joli
Medium Knochen
Hm....siehst du Sandra genau das ist der PUNKT
Der Hund ist aus der Slowakei und stell dir vor er wurde mir persönlich ins Haus gebracht, weil er sehen wollte, ob ich eh Haus mit Garten habe und meine Adresse korrekt ist !!! Der Hund ist am 10.6. (dh. 7 Wochen und 3 Tage) geboren und stell dir vor, die Mutter hat die kleinen nicht mehr trinken lassen.......in jedem Buch steht, dass es völlig ok. ist, dass sie zwischen 7 - 12 Wochen abgegeben werden........und ja, hätte ich es mitentscheiden können, dann hätte ich ihm die Rute gelassen, aber nachdem er ja schon länger auf der Welt war, konnte ich es nimma....
Wie kommt man darauf, dass ich ihn abgeliefert habe ??? Ich frag mich echt, wer sowas in die Welt setzt.......
Der Kleine hat ein tolles Zuhause beim Sohn vom Verein Hallo Dobi gefunden, ..........stell dir vor, ich war persönlich dort, also kanns nur ICH wissen.........hm....deswegen frag ich mich wirklich, wenn jemand was wissen will, warum man mich nicht persönlich fragt.
So entstehen Kriege !!! Denk mal darüber nach !!!!
Tut mir leid, aber so stell ich mir die Auswahl eines Welpen von einem Tierschützer nicht vor...