ja stimmt, du hast recht.
so hab ich das noch gar nicht gesehen.
ich war einfach total überfordert und baff. ich hab nicht gewusst warum der das jetzt gemacht hat und
hatte kurz angst vor ihm. ich hab ma dacht, na servas, wird er jetzt scharf und dreht durch oder was is da?!
weil sonst is er ja so lieb und kuschelt ganz lieb und tut bussi geben.
also i würd erm gar ned als aggressiv bezeichnen.
besonders zu menschen is er eigentlich positiv eingestellt.
mir hats auch total leid getan was da passiert ist, aber ich war echt unter schock, hab ihn nur weggerissen gehabt und bin sicher dann kurz nur dagestanden und hab deppat geschaut.
dann is eh schon da vater da gewesen und i hab mi eh a bissi schimpfen lassen, weil i sehen wollt obs dem mädchen eh gut geht.
wie ich dann gesehen hab dass nur a bissi am zahnfleisch blutet bin i dann gangen.
ich hab kein wort zum tyson gesagt...
auch daheim bin i dann gesessen und hab überlegt...
richtig unter schock war ich da!
für was will er mich anzeigen? mein hund hatte leine und beißkorb oben!
und das mädchen war ned wirklich verletzt.
also an das hab i gar ned gedacht.
wenn was passiert wär hätt ich natürlich gleich die rettung gerufen.
ja bin eh nur ich schuld, ned da hund. weil ich die situation ned richtig eingeschätzt hab.
ich mein er is sehr fixiert auf mich.
wenn besucht kommt und ich werde umarmt oder geküsst, passt er immer ganz genau auf, dass ma ja nix passiert oder mir wer weh tut.
am anfang hat er auch ned wollen dass da daniel (mein freund) mich küsst da hat er gebellt. aber dann haben wir uns runtergebückt und ihn "mitschmusen" lassen und seither is ok für ihn.
beim daniel is ihm das egal.
nur ich werde so beobachtet. machmal sitz ich auf der couch und er legt seinen kopf auf meine füße oder meinen bauch und dann schaut er mich an... als wie wenn er anhimmeln würde. das seh ich im augenwinkel und wenn ich dann hinschau, schaut er kurz drauf weg oder macht die augen zu. und wenn wir wo eingeladen sind und es sind viele menschen da, wird zuerst die umgebung untersucht, dann alle begrüßt und dann legt er sich neben mich und weicht mir den ganzen abend nimma von der seite.
auch wenn wir spazieren sind wir die gruppe teilt sich oder ich geh dann allein wo anders hin, da hund läuft immer mit mir mit.
er hats sicher ned böse gemeint. er is so brav und lieb und gut.
er is kein killer oder so.
hach es tut ma so leid. ich hätt wirklich anders reagieren sollen.