Hunde aus dem Wiener Tierschutzhaus.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es derzeit auch Spaniel im TSH?????
Bin Spanielfan. Sollte aber mit anderen Hunden verträglich sein!!! :eek:
 
Im Q stall gibt es zwei pekingesen, die unbedingt einen platz brauchen....

Sie sind 1,5 jahre, rüden, nicht verträglich mit anderen hunden, können aber getrennt vergeben werden. Einer davon hat die beiden vorderpfoten verkrüppelt und kann nicht allzuviel laufen......
Farbe ist dunkel.
 
Im Q stall gibt es zwei pekingesen, die unbedingt einen platz brauchen....

Sie sind 1,5 jahre, rüden, nicht verträglich mit anderen hunden, können aber getrennt vergeben werden. Einer davon hat die beiden vorderpfoten verkrüppelt und kann nicht allzuviel laufen......
Farbe ist dunkel.

Stell die Fotos von den Pekis bitte hier rein.:)
 
COLUMBO Bassetmischling

geb. 2006
männlich, nicht kastriert
sehr aufgeschlossen und freundlich!
hundeverträglich
kann an Katzen gewöhnt werden
möchte nicht alleine bleiben


Was macht denn der bei euch :eek: :(:(:(
Muss irgendwo noch Welpifotos von ihm haben, wie kann man das süße Kerlchen abgeben *heul
 
Hallo malibu :),

von wo kennst du ihn denn? Ist ja witzig......vielleicht kannst du uns helfen einen guten platz zu finden???;)

Lg. Cl.
 
Letztes Jahr wurde er inseriert, die dame hatte noch kuvaszmischlinge.
der süße bassetmix war zu dem zeitpunkt 5 monate alt und wenn ich mich recht entsinne war das geburtsdatum mai/juni 2006
Ich hätte ihn letztes jahr so gerne zu mir genommen, aber keine chance, schatzi war dagegen. 1 Monat vergeblich versucht aber Ginni war auch selbst noch jung drum verstand ich es.
Dieser Hund könnte 10 Jahre alt sein, für mich ist es vom aussehen her mein Traumhund und sowas prägt sich ein den würde ich aus tausend hunden wieder erkennen.
Ich schau morgen mal ob ich nicht noch Fotos hab wo er 5 Monate alt war und ob ich irgendwo die Kontaktdaten der Dame finde die ihn vermittelt hat falls es weiter hilft.
Achso Katzen kannte er damals von dort wo er gelebt hat.
Wie es jetzt ist kann ich nicht sagen, aber da ein Basset drin ist würde ich da garkein Prob sehen, die lieben Katzen.
Allein bleiben ist auch ein typischen Basset verhalten find ich, es ist immer schwer, aber mit nem zweithund oder ner katz die absolut auf nen hund bezogen ist sind 4 Stunden schon drin mit viel gedult.
 
PIA Deutscher Jagdterrier

weiblich
ca. 7 Jahre alt, nicht kastriert
sehr verschmust
sehr agil und lebhaft!
leider zeigt sie sich aggressiv gegen andere Tiere,
Pias's Patin arbeitet aber mit ihr an diesem Problem
Platz bei Rassekennern wäre Ideal!

 
SNOOPY wurde heute wieder zurückgebracht, er ist unter Tags so ruhig und will nicht mit den Kindern spielen.... :mad:

e136.gif
..Herr schmeiß Hirn herab, kann man dazu nur sagen. Wir haben dafür heute einen Hund aus der Vermittlung wieder gekriegt, weil ein Trainer gemeint hat, es könnte sein, dass er vielleicht einmal das Kind anknurren könnte :mad::mad:
 
SNOOPY wurde heute wieder zurückgebracht, er ist unter Tags so ruhig und will nicht mit den Kindern spielen.... :mad:

e136.gif
..Herr schmeiß Hirn herab, kann man dazu nur sagen. Wir haben dafür heute einen Hund aus der Vermittlung wieder gekriegt, weil ein Trainer gemeint hat, es könnte sein, dass er vielleicht einmal das Kind anknurren könnte :mad::mad:

Ich würde solchen Leute eher ein Stofftier empfehlen :mad:
 
Mann ich bin echt stinkesauer, ich hab mit der Ex-Besitzerin damals geredet bezüglich Snoopy und sie war so begeistert und wollte unbedingt einen ruhigen jungen Hund, was eh nicht immer einfach ist. Die Tochter wollte den Hund sowieso nie also was solls.

Lg, Bettina
 
mensch wie blöd sind die denn? weil er ruhig ist, der andere is wieder zu lebhaft, was wäre mit so tieren die sich bewegen aus stoff, is er zu wild, batterie raus, zu ruhig batterie rein :mad:
 
Und heute hat Snoopy wieder ein neues zu hause gefunden........alles gute kleiner süßer snoopy.....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben