie begründen die das.:confused:Wissen die eigentlich wieviele Hunde ihr da in letzter Zeit rausgeholt habt.:mad:
Gerade durch die Foren und viel hilfe findet so mancher Hund ein zuhause.
Sorry aber ich finde das echt zum ko........

auch wenn es OT ist, da geb ich dir recht.

Die sollten sich über jeden Hund freuen und nicht mit allen Mitteln dagegenspielen :mad:
 
Und wie begründen die das.:confused:Wissen die eigentlich wieviele Hunde ihr da in letzter Zeit rausgeholt habt.:mad:
Gerade durch die Foren und viel hilfe findet so mancher Hund ein zuhause.
Sorry aber ich finde das echt zum ko........

was glaubst du wie sauer ich bin :mad:

da reisst man sich der ar*** auf um hunde zu vermitteln und man kriegt nix ausser dep*** bemerkungen seitens der hundevergabe! :mad:
 
JA SENFERS DAS MACH MA.....denn Colombo ist auch durch kimber nach hause gegangen und nicht weil die hundevergabe sooo super ist....

LISTE HER.....:), aber wir machen es immer für die hunde und nicht für egoistische, undankbare nicht mehr objektiven und unzufriedenen leute......also jetzt erst recht....
 
finde auch, dass ihr eine liste machen und die u.a. auch der neuen geschäftsführerin frau schiedl zeigen solltet!

der erfolg gibt euch einfach recht......bitte macht weiter so! die anerkennung der vielen vergessenen hunde ist euch gewiss!:)
 
Wenn die Hundevergabe soooooo toll ist,dann kupier doch mal aus dem anderen Forum die ganzen Negativberichte und leg sie vor.;)
Dazu dann eure Erfolgsliste.:D
 
Wenn die Hundevergabe soooooo toll ist,dann kupier doch mal aus dem anderen Forum die ganzen Negativberichte und leg sie vor.;)

ach daran sind wir ja auch schuld, dass die hundevergabe als unfreundlich betitelt wird :rolleyes:

haben übrigens eine liste der hunde gemacht, die ohne uns paten nicht vermittelt worden wären: 25 hunde in knapp 6 monaten - ich glaub das sagt alles :p
 
HÖRBY Dackelmischling

Protokollnr 900/07

geb. 1995
männlich, kastiert
kann alleine bleiben
mag Hündinnen, Katzen
fährt brav im Auto mit
Besser zu einer Einzelperson, da Hörby sehr eifersüchtig und besitzergreifend ist
Bekommt 1/2 Tablette pro Tag gegen Asthma



-------------------------------------------------------------------------

PAUL UND TRIXI Husky- Schäfermischlinge

Protokollnr 2105/02 und 2106/02

werden nur gemeinsam vergeben!

Paul: geb. 1993
Trixi geb. 1997

beide sehr lieb und anhänglich
folgsam
katzenverträglich
können alleine bleiben
seit 2005 im Tierheim!!


................
 
SHILA Dogo Argentino

Protokollnr 885/07

geb. 2003
weiblich
sehr lieb, verschmust
hundefreundlich
kinderfreundlich
frißt alles
katzen?
fährt im Auto und mit Öffis mit
kann im Garten länger alleine bleiben, in der Wohnung nur 1 Stunde
Bes. Merkmal: Leider wurden auch Shila die Ohren abgeschnitten :(





-------------------------------------------------------------------------

AARON Labradormischling

Protokollnr 2148/03

geb. 1999
männlich, kastriert
folgsam, anhänglich
sehr aktiv, trotz seines Alters
keine Kinder, keine Katzen
Haus mit Garten wäre toll!




Kontakt: Claudia Stöckl 0676/70 17 486

.......................
 
SNAPE Deutscher Schäferhund

Protokollnr 1260/01

geb. 1998
männlich, kastriert
galt lange zeit als schwer vermittelbar
fühlte sich schnell bedrängt und ließ sich nur bedingt angreifen
macht jedoch tolle Fortschritte und sucht nun einen
Einzelplatz bei hundeerfahrenen Menschen, die ihm seine nötige Ruhe geben können


............
 
hmm.. also ist an meinem damals Eröffneten Therad doch was dran, dass die Tierheime vielleicht selber Schuld dran sind, dass die so viele Hunde haben. Weil iwie lassen sich die auch ned wirklich helfen und geben tuns da auch ungern einen.. Finde auf jeden Fall, dass man mit "in die Foren reinstellen" schneller ein Zuhause für die Wuffls findet,.. Hier sind so viele Leute reg. und sehr viele davon Hundehalter bzw. Hundeliebhaber..

Trotzdem ist es ärgerlich, dass man so kämpfen muss drum, damit man SELBST helfen darf, wos eh voll überfordert sind mit den vielen traurigen Blicken.. .. :mad:
 
Typisch, fängt das wieder an, das hilfreiches abgewimmelt wird. *kopschüttel*
Selber sind sie nicht fähig auf ihrer Webseite endlich mal eine ordentliche Vermittlungseite zu machen, mit größeren Bildern. Diese Fuzzibilder habe ich schon vor zwei Jahren bemängelt.
Unverständlich.
 
Nicht nur die Futzibilder sind mies, die Liebe fehlt, leider haben sie die Ideen von Kurenai nicht umgesetzt und ihre Homepage angenommen, finde ich extrem Schade! Bei wem war sie damals eigentlich, Antollini oder eh schon bei der Schiedl ??

Lg, Bettina
 
SPIKE Schäfermix

geb. 2004

katzenfreundlich
kinderfreundlich
sehr verschmust!

RVDIX-2079-724591-d_1.jpg


Bei Interesse an diesem unkomplizierten Schmusebären bitte pn an Orkan oder telefonisch
Claudia Stöckl 0676/70 17 486
 
TORRO Dogo Argentino

geb. 2004, kastriert

kennt Grundkommandos
fährt gerne mit dem Auto mit
größtenteils Hundeverträglich, bei Rüden dominant
im Umgang mit kleinen Hunden ist Torro sehr vorsichtig und lieb
kein Anfängerhund
keine Katzen
nur zu älteren Kindern
muss einige Male vorher besucht werden, damit er Vertrauen fassen kann ...



Kontakt zu Torro's Paten über Claudia Stöckl 0676/70 17 486
 
aus aktuellem anlass:

da von der wth vergabe das posten von hunden hier anscheinend nur geduldet und nicht wirklich erwünscht ist, stelle ich in nächster zeit die protokoll nr der einzelnen hunde rein, die keinen paten haben mit dem man sich in verbindung setzen kann. mit der jeweiligen protokollnr soll man sich dann direkt an die hundevergabe des wth wenden, die unter der nr 43 1 699 24 50 - 50 di - so von 13.30 - 17.30 erreichbar ist.

danke

ich weiß, dass es zwischen der hundevergabe und den engagierten patInnen probleme gibt, aber ich möcht dazu sagen, dass - falls du das unerwünscht aus der diskussion bei dem patInnentreffen nimmst - ich es anders verstanden habe: das problem war, dass leute in der hundevergabe anrufen und zwar wissen wie der hund heißt und aussieht aber keine protokollnr. haben. bei vierhundert hunden von denen es viele mixe aus ähnlichen rassen gibt, finde ich die anregung nicht schlecht eine protokollnr. bei inseraten anzugeben, wenn steht, dass die hunde vom WTV sind und damit die möglichkeit besteht, dass jemand direkt in der hundevergabe anruft und eben nicht bei den patInnen.

ich hoffe, dass die zusammenarbeit sich noch besser entwickelt und nicht zu einem dauernden gegeneinander wird. wäre schade, wenn die super arbeit von photos machen, beschreibungen und plätze suchen sich mit negativen gefühlen belastet und sich von internen streitereien gebremst sieht.

viel erfolg weiter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben