Hunde aus dem Wiener Tierschutzhaus.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LUCKY Staffmischling

geb. 1997
weiblich, wird demnächst kastriert
hundefreundlich aber eher dominant
sehr lieb und anhänglich!
keine Kinder
keine Katzen
kann nicht alleine bleiben
schwimmt sehr gerne



LUCKY ist heute im Zuge einer weiteren Operation gestorben................

Sie hat es leider nicht mehr geschafft, es tut mir unendlich leid für sie und ich hoffe sie führt jetzt hinter der Regenbogenbrücke ein freies, zufriedenes Hundeleben ohne Schmerzen.....

:(
 
LUCKY ist heute im Zuge einer weiteren Operation gestorben................

Sie hat es leider nicht mehr geschafft, es tut mir unendlich leid für sie und ich hoffe sie führt jetzt hinter der Regenbogenbrücke ein freies, zufriedenes Hundeleben ohne Schmerzen.....

:(

oje, es ist immer so traufig, wenn hunde im TH sterben müssen :(
 
COLOMBO hat es GESCHAFFT....

Er ist heute nach waidhofen/t. gezogen und hat die fahrt auch schon gut überstanden........"freu"

Wir freuen uns schon auf neue fotos, wenn die senfers wieder aktiv sind:)
 
der eher schwierige goldie ausm d-stall is heut glaub ich gegangen?? hat das wer mitgekriegt?

sonst wär ma nix aufgefallen und ich bin heute extra einmal durchgegangen- nach neuen gesichtern schauen:eek:

lg sandra
 
Hätten Platz für Malinois

Hallo,

mir haben sehr nette Leute gemailt, dass sie sich für Rambo interessieren würden. Der hat zum Glück bereits ein Zuhause. Johanna ist es mit Rex zu unsicher. Die Leute sind aus Deutschland, würden aber ein WE hier bleiben um den Hund kennen zu lernen. Wohnen sehr ruhig ohne Kinder und ihr Hund ist leider verstorben.

Kennt ihr einen anderen Malinois, der ein Zuhause sucht?
 
Protokollnummer:708/02
Name:Orion
Rasse:Malinois/Windhundmischling
Geschlecht:männlich
Alter:ca. 5 Jahre
Kastriert:Nicht Kastriert
Orion ist sehr gut erzogen und folgsam, jedoch manchmal ein wenig nervös.
Orion konkuriert gerne mit andern Hunden, ist aber leinenführig.
Der freundliche Rüde würde sich gut in eine Familie, auch mit größeren Kindern, integrieren

708_02.jpg


Das hab ich auf der Homepage vom WTV gefunden :) Vielleicht passts ?


Lg, Bettina
 
AW: Hätten Platz für Malinois

Hallo,

mir haben sehr nette Leute gemailt, dass sie sich für Rambo interessieren würden. Der hat zum Glück bereits ein Zuhause. Johanna ist es mit Rex zu unsicher. Die Leute sind aus Deutschland, würden aber ein WE hier bleiben um den Hund kennen zu lernen. Wohnen sehr ruhig ohne Kinder und ihr Hund ist leider verstorben.

Kennt ihr einen anderen Malinois, der ein Zuhause sucht?


Vielleicht gefällt ihnen Sammy, unser Patenhund aus dem A Stall. Er ist eh hier im Thread... Wenn man so will könnte er auch ein Mali Mix sein :p
 
AW: Hätten Platz für Malinois

Hallo,

mir haben sehr nette Leute gemailt, dass sie sich für Rambo interessieren würden. Der hat zum Glück bereits ein Zuhause. Johanna ist es mit Rex zu unsicher. Die Leute sind aus Deutschland, würden aber ein WE hier bleiben um den Hund kennen zu lernen. Wohnen sehr ruhig ohne Kinder und ihr Hund ist leider verstorben.

Kennt ihr einen anderen Malinois, der ein Zuhause sucht?

Muß es ein Mali sein?

Im Tierheim Wels gibt es eine reinrassige Schäferhündin, die schon seit einem Jahr einen guten Platz sucht. Es gibt hier im Forum auch einen eigenen Thread von ihr "Akita, Deutsche Schäferhündin, Powerpaket".

Vielleicht möchte sich das Ehepaar Akita mal anschauen.

lg
Monika
 
PIA Deutscher Jagdterrier

weiblich
ca. 7 Jahre alt, nicht kastriert
sehr verschmust
sehr agil und lebhaft!
leider zeigt sie sich aggressiv gegen andere Tiere,
Pias's Patin arbeitet aber mit ihr an diesem Problem
Platz bei Rassekennern wäre Ideal!


Hy Du,

hast du dich schon mal mit dem Deutschen Jagdterrier Club in Verbindung gesetzt. Von meinem Chef die Frau ist in diesen Verein etwas höheres... vl. können die was machen?

lg tamy
 
Ich hab ein mail vorige woche geschickt, aber leider nie antwort bekommen...:rolleyes:
Ja, gerne, sind für jede hilfe dankbar............;)
 
ja der gesamte österreichische club ist informiert und bin auch telefonisch in Kontakt- aber es ist einfach sehr sehr schwierig. jagdterrier sind fast ausschließlich in der hand von jägern und kein jäger braucht einen 7 jahre alten hund... es ist halt verflixt mit ihr.

lg sandra
 
aus aktuellem anlass:

da von der wth vergabe das posten von hunden hier anscheinend nur geduldet und nicht wirklich erwünscht ist, stelle ich in nächster zeit die protokoll nr der einzelnen hunde rein, die keinen paten haben mit dem man sich in verbindung setzen kann. mit der jeweiligen protokollnr soll man sich dann direkt an die hundevergabe des wth wenden, die unter der nr 43 1 699 24 50 - 50 di - so von 13.30 - 17.30 erreichbar ist.

danke
 
aus aktuellem anlass:

da von der wth vergabe das posten von hunden hier anscheinend nur geduldet und nicht wirklich erwünscht ist, stelle ich in nächster zeit die protokoll nr der einzelnen hunde rein, die keinen paten haben mit dem man sich in verbindung setzen kann. mit der jeweiligen protokollnr soll man sich dann direkt an die hundevergabe des wth wenden, die unter der nr 43 1 699 24 50 - 50 di - so von 13.30 - 17.30 erreichbar ist.

danke
Und wie begründen die das.:confused:Wissen die eigentlich wieviele Hunde ihr da in letzter Zeit rausgeholt habt.:mad:
Gerade durch die Foren und viel hilfe findet so mancher Hund ein zuhause.
Sorry aber ich finde das echt zum ko........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben